ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. S Line Black

S Line Black

Audi A4 B9/8W Allroad
Themenstarteram 12. Juni 2017 um 16:57

Hallo,

im Rahmen des Modelljahrwechsels ist jetzt ein S line black Exterieur und Interieur erhältlich. Wer hat es gewählt? Warum? Wer hat schon ein Auto mit solch einer Ausstattung? Fotos?

Ich habe beide Pakete gewählt, werde mein Auto jedoch erst im August/September erhalten. Warum? Insbesondere beim Interieur waren viele Komponenten dabei, die ich sonst einzeln gewählt hätte und somit viel teuerer gewesen wären (Kunstleder, Komfortmittelarmnlehne usw.)

Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Monokel3D schrieb am 7. September 2017 um 10:59:21 Uhr:

Hallo bin neu hier und überlege gerade auch aufgrund der Prämien, mir einen A4 Avant zuzulegen. Macht es Preislich eigentlich irgendeinen unterscheid ob ich die Black Edition nehme oder eben "nur" S-Line Ex- und Interieur?

Hallo,

ich habe mich für Black Line Interieur & Exterieur entschieden und bereue es nicht. Die beiden "normalen" S-Line Pakete sind dann automatisch mit enthalten.

Besten Gruß

Eric

120 weitere Antworten
Ähnliche Themen
120 Antworten

Was mich beim S-Line Black stören würde ist die schwarze Schwellerleiste und die Innenleisten in Klavierlack. Aber das ist wie alles eine Frage des persönlichen Geschmack.

Optikpaket Titanschwarz ist für mich genau richtig... wie mein Vorredner wären mir die leisten bei hellen Lacken too much

Ich habe auch das Optikpaket Titanschwarz. Das sieht spitze aus.

Hab es ebenfalls bestellt mit Mondscheinblauem Lack auf A4 Avant. Ich find es sehr schön, da dezent und in Kombi mit Blau eher selten. Habe es einmal bei einem Audi Händler gesehen und war begeistert.

ALCLM9UT Lieferung in der ersten Augusthälfte

Zitat:

@Rechen schrieb am 12. Juni 2017 um 20:13:57 Uhr:

Hab es ebenfalls bestellt mit Mondscheinblauem Lack auf A4 Avant. Ich find es sehr schön, da dezent und in Kombi mit Blau eher selten. Habe es einmal bei einem Audi Händler gesehen und war begeistert.

ALCLM9UT Lieferung in der ersten Augusthälfte

Darf ich fragen wieso Du bei S-Line die Variante Design gewählt hast. Mein Händler hat mir abgeraten, da er bei annähernd gleicher Ausstattung teurer ist.

Themenstarteram 12. Juni 2017 um 18:40

Ich mag schwarz. Deshalb habe ich alles in schwarz gewählt. Innen hätte ich gerne noch die Chromleiste gewählt, aber das war nicht mehr im Finanzrahmen. Bin gespannt, wie es aussehen wird!

Code:AS572JS9

Zitat:

@doc178 schrieb am 12. Juni 2017 um 20:40:07 Uhr:

Ich mag schwarz. Deshalb habe ich alles in schwarz gewählt. Innen hätte ich gerne noch die Chromleiste gewählt, aber das war nicht mehr im Finanzrahmen. Bin gespannt, wie es aussehen wird!

Code:AS572JS9

Sehr schöne Ausstattung. Die schwarzen Klavierlackleisten wolle ich auch zuerst haben, bis ich sie in natura gesehen haben. Das ist, wie wenn man vor einem Spiegel sitzt. Grauenvoll. Habe sofort umbestellt auf silber gebürstet.

Themenstarteram 12. Juni 2017 um 18:47

Danke! Ja, wie gesagt richtig glücklich bin ich mit denen auch nicht. Aber mal schauen! Letztendlich waren andere Sachen dann wichtiger.

Zitat:

@doc178 schrieb am 12. Juni 2017 um 20:47:31 Uhr:

Danke! Ja, wie gesagt richtig glücklich bin ich mit denen auch nicht. Aber mal schauen! Letztendlich waren andere Sachen dann wichtiger.

Das ist schließlich kein Weltuntergang. Wenn Sie dir später nicht gefallen kannst Du ja relativ einfach umrüsten.

Ich finde , dass die Auswahlmöglichkeiten bei den Audi Paketen sehr eingeschränkt sind.

Themenstarteram 12. Juni 2017 um 18:56

Da hast du recht! Ein wenig mehr Gestaltungsfreiheit wäre echt super!

Hast du Fotos von deinem Auto?

Zitat:

@doc178 schrieb am 12. Juni 2017 um 20:56:35 Uhr:

Da hast du recht! Ein wenig mehr Gestaltungsfreiheit wäre echt super!

Hast du Fotos von deinem Auto?

Habe leider keine Fotos. Werde demnächst mal welche machen und einstellen.

Themenstarteram 12. Juni 2017 um 19:00

Das wäre super! Welche Farbe hast du?

Ich habe Daytonagrau mit Titanschwarzen Aussenpaket.

Flottenvorgabe... wie der kleine Motor. Leider. Aber gut, dafür ein schönes Auto. Mal gucken, ob die Interieurleisten wirklich so schlimm sind ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen