Abhilfe bei Schrumpelsitz gefunden!!!

Audi A3 8P

Hallo zusammen!

Ich habe mich mal informiert, wie wir die Sache mit den Schrumpelsitzen (vgl. hier) angehen können.
Dazu brauche ich von jedem, der so einen Mist-Sitz hat eine E-Mail mit
-Fotos vom Sitz
-Fahrgestellnummer
-Kopie vom Fzg-Brief oder Schein
-Datum der EZ
-KM-Leistung
-einen kurzen Text, wie enttäuscht man ist (keine Megatexte)

Zusammen werden wir bei Audi einen Druck ausüben (und haben dabei Pressunterstützung!!!)

Also, schickt mir bitte diese Sachen an
einfachgutdrauf@hotmail.com (max. 2MB)

Je mehr mitmachen desto besser die Chancen!!!

236 Antworten

@ MOERF

Ich verstehe Dich voll und ganz und könnte Dir eigentlich auch nur für Deine Nerven raten, Dich aus der Sache zurück zu ziehen.
Wenn ich hier einige Beiträge lese, würde mir die Lust auch vergehen...
Danke für Deine bisherigen Bemühungen. Mir hast Du bis hierhin auf jeden Fall geholfen, denn Audi hat sich ja schon bei mir gemeldet. Jetzt warte ich halt auf den 2. Bericht von Audi. Und ob es jetzt 3 Wochen dauert oder 12 Wochen ist auch egal. Das Auto fährt auch mit Schrumpelsitzen und behoben wird der Fehler ja scheinbar.

@ G-J, Audiot8P, etc.

Sorry Jungs. Auch wenn Ihr es wohl nicht so seht. Aber ich kann Moerfs Reaktion verstehen. Er wird hier halbwegs als "Verantwortlicher" angeschrieben und man könnte meinen er wird für das Problem verantwortlich gemacht.
Gerade G-J, der scheinbar nichts mit dem Problem zu tun hat, spammt hier am meisten rum!
Warum???
Und Deine Signatur unter dem Namen kannst Du Dir wirklich sparen. Eure Privatfeden (06.05-07.05) hättet Ihr wirklich per PN lösen können.

Ich weiß schon, warum ich fast garnicht mehr ins Forum schaue.
Zu 75% ist hier alles doppelt und 3-fach. 15% ist dummer Spam!

Edit:
Das hier meine ich mit meinen 75%
Manche Leute merken wirklich nichts mehr. Und leider ist das der Großteil des A3-Forums!!! 🙁

Zitat:

Original geschrieben von double2004

@ MOERF
Das hier meine ich mit meinen 75%
Manche Leute merken wirklich nichts mehr. Und leider ist das der Großteil des A3-Forums!!! 🙁

Und das sagt einer mit etwas über 100 Posts.

Sollen wir mal Deine ersten 10 Posts ansehen, was Du da geschrieben hast?

Mich kann einer das selbe 10 Mal fragen und ich Antworte immer noch. Und wenn ich es Leid bin, dann poste ich halt nichts.
Und wenn Du mal nachsiehst, was GJ so geschrieben hat ( Und ich meine jetzt alle Posts und nicht die von Dir aufgezählten), dann hat er mehr geholfen, als manch anderer.

Ich schlage vor, wir schliessen den Thread und Moerf macht einen neuen auf, sonst geht das hier ewig so weiter.

Gruß smhb

Also ich kann mich leider nicht zurückhalten, hier auch noch meinen Senf dazu zugeben:
Ich kann mich dem Vorschlag dieses Thema hier zu schließen eigentlich nur anschließen - traurig genug!
Ich muß schon sagen, das es mich ziemlich schockiert, wie wir hier miteinander umgehen und ich kann mittlerweile viele derer verstehen, die hier nicht mehr mitmachen im Forum. Am Bedenklichsten finde ich, das mittlerweile Leute aufeinander rumhacken, die ich als tolerant, freundlich und um gute Stimmung bemüht in Erinnerung hatte!
Ich hab keine Ahnung, warum mittlerweile diejenigen die was für uns verbessern wollen (AUS WELCHEN GRÜNDEN AUCH IMMER - DAS IST DOCH AUCH WOHL VOLLKOMMEN EGAL!) in die Schußlinie geraten und sich fragen müssen, was das hier für ein Mob ist, der unser A3 Forum bildet? Haben wir das nötig? Müssen wir uns so ankacken wie in den Foren, auf die wir noch vor kurzem heruntergeschaut haben?
Vielleicht sollten wir alle mal unser täglches Verhalten hier überprüfen...selbst mir vergeht langsam die Lust - ganz ehrlich!

eigentlich wollte ich mich raushalten...

