ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A8 4E Treffen am 21.5. in Bispingen

A8 4E Treffen am 21.5. in Bispingen

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 4. August 2014 um 20:44

Hey...

Also ich hatte ja mal vor ein treffen zu organisieren aber bekomme es leider zeitlich nicht hin.

viellt hat ja einer von euch mehr zeit einens hier zu organisieren am besten mit grillen und fotos usw.

Also ich wäre auf jedenfall dabei

Beste Antwort im Thema

Danke Gerd!

@redynamite: weniger schreiben, dass Du keine Zeit zum organisieren hast, sondern die Zeit zum Organisieren nutzen.

Du kannst von Holsteinern, Niedersachsen und Bremern nicht erwarten ein Treffen in HH zu organisieren die die Örtlichkeiten mit möglichen Grillflächen nicht kennen.

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten

Ist immer ganz lustig bei so einen Treffen, die Leute sind echt Cool drauf und für jeden Spaß zu haben

:-)))...

Nicht jeder S8 4E ist gleich schnell z.b, auch zu solchen Erkenntnissen kommt man da ;-)..

https://www.youtube.com/watch?v=8kqXuk1BZLc

Super.... ein weiterer Grund an einem Treffen nicht teil zu nehmen.

Schon mal etwas von einem "illegalen Straßenrennen" gelesen oder gehört? Da wurde sogar ein Video davon gemacht. Würde es noch an die Große Glocke hängen ;)

Gibt es die Möglichkeit eines Treffens im Raum Köln-Bonn? Durch berufliche Geschichten habe ich leider keine Zeit, die 600 km für ein Treffen bis nach Hamburg zu rödeln.

Termin und Ort für das Treffen der "Nordlichter" steht fest:

Wann:

Samstag, 18.06.2016 um11:00 Uhr

 

Wo:

RS-Kartcenter in Bispingen, direkt an der Autobahn A7 auf dem oberen Parkplatz.

Link: rskartcenter.de

Ja also ich bin dabei ;-)

Ich auch. Wie lange schätzt Ihr für das Treffen?

Wie die Zeit vergeht :eek:

@mcclaine911

Reminder :D

Ja ist ja gut,

ich häng mich dann mal dran.

- bis morgen

 

Gruß

BetaTester

Ich wünsche euch viel Spaß und macht auch Bilder für uns.

Kann leider nicht kommen fahre zur Ostsee.

War schön euch wieder zu sehen.

Schade das zu wenige "neue" gekommen sind.

Trotzdem mal wieder ein extremst kurzweiliges treffen....

Gruß Rainer

Treffen

"heute ist nicht aller Tage,

ich komme wieder, keine Frage"...

- War ein schöner netter Tag, danke dafür!

Gruß

BetaTester

 

 

.

Sorry, war Freitag gesch. bedingt ab Finnland > 22 h unterwegs ab 0300 morgens......kam Samstagmorgen einfach nicht hoch, anch anstrender Arbeit in Helsinki und musste zuviel am Samstag ohne Aufschub erledigen....ging einfach nicht.

Bin nächstes mal dabei!

Hey. Ist jemand von euch am 10.09 bei germanracewars dabei ?

Was hat denn Eisenach-Kindel / Thüringen mit Hamburg gemeinsam?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A8 4E Treffen am 21.5. in Bispingen