ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Abgedunkelte LED-Rückleuchten

Abgedunkelte LED-Rückleuchten

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 6. März 2019 um 15:45

Servus miteinander.

 

Hat jemand die abgedunkelten LED-Rückleuchten und könnte paar Bilder reinstellen? Bin am überlegen, ob ich die nachrüsten soll, finde aber im Internet keine anständigen Bilder.

 

Danke schon mal im Voraus!

Beste Antwort im Thema

Ich hab diese zur Hand

86 weitere Antworten
Ähnliche Themen
86 Antworten

Die Teilenummer mir Index sind glaub immer die neueren und abgedunkelten Leuchten.

am 24. Februar 2020 um 15:56

Zitat:

@wacken schrieb am 24. Februar 2020 um 16:48:27 Uhr:

Die Teilenummer mir Index sind glaub immer die neueren und abgedunkelten Leuchten.

Ok ,danke..habe eine Frage zu deinen gekauften LED Rückleuchten. Wo hast du Sie gekauft?

Habe bei Ebay diese hier gefunden. Die sehen auch dunkler aus als die 2015-17 verbauten LED Rückleuchten von Audi..hoffe nur das sie was taugen, und kein billig Abklatsch sind.

MAGNETI MARELLI Heckleuchte Rückleuchten Set LED für AUDI A4 AVANT (8W5 B9)

Diese hattest Du auch mal gepostet. Kann man die kaufen ? Danke schon mal ;)

Zitat:

@robek76 schrieb am 7. Februar 2020 um 16:44:24 Uhr:

wofür sind eigentlich die schwarzen kappen auf der Rückseite der Rückleuchten? und heute ist mir aufgefallen das meine linke Rückleuchte etwas in der ecke beschlagen ist. Hat sonst noch jemand sowas gehabt? Ist die in etwa undicht?

Da sind Öffnungen zum Be- und Entlüften drunter. Die sollten drauf sein, sonst könnte ebenso Feuchtigkeit reinkommen. Wenn der Beschlag keine Tropfen bildet und innerhalb kurzer Zeit wieder verschwindet ist es unbedenklich. Ansonsten kann natürlich irgendwo ein Riss bzw. Undichtigkeit sein. Das wäre dann ggf. ein Garantiefall.

Zitat:

@hellboy1970 schrieb am 24. Februar 2020 um 16:56:05 Uhr:

Zitat:

@wacken schrieb am 24. Februar 2020 um 16:48:27 Uhr:

Die Teilenummer mir Index sind glaub immer die neueren und abgedunkelten Leuchten.

Ok ,danke..habe eine Frage zu deinen gekauften LED Rückleuchten. Wo hast du Sie gekauft?

Habe bei Ebay diese hier gefunden. Die sehen auch dunkler aus als die 2015-17 verbauten LED Rückleuchten von Audi..hoffe nur das sie was taugen, und kein billig Abklatsch sind.

MAGNETI MARELLI Heckleuchte Rückleuchten Set LED für AUDI A4 AVANT (8W5 B9)

Diese hattest Du auch mal gepostet. Kann man die kaufen ? Danke schon mal ;)

Ich hatte welche von einem Händler gekauft, hatte 300 Euro bezahlt. Hab aber für meine alten Leuchten noch 270 bekommen, hat mich also fast nix gekostet. :)

Deine Leuchten sind glaube ich nicht original, die waren auch nicht abgedunkelt bin ich der Meinung.

 

Jetzt muss ich mich auch mal Hier einklinken..

Habe einen Avant bj 2017, mit Halogen Rückleuchten.

Würde gerne auf LEDs. Zwar auch am überlegen die mit dem klaren Glas wie @Bene28 zu nehmen. Jetzt steht da nur plug und Play bei led. Was müsste ich denn sonst noch machen? Verstehe das nicht so ganz :/ alternativ würde ich auch die roten LEDs nehmen, wenn ich wüsste worauf ich da achten muss? Vllt hat jemand hier auch was zum abgeben ?

Grüße aus Köln

Zitat:

Ich hab diese zur Hand

Servus Bene28,

 

ich finde die Rückleuchten auf Bildern immer schwierig zu beurteilen, könnte man die sich ggf. mal live anschauen?

 

Da du offensichtlich aus Dresden kommst wäre das ja vllt mal ne Möglichkeit da ich selbst auch da her komm.

 

Gruß Mario

Zitat:

@Waldi_DD schrieb am 4. November 2020 um 11:20:14 Uhr:

Zitat:

Ich hab diese zur Hand

Servus Bene28,

ich finde die Rückleuchten auf Bildern immer schwierig zu beurteilen, könnte man die sich ggf. mal live anschauen?

Da du offensichtlich aus Dresden kommst wäre das ja vllt mal ne Möglichkeit da ich selbst auch da her komm.

Gruß Mario

Da würde ich mir nach 20 Monaten nicht so viel Hoffnung machen.

Fragen Kost ja erstmal nix ;) und manchmal ist ja blöd ne.

 

Nee ist mir schon klar dass es Ni unbedingt ne Antwort gibt aber hab mein leider noch Ni all zu lange

Hat jemand die Blackline ab zu geben? Oder der jemanden kennt, hätte Interesse an den Leuchten!

Sorry fürs rauskramen. Kann man eigentlich beim MJ2018 auch die Rückleuchten vom Facelift 2019 bis 2024 einbauen? Konkret geht es dabei um die Animierten LED Rückleuchten. Weil bis auf die fehlende Kante sehen sie relativ ähnlich aus.

Audi-a4-avant-facelift-2019
S-l1600

Ich würde mal vermuten das sich durch die veränderte Designlinie im Seitenteil und im Stoßfänger die Rückleuchtenkontur schon noch mehr verändert hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Abgedunkelte LED-Rückleuchten