abgedunkelte Rückleuchten
kann man die abgedunkelte Rückleuchten auch am Trendline 2,0 TDI 119mg nachträglich einbauen/umbauen.?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Rostiger Ritter
Oh verdammt. Hab ich schon öfter mal ein Spässle gemacht? Sowas aber auch. Du hast Recht, Späße in diesem Umfang sind Teufelswerk und müssen vom Skeletto, dem humorlosen Rächer mit den hüpfenden Möpsen des Todes persönlich geahndet werden. 🙄Zitat:
Original geschrieben von Skeletto
Weil der Beitrag kein einzelfall war...!
Wie kann man mit so einem albernen Benutzerbild nur so spaßfrei sein. Kaum zu glauben.
Die Sache ist einfach die:
Die Anzahl deiner 'lustigen' (von anderen auch oftmals als nervend und beleidigend wahrgenommen) Postings übersteigt die deiner sich auf das Thema beziehenden posts bei weitem.
Wenn man in der letzten Zeit hier im Golf VI Forum unterwegs ist, ist es kaum möglich NICHT auf dich zu stoßen. Und von dem was man so von dir liest, brauchst DU dich nicht zu wundern das du als störendes und keinesfalls Erwachsenes Individuum wahrgenommen wirst.
Das hat auch nichts damit zu tun, das ich Humorlos bin und keinen Spaß verstehe.....ich begebe mich einfach in meinen Freundeskreis oder ein spezifisches 'Humor-/ oder Witzeforum' da kann ich genug rumblödeln. SOllte mir das nicht reichen, steht mir immer noch der Beitritt zum örtlichen Clownsverein offen.
Aber wenn ich hier in MT unterwegs bin erwarte ich durchaus sinnvolle und das Thema ergänzende Beiträge, keine 'hirnlose Masse'. Das in sinnvollen Beiträgen durchaus auch Witz und Heiterkeit dabei sein kann, ahben andere User durchaus zur Genüge gezeigt (ohne das Thema des Threads zu 'zerbrechen'😉, du jedoch nicht.
So, jetzt kannst Du mal wieder dein 'Mittelalterliches Altdeutsch'-Wörterbuch aufschlagen und versuchen meinen Beitrag in deiner erzwungen Heiterkeit ins Lächerliche zu ziehen, ändern wird sich meine Meinung über dich und die Qualität deiner Beiträge allerdings nicht.
Schönen Abend noch an alle,
K!
(flame on)
111 Antworten
Sorry fürs OT, aber weil ich das gerade hier auf Fotos sehe:
@ ERIBE: Das du die Kappen für Gaspedal und Bremspedal als VW Zubehör hast, ist klar. Die Ablage für den linken Fuß (der bei DSG ja normalerweise arbeitslos ist 😁) sieht aus, als wenn sie aus dem Ver GTI stammt? Wenn das richtig ist, hast du vielleicht die passende Teilenummer und den Preis? Wie wird das Teil montiert?
Besten Dank für etwas Erleuchtung in der Hinsicht 😉 Möchte das bei mir auf jeden Fall auch nachrüsten, wenn er denn endlich Ende März kommt 😎
Zitat:
Original geschrieben von ERIBE
was es nicht alles gibt 😉Zitat:
Original geschrieben von mr. technik
...mittlerweile finde ich beim weißen die Hellen aber schöner als die Dunklen?!E.
VIELEN VIELEN VIELEN Dank für das Bild.
Nach genau so einem Bild (Ausstattung) habe ich seit Wochen gesucht.
Merci...
Zitat:
Original geschrieben von Moonschen
fast kein Unterschied.
hat sich das mit dem austauschen ja erledigt.
Jou,die sehen alle gleich besch...eiden aus.
Der "weisse" Streifen unten passt ja mal gar nicht.Besonders bei dunklen Farben sieht das blöd aus.
Warum nicht komplett "rot"?Da verdient der Zubehör sich wieder eine goldene Nase.
Habe mal eine frage, habe schon die Suchmaschine verwendet bin jedoch nicht fündig geworden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Diese roten Reflektoren oder Katzenaugen wie auch immer die Dinger heißen mögen unten an der Heckschürze, die sind wenn ich mich nicht täusche, nur montiert wenn, mann verdunkelte rückleuchten nimmt. Finde die jedoch persönlich ( auch wieder Geschmackssache ) nicht sehr attraktiv in rot auf nem schwarzen VI´er. Hat jemand ne Idee wo man diese eventuell in einer anderen farbe bekommen kann z.B. weiß ? Oder kann ich die einfach ab machen ohne das das Scheiße aussieht?
