Abgedunkelte LED-Rückleuchten
Servus miteinander.
Hat jemand die abgedunkelten LED-Rückleuchten und könnte paar Bilder reinstellen? Bin am überlegen, ob ich die nachrüsten soll, finde aber im Internet keine anständigen Bilder.
Danke schon mal im Voraus!
Beste Antwort im Thema
Ich hab diese zur Hand
86 Antworten
Ja ab MJ18 waren die dunkler, sagt auch unser @Scotty18 so.
Er sagte ja LED bis MJ18 (also MJ16, MJ17) hell.
Hey,
habe bei meinem B9 die Rückleuchten von MJ17 (hell) auf MJ18 (dunkel) umgebaut und wollte euch ein paar Bilder zum Vergleich nicht vorenthalten.
Ich finde die dunklen Rückleuchten viel besser als die hellen; auch wenn der Unterschied auf den ersten Blick nicht ganz so groß sein mag. Von der Seite sieht man ihn am besten.
Hoffe ich kann einigen bei der Entscheidung behilflich sein.
Gruß
Patrick
@Paddy0316 guck dir das vierte Bild an. Da schließt die Rückleuchte der Klappe nicht bündig mit der von dem Seitenteil.
Ähnliche Themen
Zitat:
@robek76 schrieb am 22. Oktober 2019 um 09:37:00 Uhr:
@Paddy0316 guck dir das vierte Bild an. Da schließt die Rückleuchte der Klappe nicht bündig mit der von dem Seitenteil.
Sind ja auch zwei verschiedene MJ bzw. Leuchten. Steht doch am Foto 😉
Zitat:
@robek76 schrieb am 22. Oktober 2019 um 09:37:00 Uhr:
Was genau meinst du ? Die unterschiedlichen Leuchten oder noch etwas anderes ? 🙂
Na ja. Manchmal kann man da einstellen wie man will. Vom A4 die Spaltmasse sind jetzt generell nicht so der Knaller..
Zitat:
@furby1980 schrieb am 22. Oktober 2019 um 18:28:59 Uhr:
Na ja. Manchmal kann man da einstellen wie man will. Vom A4 die Spaltmasse sind jetzt generell nicht so der Knaller..
Naja "generell" ist glaube bisschen übertrieben. Bei meinem stimmen die Spaltmaße.
Wenn ich mir den Übergang der Chromleisten so angucke..das war früher mal schöner oder an den Scheinwerfern vorne. Nur um mal 2 Beispiele zu nennen. Gut , ist auch ein bischen dem dünnen Plastikwabbel geschuldet.
Moin, sind sie dunklen LED Rückleuchten ab Bj. 2018 plug&play 1 zu 1 bei einem Avant, Mj. 2017 austauschbar? Fahrzeug hat Matrix LED. Oder gibt es irgendwas worauf man achten muss?
Zitat:
@wacken schrieb am 27. November 2019 um 16:57:51 Uhr:
Moin, sind sie dunklen LED Rückleuchten ab Bj. 2018 plug&play 1 zu 1
Ja.
@wacken Nein.
Blöde Frage, ich habe jetzt keine dunkleren gefunden, hat meiner schon die abgedunkelten Rückleuchten, hatte nämlich bei Mobile.de sogar noch welche mit helleren gesehen, trotz jüngeren Baujahres.?