Ab wann kann man den neuen A3 bestellen?
Hallo
Ab wann kan man den neuen A3 bestellen und auf der Homepage konfigurieren?
Gruss MB-SUBI
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von connbert
Kann man diese Beilage irgendwo online einsehen?
Ja, natürlich
74 Antworten
Konfigurator kommt im Mai, ab wann du beim Händler bestellen kannst weiß ich nicht.
in der Regel zeitgleiche Bestellmöglichkeit Händler wenn Konfigurator online; in Einzelfällen Bestellbarkeit beim Händler vor Konfigurator möglich... umgekehrt macht keinen Sinn...
Mir hat die Audi-Dame am Autosalon Juli gesagt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von neunelfcarrera
in der Regel zeitgleiche Bestellmöglichkeit Händler wenn Konfigurator online; in Einzelfällen Bestellbarkeit beim Händler vor Konfigurator möglich... umgekehrt macht keinen Sinn...
Genau das hab ich mir auch gedacht
Zitat:
Original geschrieben von thierrynischi
Mir hat die Audi-Dame am Autosalon Juli gesagt.
Kann sein das es bei uns in der Schweiz ein Bisschen später ist
Auf jeden Fall werden am 26.04. einige Änderungen Online gestellt. Zum Beispiel wird beim Q3 der kleine Diesel auch mit Quattro angeboten. Ich kann mir vorstellen, dass man ab nächster Woche auch den neuen A3 konfigurieren kann.
Man wird sehen.
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Auf jeden Fall werden am 26.04. einige Änderungen Online gestellt. Zum Beispiel wird beim Q3 der kleine Diesel auch mit Quattro angeboten. Ich kann mir vorstellen, dass man ab nächster Woche auch den neuen A3 konfigurieren kann.
Man wird sehen.
ne sorry, das wird noch was dauern, Mitte-Ende Mai
Die ersten neuen A3 für den Kunden laufen in der KW 38 vom Band, bestellbar ca Ende Juni.
Zitat:
Original geschrieben von Ruuuf
Die ersten neuen A3 für den Kunden laufen in der KW 38 vom Band, bestellbar ca Ende Juni.
Danke für die Info
Zitat:
Original geschrieben von Ruuuf
Wetten er ist vor Juni im Konfi, ich bleibe bei Mai
http://www.audiblog.nl/?p=57802
Auf Audi.nl steht sogar schon der Preis für den neuen A3, auf Audi.de ist seit gestern (vorgestern) bereits kein Preis mehr für den 8P angeschrieben (trotzdem kann man sich noch einen konfigurieren).
Anscheinend ist der 1,8T in .nl günstiger geworden und hat mehr Ausstattung? Der Google-Übersetzer ist in dieser Hinsicht auch nicht das wahre 😉
@Ruuuf: woher hast du deine Informationen eigentlich? Du beziehst diese von irgendwelchen Fließbandmitarbeitern und wandelst sie dann mit der Zeit einfach so um, dass es feste Tatsachen wären. Ich lese hier seit ca. einem Jahr mit und es kommt mir so vor, tut mir leid wenn ich mich irre.
Wenn ich mich nicht täusche waren beim Q3 die Preise auch zuerst auf der NL-Webseite zu lesen.
Off Topic: Wer woher welche Infos hat, wird hier wohl kaum jemand preisgeben...
Die 32.400€ für den 1.8er sollen aber nicht etwa der Grundpreis sein ?!?