ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Abgeflachtes VFL S line Lenkrad Nachrüstung

Abgeflachtes VFL S line Lenkrad Nachrüstung

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 25. April 2020 um 11:54

Guten Tag zusammen

Will demnächst den Umbau oder Nachrüstung des VFL S line Lenkrad abgeflacht angehen.

Anbei ist ein Foto des aktuellen (hat soweit es mir bekannt ist keine Heizung, sonst so gut wie alle Funktionen, bessert mich aus wenn was nicht stimmt :D)

Ist bei der Nachrüstung auf irgendwas aufzupassen, bzw. hat es schon jemand gemacht?

Teilenummer wäre auch mega wenn sie wer hat, soll die gleichen Ziernähte haben wie das aktuelle also in weiss und die gleichen Tasten mit dem gleichen Leder/gelochtem Leder

Danke und noch ein schönes WE

Beste Antwort im Thema

Bitte beachten, dass man nur mit einer speziellen Schulung an einem Airbag arbeiten darf.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Das eine ist der Nachfolger vom anderen meine ich. Es funktionieren beide.

Zitat:

@Botz87 schrieb am 26. April 2020 um 22:47:25 Uhr:

Mal abgesehen von den Fußmatten:

Die Lenkradheizung vermisse ich allerdings im Winter.

Gibt es bei der abgeflachten Variante keine Heizung

Bisher nein, beim A6 jetzt ja

Zitat:

@DVE schrieb am 13. Dezember 2020 um 22:08:34 Uhr:

Bisher nein, beim A6 jetzt ja

Aber auch nur beim RS6.

na immerhin

Zitat:

@Botz87 schrieb am 26. April 2020 um 22:47:25 Uhr:

 

Die Lenkradheizung vermisse ich allerdings im Winter.

Weichei - ich hab meine Lenkradheizung bisher noch nie genutzt. Hätte lieber die Favouritentaste gehabt...aber die LH war leider bei meinem schon drin...:(

Eine Frage brennt mir unter den Nägeln - Ist der Lenkradkranz, also das was ich mit den Händen umfasse, dicker als bei den normalen Lenkrädern?

Frage weil ich seit Donnerstag meinen neuen A4 mit dem normalen Lederlenkrad habe und vorher in meinem BMW ein M Lenkrad gehabt. Gefühlt ist das Lenkrad von Audi knochig und dünn. Ich hatte 2017 - 2019 schonmal einen A4, kann mich aber nicht mehr erinnern wie es da mit der Dicke des Lenkrads bestellt war. Wäre das S-Line Lenkrad dicker gewesen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Abgeflachtes VFL S line Lenkrad Nachrüstung