1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Abdeckung für AHK GT-Sport

Abdeckung für AHK GT-Sport

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo, ich habe im Forum gelesen das es eine Abdeckung für die AHK als Sonderanfertigung aus GFK gibt, die passend ist für die GT Sport bez. Pirelli R-Line Stoßstange past. Hat einer eine Adresse für mich wo ich die beziehen kann ????
Heiko

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

ich hab euch mal die Bilder meiner Adeckung für den Ausschnitt der Heckschürze für die Abnehmbare Anhängerkupplung, Golf V GT Sport, Edition ect. angefügt.

Ich hatte sie seinerzeit als Sonderanfertigung in Auftrag gegeben, weil ich an meinen GTI Pirelli eine AHK benötigte, die Sportschürze aber beibehalten wollte. Seitens VW gibt es da keine Lösung, außer man taucht die Sportschürze gegen eine normale, was aber keiner gerne machen möchte.

Falls jemand eine Abdeckung haben möchte, kann ich beim Hersteller eine für euch Ordern.

PS: Sie wird aus GFK gefertigt, unten am Stoßfänger aufgesteckt und oben mittels zweier Federklammern eingeclipst.

Preis:95 Euro incl. Versand (Deutschland)

Schöne Grüße,
Helmut

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pirelli2008

Hallo Leute,

ich hab euch mal die Bilder meiner Adeckung für den Ausschnitt der Heckschürze für die Abnehmbare Anhängerkupplung, Golf V GT Sport, Edition ect. angefügt.

Ich hatte sie seinerzeit als Sonderanfertigung in Auftrag gegeben, weil ich an meinen GTI Pirelli eine AHK benötigte, die Sportschürze aber beibehalten wollte. Seitens VW gibt es da keine Lösung, außer man taucht die Sportschürze gegen eine normale, was aber keiner gerne machen möchte.

Falls jemand eine Abdeckung haben möchte, kann ich beim Hersteller eine für euch Ordern.

PS: Sie wird aus GFK gefertigt, unten am Stoßfänger aufgesteckt und oben mittels zweier Federklammern eingeclipst.

Preis:95 Euro incl. Versand (Deutschland)

Schöne Grüße,
Helmut

Hallo gibt es noch ein Abdeckung für einen Gt Sport für ein AHK .Ich habe sie noch nicht Eigenbau

Hallo, die Abdeckung gibt noch. Bei Interesse Mail an h.braumandl@gmx.de

Hallo was soll sie kosten

Zitat:

@Pirelli2008 schrieb am 1. Juli 2015 um 22:03:16 Uhr:

Wo hann so eine Abdekung bekommen. Gruß Nobi 1234

Zitat:

@Pirelli2008 schrieb am 1. Juli 2015 um 22:03:16 Uhr:

Hallo, der Beitrag ist zwar schon älter aber es wäre klasse wenn ich noch so ein Teil bekommen könnte.
Eine E-Mail habe ich Ihnen auch schon geschrieben

Mit freundlichen Grüßen
Christian

Deine Antwort