1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Ab wann kann man den neuen A3 bestellen?

Ab wann kann man den neuen A3 bestellen?

Audi A3 8V

Hallo

Ab wann kan man den neuen A3 bestellen und auf der Homepage konfigurieren?

Gruss MB-SUBI

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von connbert

Kann man diese Beilage irgendwo online einsehen?

Ja, natürlich

74 weitere Antworten
74 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Crashdummy88

Die 32.400€ für den 1.8er sollen aber nicht etwa der Grundpreis sein ?!?

Wenn man die holländischen und die deutschen Preise des A3 8P vergleicht, dann sind die Grundpreise bei denen ca. 2.000 EUR höher. Dann hoffen wir mal, dass das auch beim A3 8V so sein wird.

Gruß
Denis

Auch 30 TEUR wären schön heftig für den 1.8T 😰
Zumal Audi ja von der Serienausstattung nicht allzu viel zu bieten hat, muss man vorab mal weitere 10-12 TEUR an Zusatzausstattung einplanen für alle halbwegs brauchbaren Extras wie Xenon, Climatronic, Parktronic, Navi-Plus, Sitzheizung, 18-19 Zoll Felgen, S-Line Paket usw.
Bin dennoch mal gespannt was Audi so an Serienausstattung zu bieten hat bzw. wie happig die Aufpreispolitik mal wieder ausfällt...🙄

Zitat:

Original geschrieben von Dominik84

Zumal Audi ja von der Serienausstattung nicht allzu viel zu bieten hat, muss man vorab mal weitere 10-12 TEUR an Zusatzausstattung einplanen für alle halbwegs brauchbaren Extras wie Xenon, Climatronic, Parktronic, Navi-Plus, Sitzheizung, 18-19 Zoll Felgen, S-Line Paket usw.
Bin dennoch mal gespannt was Audi so an Serienausstattung zu bieten hat bzw. wie happig die Aufpreispolitik mal wieder ausfällt...🙄

Finde das mit den halbwegs brauchbaren Extras sehr interessant 😉

Ähnliche Themen

Bei uns in Österreich ist heute eine Audi-Beilage mit der Tageszeitung gekommen, die in etwa halbjährlich erscheint mit den aktuellen Modellen. Darin enthalten: Der neue A3, mit Einstiegsmotoren, Preisen, Serienausstattung und Zusatzausstattung. Bestellbar ist der A3 bei uns ab Juni.

War zugegebener Maßen etwas blöd ausgedrückt. Sind vielmehr die Extras die ich gerne für MICH haben möchte bzw. wo ich nicht drauf verzichten möchte 😉
Soll also keine Bewertung der Extras sein...

Zitat:

Original geschrieben von Marco85

Zitat:

Original geschrieben von Dominik84

Finde das mit den halbwegs brauchbaren Extras sehr interessant 😉

Zitat:

Original geschrieben von moadin89

Bei uns in Österreich ist heute eine Audi-Beilage mit der Tageszeitung gekommen, die in etwa halbjährlich erscheint mit den aktuellen Modellen. Darin enthalten: Der neue A3, mit Einstiegsmotoren, Preisen, Serienausstattung und Zusatzausstattung. Bestellbar ist der A3 bei uns ab Juni.

Sehr dürftig! 1,4T mit 122 PS und als stärkster Diesel der 2.0 mit 150 PS für knappe € 28.000 als Attraction-Modell. Bestärkt mich mal wieder in meinem Vorhaben, den A3 in .de zu ordern.

Witzig aber, dass bei Hightech-Optionen die Voll-LED-Scheinwerfer angeführt sind. Dachte die kommen erst mit dem S3?

Zitat:

Original geschrieben von connbert

Ja, natürlich

um es kurz zu sagen, ein Gutausgestattet A3 Ambition mit S line kostet um die 42-48.000€

Zitat:

Original geschrieben von chuckv01

@Ruuuf: woher hast du deine Informationen eigentlich? Du beziehst diese von irgendwelchen Fließbandmitarbeitern und wandelst sie dann mit der Zeit einfach so um, dass es feste Tatsachen wären. Ich lese hier seit ca. einem Jahr mit und es kommt mir so vor, tut mir leid wenn ich mich irre.

Und glaubste mir jetzt mit bestellbar ab Juni 😉

In Österreich, mal schauen wann er in Deutschland bestellbar sein wird.

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TT84

um es kurz zu sagen, ein Gutausgestattet A3 Ambition mit S line kostet um die 42-48.000€

Da hat sich doch nichts geändert, die Preisspanne ging doch vorher auch von 19-70-80t €(RS).

Weis gar nicht was sich jeder drüber aufregt! Jeder will alle Extras haben und wundern sich das es dann teuer wird! Das war und ist immer so bei Audi! Grundpreis plus mindestens 10€ dann fängt der Spaß erst an!

Kostenpunkt für die LED-Scheinwerfer wird wohl ca. bei 1.800 EUR liegen, wenn man die anderen Modelle im Konfigurator durchlaufen lässt.

Hat diesbezüglich einer bereits Erfahrugnen machen können? Gibt es eine Steigerung gegenüber Xenon?

Zitat:

Original geschrieben von Phil inFamous

Kostenpunkt für die LED-Scheinwerfer wird wohl ca. bei 1.800 EUR liegen, wenn man die anderen Modelle im Konfigurator durchlaufen lässt.

Hat diesbezüglich einer bereits Erfahrugnen machen können? Gibt es eine Steigerung gegenüber Xenon?

Wie wärs mit einem Blick ins A6-Forum, dort sind die LEDs lieferbar 😁?

http://www.motor-talk.de/.../...cheinwerfer-vs-xenon-t3290036.html?...

Deine Antwort