Vielen Dank vorab
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von maik-cro
Habe mal eine frage, habe schon die Suchmaschine verwendet bin jedoch nicht fündig geworden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Diese roten Reflektoren oder Katzenaugen wie auch immer die Dinger heißen mögen unten an der Heckschürze, die sind wenn ich mich nicht täusche, nur montiert wenn, mann verdunkelte rückleuchten nimmt. Finde die jedoch persönlich ( auch wieder Geschmackssache ) nicht sehr attraktiv in rot auf nem schwarzen VI´er. Hat jemand ne Idee wo man diese eventuell in einer anderen farbe bekommen kann z.B. weiß ? Oder kann ich die einfach ab machen ohne das das Scheiße aussieht?Vielen Dank vorab
weiß ist für hinten nicht zulässig,deshalb sind Rückleuchten auch Rot.....😁
bei weissen Katzenaugen möchte ich dich mal in der Nacht fahren sehen wie oft du in die Eisen steigst ,weil du denkst es kommt dir einer entgegen.....😎
Zitat:
Diese roten Reflektoren oder Katzenaugen wie auch immer die Dinger heißen mögen unten an der Heckschürze, die sind wenn ich mich nicht täusche, nur montiert wenn, mann verdunkelte rückleuchten nimmt.
die sind immer montiert, nicht nur bei den dunklen leuchten!
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1
die sind immer montiert, nicht nur bei den dunklen leuchten!Zitat:
Diese roten Reflektoren oder Katzenaugen wie auch immer die Dinger heißen mögen unten an der Heckschürze, die sind wenn ich mich nicht täusche, nur montiert wenn, mann verdunkelte rückleuchten nimmt.
Schade aber warum? ist as vorgeschriebn beim passat z.B. sind die auch nicht dran.
Kann man die denn abmontieren oder hat man dann diese hässlichen löcher
Zitat:
Original geschrieben von golfgerd
weiß ist für hinten nicht zulässig,deshalb sind Rückleuchten auch Rot.....😁Zitat:
Diese roten Reflektoren oder Katzenaugen wie auch immer die Dinger heißen mögen unten an der Heckschürze, die sind wenn ich mich nicht täusche, nur montiert wenn, mann verdunkelte rückleuchten nimmt. Finde die jedoch persönlich ( auch wieder Geschmackssache ) nicht sehr attraktiv in rot auf nem schwarzen VI´er. Hat jemand ne Idee wo man diese eventuell in einer anderen farbe bekommen kann z.B. weiß ? Oder kann ich die einfach ab machen ohne das das Scheiße aussieht?Vielen Dank vorab
bei weissen Katzenaugen möchte ich dich mal in der Nacht fahren sehen wie oft du in die Eisen steigst ,weil du denkst es kommt dir einer entgegen.....😎
😁 hast recht ist warscheinlich echt sehr verwirrend aber die gefallen mir echt nicht in rot an nem schwarzen Golf. habe die bei nem kollegen auc mal weggeklebt und irgendwie find ich es optisch breiter wirkend (war bei nem weißen GTI)
Zitat:
Schade aber warum? ist as vorgeschriebn beim passat z.B. sind die auch nicht dran.
Kann man die denn abmontieren oder hat man dann diese hässlichen löcher
Weil die nicht in den Rückleuchten enthalten sind. In keiner. Deshalb die Reflektoren da unten.
Beim Passat sind sie in den Leuchten integriert.
Zitat:
Original geschrieben von call0174
Weil die nicht in den Rückleuchten enthalten sind. In keiner. Deshalb die Reflektoren da unten.Beim Passat sind sie in den Leuchten integriert.
Und damit dürfte es auch verboten sein, sie abzukleben oder zu entfernen....
Beim V'er gab es leute die sich das R32 Heck wegen den Dingern angeschraubt haben, jetzt wollen es einige weghaben...
Ich find das sieht gut aus, vor allem bei Nacht von hinten macht das ein tolles Bild.
Zitat:
Original geschrieben von mabo01
Und damit dürfte es auch verboten sein, sie abzukleben oder zu entfernen....Zitat:
Original geschrieben von call0174
Weil die nicht in den Rückleuchten enthalten sind. In keiner. Deshalb die Reflektoren da unten.Beim Passat sind sie in den Leuchten integriert.
Tja´, dann hilft nur noch sich mit den Dingern anfreunden;-)
Zitat:
Original geschrieben von rv112xy
Beim V'er gab es leute die sich das R32 Heck wegen den Dingern angeschraubt haben, jetzt wollen es einige weghaben...
Ich find das sieht gut aus, vor allem bei Nacht von hinten macht das ein tolles Bild.
Bin Nachts noch leider nicht in den Genuss gekommen ihn von hinten zu sehen.
Kann schon sein das sich das R32 Heck einige deswegen angeschraut haben, wie schon gesagt ist halt geschmacks sache.
Ich finde gerade durch die Refelktoren wirkt er bulliger und geradliniger. Achte mal drauf wenn du bei Nacht hinter einem fährst, das sieht echt klasse aus 😉.
Zitat:
Original geschrieben von rv112xy
Ich finde gerade durch die Refelktoren wirkt er bulliger und geradliniger. Achte mal drauf wenn du bei Nacht hinter einem fährst, das sieht echt klasse aus 😉.
Dann freu ich mich echt schon darauf in den Genuss zu kommen. Bullig und gradlinig ist ganz nach meinem Geschmack