Abhilfe bei Schrumpelsitz gefunden!!!
Hallo zusammen!
Ich habe mich mal informiert, wie wir die Sache mit den Schrumpelsitzen (vgl. hier) angehen können.
Dazu brauche ich von jedem, der so einen Mist-Sitz hat eine E-Mail mit
-Fotos vom Sitz
-Fahrgestellnummer
-Kopie vom Fzg-Brief oder Schein
-Datum der EZ
-KM-Leistung
-einen kurzen Text, wie enttäuscht man ist (keine Megatexte)
Zusammen werden wir bei Audi einen Druck ausüben (und haben dabei Pressunterstützung!!!)
Also, schickt mir bitte diese Sachen an
einfachgutdrauf@hotmail.com (max. 2MB)
Je mehr mitmachen desto besser die Chancen!!!
236 Antworten
O.k., nun mal eine Frage! Ich möchte mir nun einen 8PA mit Sline+ bestellen. Bisher habe ich Ambition mit Stoff.
Meine Standard-Beifahrerin und ich sind zwar von guter Statur, aber was mache ich, wenn nach ca. 1 Jahr (= ca. 25.000 - 30.000 km) Schrumpelsitze an der Tagesordnung sind? Kann ich das reklamieren?
Aber natürlich kannst Du das reklamieren, ob es allerdings anerkannt wird steht auf einem anderen Blatt.
Ich kann Deine schwierige Situation zu gut nachvollziehen, habe damals als das Thema hoppeln on top war mein S-Line FW geordert und hatte ein verdammt schlechtes Gefühl dabei (was sich zum Glüch nicht bewahrheitet hat).
Bestimmte Quellen sprechen von Änderungen, ob, wann, oder wie, weiß wohl nur die Kristallkugel.
Viele Grüße
g-j🙂
:-)
Da ich in den nächsten Tagen keine Zeit habe in den Leonardo-Shop zu gehen, um die Kristallkugel zu kaufen, werde ich Sline+ mitbestellen.
Wenn es wirklich ein Schrumpelsitz nach einiger Zeit wird, dann werde ich entsprechend handeln...
Danke auf jeden Fall für die Antwort(en)!
So Leute,
ich war heute auch beim 🙂
Meister mit rausgekommen, Sitz(e) angeschaut und sagt dann:
Soll ich Ihnen was sagen?
Ich sag nee, lassen sie mich mal raten; Leder ist ein Naturprodukt und das ist Stand der Technik.
Ihr glaubt nicht wie Blöd der geschaut hat!
Also er ins System geschaut nach meinem Hinweis das Problem sei bei Audi bekannt. Aber dort kein Eintrag bezüglich Schrumpelsitz zu finden!!!!!!
Ich ihn aufs Forum verwiesen und calaquendis Fall, er das Forum madig gemacht.
Ich gesagt ich besorge ihnen den Ansprechpartner von Calaquendi, er gesagt er fragt mal seinen Ingenieur.
Kopie vom FZ Schein gemacht und meine Nummer aufgeschrieben. Ich warte auf rückruf
UND NUN MOERF???
Gruss
Gerd
PS: wir sollten den Thread umbenennen, den von Abhilfe kann hier wahrlich nicht gesprochen werden!!!!
Ähnliche Themen
Wie läuft das denn bei der Reklamation. Ich meine, wir alle wissen das der Händler nichts machen kann. Lasst ihr euch das irgendwie schriftlich geben das ihr an dem Datum und KM-Stand etc. die Sitze reklamiert hat, wird das in dem System des Händlers vermerkt?
Zitat:
Original geschrieben von YingHu
Wie läufts mit der Reklamation??? ERFOLGE???
Fragt lieber nicht sonst geht die Leier wieder von vorne los. Ich hab es mich auch getraut zu fragen und das Ergebniss ist ein Paar Seiten vorher zu bestaunen.
Danke für Deinen Bericht Gerd !
Ich denke mal das es mit der Zeit zu Antworten kommen wird, zwischenzeitlich bin ich dann erst mal froh das Problem vor Ablauf ,einer Garantie Aktenkundig gemacht zu haben.
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ich denke mal das es mit der Zeit zu Antworten kommen wird, zwischenzeitlich bin ich dann erst mal froh das Problem vor Ablauf ,einer Garantie Aktenkundig gemacht zu haben.
Viele Grüße
g-j🙂
Lässt du dir deine Reklamation schriftlich geben, oder vertraust du auf deinen Händler das er sich das merkt?
Zitat:
Original geschrieben von DJ-FFM
Lässt du dir deine Reklamation schriftlich geben, oder vertraust du auf deinen Händler das er sich das merkt?
Bei mir herscht da ein ausgeprägteres Vetrauensverhältniss, Bilder wurden gemacht und diese mit einer meldung an IN weitergereicht.
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
UND NUN MOERF???
@Audiot_8P
von meiner Seite im Forum kein Kommentar mehr dazu !
Deine Daten habe ich rückstandslos von meiner Festplatte gelöscht, ich sehe mich für Deine Sache nicht mehr zuständig!
Die Audi AG hat mehren Leuten zugesagt zu reagieren.
Alles Andere sowie der Zeitraum wird sich erweisen.
Was hast Du denn jetzt für ein Problem??
Gerd
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@Audiot_8P
von meiner Seite im Forum kein Kommentar mehr dazu !Deine Daten habe ich rückstandslos von meiner Festplatte gelöscht, ich sehe mich für Deine Sache nicht mehr zuständig!
Die Audi AG hat mehren Leuten zugesagt zu reagieren.
Alles Andere sowie der Zeitraum wird sich erweisen.
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
Was hast Du denn jetzt für ein Problem??
Gerd
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Nein, könnt ihr nicht. Euren Privatkrieg könnt ihr per PN weiter fortsetzen, aber nicht in diesem Thread bzw. in diesem Forum.
Weitere Beiträge dieser Art werde ich entfernen und per PN kommentieren!
Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk
Es macht für mich einfach keinen Sinn mehr!
Ich bin ja nicht Euer Hampelmann!
Und der Mod hat Recht!
Also ich halt mich mal an die Regeln und schreib zu dem ganzen Dingens hier nichts!!!
Nur soviel bleibt mir zu sagen: Ich war bestimmt 5 mal bei meinem Meister und er hat 2 mal mit IN telefoniert, vor meinen Augen und Ohren, und nichts hat sich getan!
Nachdem ich mich an moerf gewendet habe, hat sich, wie bei der KI Aktion beim TT, was getan!
In diesem Sinne: DANKE moerf!
Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken ... in 2 Wochen soll der Termin mit dem Fritze aus IN sein!
Gruß Daniel