Abgegriffens Lenkrad
ich brauch ein neues Lenkrad weil meins abgegriffen ist . (mit Airbag) wo bigt es eins ??
Beste Antwort im Thema
Du darfst es zwar nicht wechseln, weil du nen Airbag hast aber auf dem Schrott oder in der Bucht wirst du erschlagen werden von den Dingern. Polo 6N, Golf 3 usw ist alles das gleiche.
29 Antworten
Zitat:
@ Nuddel Lenkradschoner sind echt pervers und können gefährlich werden
wegen verrutschen? Meins sitzt fest 🙂
noch 😁 ist wie mit präsern die verutschen auch dann wenn man es nicht gebrauchen kann 😉
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
noch 😁 ist wie mit präsern die verutschen auch dann wenn man es nicht gebrauchen kann 😉
Was´n das????? 😰😰😰😰😰
Zitat:
noch ist wie mit präsern die verutschen auch dann wenn man es nicht gebrauchen kann
wenn dad ding dick genug ist verrutscht da nix!!😁😁😁 ich mein natürlich das Lenkrad😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Was´n das????? 😰😰😰😰😰Zitat:
Lümmeltüte, Kondom, Pariser...... 😁 😁 😁
Jakker, danke für die Aufklärung aber das war ironisch gemeint. 😛😛😛
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Du darfst es zwar nicht wechseln, weil du nen Airbag hast aber auf dem Schrott oder in der Bucht wirst du erschlagen werden von den Dingern. Polo 6N, Golf 3 usw ist alles das gleiche.
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen... 😁
Genauso hab ich auch gemacht. Auf dem Schrott stand ein Polo 6N mit neuwertigem Lenkrad, das hab ich gekauft und in den Passat gebaut.
Eigentlich hätte ich es auch wieder rausbauen sollen... jetzt erfreut sich wohl der türkische Gebrauchtwagenhändler daran... 🙁
welches Thema GLI .Das hat sich doch schon ganz am Anfang erledigt und es gibt nix mehr zusagen 😁
okay deine Leidensgeschichte ,das du nem türkischen Gebraucht Wagenhändler das gute teuere wertvolle Polo Lenkrad , das er gar nicht verdient hat, zur persöhnlichen Erbauung überlassen hast , das wurde natürlich noch nicht gesagt 😰
also Thema fertig und thread frei für den typischen 35 i forumsunfug 😛
achso handwerkliche geschicke können sich natürlich auch einen Bezug selber satteln oder beschichten oder whatever was vekehrssicher ist .😛😛 aber wer macht das schon
Irgendwie muss ich ja ganz subtil unter die Leute werfen, dass ich den 35i gestern abgegeben habe... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
kilometerh*renbock hört sich doch blöd an... darum
KILOMETERschl*mpe
Zitat:
Zitat:
Was anderes geht ja auch gar nicht, da der VR6 nunmal ne Zicke ist und kein Bock!!! 😁😉
Zitat:
Original geschrieben von GLI
Irgendwie muss ich ja ganz subtil unter die Leute werfen, dass ich den 35i gestern abgegeben habe... 😉
schon sehr subtil 😁 dachte du hättest nen Prolo bei dem abgestellt . Nun gut du Aussätziger : Warte mal ab was der jetzt für nen " Teppichhändler Preis" da drann hängt 😛
alle Passis auf den GLI😠 . Den Golf haste aber noch oder haste den "GLI " auch verraten und im Stich gelassen😁😁😁
Also von Überziehern (in beiden Fällen 😁 ) halte ich grundsätzlich nichts obwohl ich schonmal ein Lenkrad damit "behandelt" hatte.
Das war aber das nur fingerdicke Riesenlenkrad aus Bakelit im K70, dass ich mit einer gelochten dicken Kunststoffschwulst überzogen habe.
Ansonsten, im Simca-Rancho war ein plüschiges Pelzteil drum herum, was ich, wenn ich den Bock gefahren habe, abgezogen habe, weils nur herum gerutscht ist (... da war doch noch was). (Hatte an den Seiten nur jeweils einen Gummi; wo wir wieder beim Thema wären.....)
Ich lasse mein Lenkrad drinne und da kommt mir nichts drüber, auch wenn es schon reichlich ausgelutscht aussieht.... 😁 😁 😁
Gruss Jakker
Zitat:
Was anderes geht ja auch gar nicht, da der VR6 nunmal ne Zicke ist und kein Bock!!!
Richtig Matze! Die einen sagen wenn "er" "zickt": So eine Zicke!
und die anderen sagen: so ein sch.. Bock!!
Es heißt ja auch DIE Rakete und DIE Kilometerschl*mpe
Gegenargument es heißt auch: DER Passat und DER VR6
oder einfach englisch: the car, da kann es sich jeder selbst raussuchen ob der/die/das 😁😁😁
@GLI
warum hast dein 35i hergegeben, doch nicht etwa wegen dem verschlissenen Lenkrad??😁😁😁
Der 2E ist ein Bock... schließlich bock der immer rum. 😁😁😁
Der Passat kommt vom gleichnamigem Wind... heist ja auch der Wind und nicht die Wind. 😛
Ich würde mal sagen es heist der VR6, weil damit der Motor gemeint ist... die Elektrik und Sensorik ist weiblich, deswegen Zicke.
Der Motor ansich läuft doch prima, wenn was nicht wirklich will, dann die Ketten... und schon haben wir wieder den weiblichen Störenfried gefunden. 😁😁😁
Und jetzt lieber... "duck und weg"
Matze
Zitat:
Den Golf haste aber noch oder haste den "GLI " auch verraten und im Stich gelassen😁😁😁
Nein, die Golfs sind beide noch da und bleiben auch!
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
@GLI
warum hast dein 35i hergegeben, doch nicht etwa wegen dem verschlissenen Lenkrad??😁😁😁
Neenee, Lenkrad war ja zum Schluss ein neuwertiges drin... 😉
Die Kiste hat irgendwie nur noch genervt. Ich hätte quasi jede Woche drunter liegen können...
Die Schwellerfalze fingen jetzt an zu blühen, von hinten kam beim Straßenunebenheiten permanent so ein meganerviges "Plock"-Geräusch, der Motor hat nach dem Kaltstart in bestimmten Drehzahlbereichen so ein komisches schreiendes Geräusch aus dem Kopf produziert (möchte mir garnicht ausmalen, woher das kam), der Geradeauslauf war scheiße (trotz Achsvermessung) und ganz allgemein hat mir die Kiste nie gedankt, das ich soviel reingesteckt habe. Dazu kommt noch, dass meine Frau das Ding schon immer uncool fand und ich mir das Gemecker anhören musste.
Von hohem Verbrauch und 2E-Geruckel hab ich jetzt noch garnichts geschrieben...
Ich hoffe, der neue gibt jetzt eine zeitlang Ruhe mit Wehwehchen.
War auch eine ganz spontane Entscheidung: Im Vorbeifahren gesehen, angehalten, beide ausgestiegen, angekuckt und dann beide: "Jou, genau so soll er sein! Morgen Probefahrt."
Von der Optik und der Ausstattzng ist das schon ein geiles Gerät... 😉