Eigentlich haben alle, die in diesem Thread gepostet haben zum grössten Teil recht!

Da ist moerf, der sich freundlicher Weise der Sache angenommen hat, das ist gj&Co, die Zweiflerl, die sich nach dem "warum?" fragen. Der Mod PM, der nun wirklich nicht oft eingreift, aber halt sein Job trotz aller Freundschaft machen muss.
Ich könnte jetzt noch endlos weiter aufzählen, aber cali, masterkill und double2004 möchte ich noch kurz erwähnen;

cali hat eine Lösung und riskiert es trotzdem uns das ganze mitzuteilen! Masterkill ist durch moerf schon geholfen worden, aber er verteufelt nicht gj&Co für die Kritik.

Dann kommt da double2004 daher und deklassiert die ganze Community woraufhin smhb0310 mit der passenden Antwort kontert.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt, warum schwallt der raaven so rum?

Ich sage euch warum! Für mich war das Forum eine super Anlaufstelle und hat mir sehr bisher geholfen. Man macht mal seine Spässe und kappelt sich etwas und gut!

Aber der Focus dieser Community - "Gemeinschaft" ist es doch das gemeinsame Interesse zu teilen und von einander zu lernen. Das ist ein Geben und ein Nehmen, etwas was in unserer Gesellschaft nicht mehr normal ist.

Also lasst uns die Angelegenheit sachlich klären und
gut ist!

Die beiden Seiten haben sich künstlich hochgesteigert, da sie im Grunde das Selbe wollen.

Und wer meint eine Frage nach SD-Cards oder dem FIS sei Spam, sollte lieber Konsequenzen ziehen.

"keep on posting"

raaven - the bird of prey

edit: Heizölgaser war schneller 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Und das sagt einer mit etwas über 100 Posts.

Gruß smhb

Vielleicht solltest Du Dich mal fragen warum ich nur etwas über 100 Posts habe.

Warscheinlich liegt es daran, das ich einfach keine Lust mehr habe in diesem Forum zu posten!

1. Weil es total unübersichtlich ist, durch ständig neue Fragen zu ein und dem selben Thema. Auf Seite 1 gab es z.B. mal 4 Threads auf einmal wegen Distanzscheiben (glaube ich, mag mich am Thema auch irren). Sorry, aber da macht es alles andere als Spaß darinh zu lesen.

Ich werde es weiterhin so machen, wie bisher. Wenn ich ein Problem mit meinem 8P habe, gucke ich hier rein, BENUTZE DIE SUCHE und informiere mich.

Allen anderen Hardcoreusern wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Spamen!

Zitat:

Vielleicht solltest Du Dich mal fragen warum ich nur etwas über 100 Posts habe.
Warscheinlich liegt es daran, das ich einfach keine Lust mehr habe in diesem Forum zu posten!
1. Weil es total unübersichtlich ist, durch ständig neue Fragen zu ein und dem selben Thema. Auf Seite 1 gab es z.B. mal 4 Threads auf einmal wegen Distanzscheiben (glaube ich, mag mich am Thema auch irren). Sorry, aber da macht es alles andere als Spaß darinh zu lesen.

Ich werde es weiterhin so machen, wie bisher. Wenn ich ein Problem mit meinem 8P habe, gucke ich hier rein, BENUTZE DIE SUCHE und informiere mich.

Allen anderen Hardcoreusern wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Spamen!

Bravo! Danke für die Wiederspiegelung unserer Gesellschaft! Alles in Anspruch nehmen, nichts dazu beitragen und dann über das ganze auch noch meckern!

"Du bist Deutschland!"

@ raaven

So ist es!

Zusätzlich bin ich auch noch Papst und die WM 2006!

ZURÜCK ZUM THEMA!!!! IHR SEIT DOCH ALLE GLEICH; DER EINE WIE DER ANDERE... SCHLIMM... AUFHÖREN, STOP!!!

Gibts was neues bzgl. Sitzleder?

Gruss YING

Zitat:

Original geschrieben von YingHu

Gibts was neues bzgl. Sitzleder?

