Anderes VW Lenkrad im 35i
Hallo
ich würde gerne ein anderes Lenkrad in meinen Passat bauen soeines mit grossen VW Zeichen in der Mitte, die gibts im Golf4, Passat 3B usw.
Passt das da rein ?
Gruss
Kari
22 Antworten
hast du airbag??welche mkb bj usw ist dein passi??
glaube nicht das es passt wegen der verzahnung her und das hat ja auch airbag usw!!was versprichst du dir davon mit dem lenkrad??
ja vesrtehe ich aber so leicht wird das nicht zu realisieren sein denke ich!!
Also ich hab mal nen Passat 35i B3 gesehen welcher ein Lupo Lenkrad drinne hatte. Das soll wohl angeblich einfach so passen.
Ob und wie das stimmt kann ich nicht sagen, sonst eventuell mal nach ner Adapterplatte gucken.
LG,
Alex
Ob das i-ein Prüfverein überhaupt sehen mag? Anderes Lenkrad und evntl. noch ne Adapterplatte? Vielleicht fragst du ja erstmal was da so der Prüfverein zu sagt? 😉
LG
David
Wollt erstmal rausfinden ob das nicht einfach so passt ohne Adapter und dergleichen... dann dürfte doch der Prüfverein nichts dagegen haben ein VW Lenkrad im VW .. ein Problem seh ich aber noch in der Anwesenheit eines Airbags in so einen modernen Lenkrad
Na der muss ja eh raus, das kann allerdings nur ein Profi machen.
Zitat:
Original geschrieben von vaults
Na der muss ja eh raus, das kann allerdings nur ein Profi machen.
wieso nur ein profi????😕
passieren sollte eigentlich nix aber man weis ja nie ,aber trotzdem wird das kein tüv prüfer der welt absegnen nie im leben!!!und einfach airbag raus ist auch scheiße !!also wirst du diese idee wohl oder übel verwerfen müssen!!
das fürchte ich auch zudem es wohl keine Airbaglosen "Polster" geben dürfte... muss ich mich halt doch bei der Momo Fraktion umschauen 🙁
Es gibt im T4 auch das Lenkrad mit großem VW Zeichen in der Mitte, wo nur die Hupe und kein Airbag oder ähnliches drin ist. Vielleicht versuchst du es mal damit. Denn die Busse hatten noch bis weit nach Bj. 2000 keine Airbags geschweige denn ABS.
Gruß Hans