ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A8 4E Treffen am 21.5. in Bispingen

A8 4E Treffen am 21.5. in Bispingen

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 4. August 2014 um 20:44

Hey...

Also ich hatte ja mal vor ein treffen zu organisieren aber bekomme es leider zeitlich nicht hin.

viellt hat ja einer von euch mehr zeit einens hier zu organisieren am besten mit grillen und fotos usw.

Also ich wäre auf jedenfall dabei

Beste Antwort im Thema

Danke Gerd!

@redynamite: weniger schreiben, dass Du keine Zeit zum organisieren hast, sondern die Zeit zum Organisieren nutzen.

Du kannst von Holsteinern, Niedersachsen und Bremern nicht erwarten ein Treffen in HH zu organisieren die die Örtlichkeiten mit möglichen Grillflächen nicht kennen.

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten

Nordlichtreffen Frühling 2017

Los geht's wieder mit der Suche nach dem Termin:

http://www.motor-talk.de/forum/a8-treffen-t4451406.html?page=27#post49997546

Gibt es schon eine Lokation für das Treffen?

Vorschläge sind immer willkommen!

Wir hatten unsere Treffen bisher in Bremen, mehrfach in Hamburg und auch in Bispingen.

Es muss also nicht zwingend in Hamburg sein.

Bispingen passt doch gut von beiden Richtungen,

würde ich wieder nehmen...

 

.

@pumulino

Zitat:

@sps.for.a8 schrieb am 14. April 2017 um 21:57:39 Uhr:

Nordlichttreffen Frühling 2017

Los geht's wieder mit der Suche nach dem Termin:

http://www.motor-talk.de/forum/a8-treffen-t4451406.html?page=27#post49997546

Bispingen

 

 

.

am 27. April 2017 um 22:09

Würde auch kommen ;-) , wo treffen wir uns???

@tafy19 schlag doch mal was vor , Bispingen ist ja nicht schlecht aber vielleicht kennst du ja auch eine gute Location in oder im Umkreis von HH.

Gruß Rainer

am 27. April 2017 um 23:29

@meisterkeke ja klar aber von wieviel Jungs reden wir hier? Ich würde euch alle in mein Garten 500m2 einladen ;-) . Könnten etwas essen grillen und um Gott und unsere Autos reden und Informationen austauschen

Sechs Leute haben sich eingetragen manchmal kommen noch 2 oder 3 kurzentschlossene dazu.

am 28. April 2017 um 0:08

Also wäre kein Problem wenn ihr dabei seit steht mein Garten für euch offen ;-) .

Wenn Du dem Link im Wort "Update" im oberen Beitrag folgst, dann kommst Du zum eigentlichen Treffen-Thread.

Dort findest Du auch Fotos und Infos unserer letzten Treffen der sogenannten "Nordlichter".

Ich finde die Bilder über SuFu nicht ?

 

 

.

Du kannst Dich nur durch den Treffen Thread durchklicken, dort sind die Bilder zu finden, manche sind aber auch im Bilderthread und weiteren alten Treffen Threads verstreut.

Beispiel

Beispiel 2

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A8 4E Treffen am 21.5. in Bispingen