Gruss YING

N E I N

Hi,
also ich wollte in keinem Fall Moerf "angreifen" nur habe ich mich gewundert das alle Naselang hier von Kontakten zu Audi berichtet wurde, und sich bei mir aber keiner gemeldet hat. Und die Frage "Was nun Moerf?" war vielleicht etwas falsch ausgedrückt aber es war ein Akt der momentanen Hilfslosigkeit.
Möchte mich aber hier trotzdem noch bedanken, auch wenn es zu verquelungen gekommen ist und das alles auswüchse gezeigt hat

Lieber Mod, diesen beitrag werde ich ich nicht mehr editieren!

Gruss
gerd

Zitat:

@ G-J, Audiot8P, etc.

Sorry Jungs. Auch wenn Ihr es wohl nicht so seht. Aber ich kann Moerfs Reaktion verstehen. Er wird hier halbwegs als "Verantwortlicher" angeschrieben und man könnte meinen er wird für das Problem verantwortlich gemacht.
Gerade G-J, der scheinbar nichts mit dem Problem zu tun hat, spammt hier am meisten rum!
Warum???
Und Deine Signatur unter dem Namen kannst Du Dir wirklich sparen. Eure Privatfeden (06.05-07.05) hättet Ihr wirklich per PN lösen können.

Also jetzt fehlen wir eindeutig etwas die Worte double, unsere Privatfede wie Du sie so schön nennst hat lediglich damit angefangen das ich gefragt habe was geht.

Und das weil AUCH ICH BETROFFEN BIN UND NICHT NUR SPAMEN WILL !

Darauf hin bin ich ziehmlich blöd únd beleidigend von der Seite angemacht worden.

Aber Schwamm drüber, sowas passiert halt mal in Eifer des Gefechtes und nachtragend bin ich auch nicht.

Was mich letztendlich ärgert ist die Tatsache das jetzt noch unser ansonten recht toleranter und guter Mod kommt und mit Abmahnung und Verbannung droht, und das nur weil ich den Stand der Dinge abfragen wollte in einem thread der hier existent ist.

Was für mich im Umkehrschluß bedeutet das von offizieller Seite her geduldet wird das Infos und Tips per mail und hinter vorgehaltener Hand weitergegeben werden und nicht in dem thread der dazu erstellt wurde.

Ja hallo spinn ich denn jetzt ?

Zusätzlich war es auch weniger meine Absicht moerfs Arbeit und Engagement schlecht zu machen oder ihn zu beleidigen.

Aber die Absicht hinter meiner Frage haben wohl die wenigsten kapiert.

Mir geht es mehr darum das jeder der das Problem hat eine Lösung angeboten bekommt und nicht nur die künstlich von moerf runtergerechneten 20 Nasen.

Soll heißen ne Serienlösung und keine Lösung im stillen Kämmerlein um Münder und schreibende Finger zum schweigen zu bringen.

Deine kindlichen Vorwürfe double kannst Du Dir also sparen genauso wie Du es mir getrost selbst überlassen kannst was ich was wann und wie in meinen Benutzertitel schreibe.

Zitat:

Und Deine Signatur unter dem Namen kannst Du Dir wirklich sparen.

Und mein Gott, wenn ich jetzt wegen diesem Beitrag eine Abmahnung bekommen oder dieser unsichtbar gemacht wird kann ich es auch nicht ändern.

@moerf

Und jetzt verstehst Du sicherlich was ich damit meinte :

"Letztendlich werde ich noch dafür verantwortlich gemacht das die Aktion scheitert"

Und das nur weil ich mich es gewagt habe zu Fragen.

@raaven

Absolut klasse Beitrag, der lange😉

Viele Grüße

g-j🙂

Hallo,

ich glaube es reicht jetzt wirklich. Wenn sich jeder ein wenig an die eigene Nase fassen würde, man diverse Beiträge einfach mal für sich behalten und nicht permanent die Schuld immer nur bei anderen suchen würde, dann wäre es hier wohl gar nicht so weit gekommen.

Damit es nun ein Ende hat schließe ich den Beitrag. Sollte es Neuigkeiten (damit meine ich wirkliche Neuigkeiten!) zur Situation zu melden geben, eröffnet meinetwegen einen neuen Beitrag dazu.
Eine andere Möglichkeit dies hier einzuschränken gibt es sonst wohl nicht.

Gruß Jürgen

*closed*