Abgegriffens Lenkrad
ich brauch ein neues Lenkrad weil meins abgegriffen ist . (mit Airbag) wo bigt es eins ??
Beste Antwort im Thema
Du darfst es zwar nicht wechseln, weil du nen Airbag hast aber auf dem Schrott oder in der Bucht wirst du erschlagen werden von den Dingern. Polo 6N, Golf 3 usw ist alles das gleiche.
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von passatvr6_fan
ich brauch ein neues Lenkrad weil meins abgegriffen ist . (mit Airbag) wo bigt es eins ??
Also erstmal, welcher Motor, wieviel Km, wie lange bei Dir?
Und weshalb neues Lenkrad; meines ist immer noch original??
Gruss Jakker
weil es abgegriffen ist...
gehe aufn Schrott, da gibt es so viele, auch mit Airbag...
Hmm, wester, meins ist klar abgegriffen nach 435tkm und ich bin schon ein wenig stolz drauf.
Glatt geschliffen alleine durch meine Hände.....
Ohne Worte
Du darfst es zwar nicht wechseln, weil du nen Airbag hast aber auf dem Schrott oder in der Bucht wirst du erschlagen werden von den Dingern. Polo 6N, Golf 3 usw ist alles das gleiche.
Einfach Lenkradschoner bei ATU kaufen (wenig Aufwand, billiger, orginales Lenkrad)
@ UURRUS
ich weiß du bist kein Freund davon😁
Mein Lenkrad hat nun auch schon 550tkm drauf..
Aber mit 180tkm ist das Lenkrad doch noch gar nicht richtig "eingebissen" 😁😁😁
Gruß Nadine
550t ???????? woooooow Respekt😁😁
Solange die Frau keine 550Tkm runter hat. 😁😁😁😁😁
Zitat:
550t ???????? woooooow Respekt
papas verdienst 😉 ich hoff doch ich schaff auch nochmal 500tkm mit dem gleichen auto 😁😁
Zitat:
Solange die Frau keine 550Tkm runter hat.
UUUrrrrssseeeeelll!!! 😛😛😛 😁😁😁
deshalb steht ja KILOMETERschl*mpe und damit ist das Auto gemeint! 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
deshalb steht ja KILOMETERschl*mpe und damit ist das Auto gemeint! 😁😁😁
Never call a car a bi*ch, 'cause u can't find her pu**y!
Ich nix verstehen, ich deutsch! 😁😁😁😁😁
PS: Immer von hinten reinstecken! 😉
@ Jakker
bis zur Übernahme war meins fast wie neu aber der anfängerschweiß hat sich dann ins leder gebrannt😰😁😁😁
und auch jetzt noch wenn diverse automarken neben mir an der ampel stehen, bin ich froh, dass der Lenkradschoner da ist.😁😁😁 (*inslenkradreinbeisenkönnte*)
Zitat:
Never call a car a bi*ch, 'cause u can't find her pu**y!
kilometerh*renbock hört sich doch blöd an musst zugeben!😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Ich nix verstehen, ich deutsch! 😁😁😁😁😁PS: Immer von hinten reinstecken! 😉
das sag ich deiner Frau Sandor ( hört sich auch eher nach Zig ...er an 😁😁) aber "rechts" hast du
du hast doch Doppelpuff von Fox also die Qual der Wahl 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jakker63
Also erstmal, welcher Motor, wieviel Km, wie lange bei Dir?Zitat:
Original geschrieben von passatvr6_fan
ich brauch ein neues Lenkrad weil meins abgegriffen ist . (mit Airbag) wo bigt es eins ??Und weshalb neues Lenkrad; meines ist immer noch original??
Gruss Jakker
du hast ja auch nen Plastik Lenkrad oder nicht . der VR6Fan wohl wahrscheinlich die Leder Pariserte Version im VR6
aber erstens gibts genug und zweitens gibt es in der e bucht nen anbieter der das im tausch neu bezieht .
mein sattler hier hat es mir zu 50 euro angeboten mit neuer Haut zu beziehen und sogar ein bissel "Fleisch "aufzulegen
habe dann aber doch das schnell rübergeschmissen was ich noch im Kofferaum liegen hatte .
natürlich habe ich den bösen Airbag wechseln lassen " grins" ja ne ist klar " grins "
@ Nuddel Lenkradschoner sind echt pervers und können gefährlich werden 😰