Abgedunkelte LED-Rückleuchten
Servus miteinander.
Hat jemand die abgedunkelten LED-Rückleuchten und könnte paar Bilder reinstellen? Bin am überlegen, ob ich die nachrüsten soll, finde aber im Internet keine anständigen Bilder.
Danke schon mal im Voraus!
Beste Antwort im Thema
Ich hab diese zur Hand
86 Antworten
Gibt es eine Teilenummer für die Leuchten ab Mj. 2018, ich finde da keine? Wenn dann überall nur AB 2015...?
Avant:
8W9945092C Heckleuchte Rechts außen
8W9945093D Heckleuchte Links Innen
8W9945094D Heckleuchte Rechts Innen
8W9945091C Heckleuchte Links außen
Danke
Ähnliche Themen
Kann mir jemand sagen ob das hier die dunkle Version ist?
Ich hab gerade diese hier gekauft, das sind auf jeden Fall die Dunklen, da passen auch die Teilenummern, die robek76 gepostet hatte.
Moin, da ich meine alten Rückleuchten jetzt verkaufe, habe ich eine Frage zur Umrüstung von Halogen auf LED. Gibt es dafür Adapter, oder kann man das gar nicht so einfach umrüsten?
Zitat:
@wacken schrieb am 12. Dezember 2019 um 11:27:36 Uhr:
Moin, da ich meine alten Rückleuchten jetzt verkaufe, habe ich eine Frage zur Umrüstung von Halogen auf LED. Gibt es dafür Adapter, oder kann man das gar nicht so einfach umrüsten?
Na da hättest dich aber vorher schon erkundigen sollen:-) Es gibt verschiedene Möglichkeiten, entweder mit Adaptern, dann brauchst du aber VCP oder mit dem Highline Steuergerät, falls du das hast brauchst du keine Adapter!
Du hast mich falsch verstanden. Bei mir passen meine Neuen, nur der Käufer, den ich eventuell habe, will umrüsten. Deshalb Frage ich, da er nicht genau weiß wie das passen könnte. 😉
Woher weiß man welches Steuergerät man hat?
Zitat:
@wacken schrieb am 12. Dezember 2019 um 14:30:51 Uhr:
Du hast mich falsch verstanden. Bei mir passen meine Neuen, nur der Käufer, den ich eventuell habe, will umrüsten. Deshalb Frage ich, da er nicht genau weiß wie das passen könnte. 😉
Woher weiß man welches Steuergerät man hat?
ok, wußte ich nicht! Mit VCDS kann man es auslesen!
wofür sind eigentlich die schwarzen kappen auf der Rückseite der Rückleuchten? und heute ist mir aufgefallen das meine linke Rückleuchte etwas in der ecke beschlagen ist. Hat sonst noch jemand sowas gehabt? Ist die in etwa undicht?
Zitat:
@wacken schrieb am 9. Dezember 2019 um 19:01:20 Uhr:
Ich hab gerade diese hier gekauft, das sind auf jeden Fall die Dunklen, da passen auch die Teilenummern, die robek76 gepostet hatte.
Hallo, genau diese Suche ich auch, finde bloß keine, shit..kann jemand helfen.
Sind das die dunklen Original LED von Audi mit den TeileNr.
8W9945092C Heckleuchte Rechts außen
8W9945093D Heckleuchte Links Innen
8W9945094D Heckleuchte Rechts Innen
8W9945091C Heckleuchte Links außen