ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A8 4E Treffen am 21.5. in Bispingen

A8 4E Treffen am 21.5. in Bispingen

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 4. August 2014 um 20:44

Hey...

Also ich hatte ja mal vor ein treffen zu organisieren aber bekomme es leider zeitlich nicht hin.

viellt hat ja einer von euch mehr zeit einens hier zu organisieren am besten mit grillen und fotos usw.

Also ich wäre auf jedenfall dabei

Beste Antwort im Thema

Danke Gerd!

@redynamite: weniger schreiben, dass Du keine Zeit zum organisieren hast, sondern die Zeit zum Organisieren nutzen.

Du kannst von Holsteinern, Niedersachsen und Bremern nicht erwarten ein Treffen in HH zu organisieren die die Örtlichkeiten mit möglichen Grillflächen nicht kennen.

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten

Bekommen wir nun noch ein Treffen hin?

Wie gesagt, würde ich da wieder eine Umfrage zu einem Termin starten, aber erst....

Ich würde dann hier anknüpfen wollen.

Hier geht es zur Terminfindung zum nächsten Nordlicht-Treffen.

Hier geht es zum verschobenen Thread mit neuer Terminfindung zum A8 4e Frühlingstreffen 2016.

Hallo zusammen

Ich galube man würde noch mehr zusammen bekommen wen das Treff in der mitte von Deutschland wäre,damit alle ungefähr einen gleichen weg haben zum treff.Weil die wo ganz unten sind nicht gerade 1000km fahren müssten.

Aber vieleicht möchtet Ihr da oben unter euch sein ;) (scherz)

Mein Reden. Leider ist das Treffen "D-West" in D'dorf Reißholz im Bereich 2012/2013 eingeschlafen, da entweder der Organisator keine Lust mehr hatte oder die Stammbesatzung abgewandert ist...

Es waren immer Nordlichter und Schweizer dabei (Greetz an die Truppe).

Sicherlich gibt es auch in meinem Home Town ein paar nette Locations (Biergarten/Ausflugslokal mit Parkplatz), aber das wurde ja leider kategorisch abgelehnt.

Hätte ja kein Problem damit, ein paar lecker Würstchen in meinem Garten auf den Weber zu werfen, aber den Parkplatz-Bedarf kann ich nicht decken.

Ansonsten bleibt für die im tiefen Westen der Republik nur noch das allgemeine Audi Treffen in Filderstadt (bei Münster oder so).

P.S. Wie man eventuell bemerkt hat, habe ich meinen Avatar der aktuellen Situation angepasst (gestern zu einem "Update" entschlossen).

Müsste halt mal jemand aus der Mitte Deutschlands in die Hand nehmen. Doch der organisatorische Aufwand ist halt größer bei einer Masse an Teilnehmern, einen Platz vorher ausfindig auszumachen, ggf. Genehmigung (auch zum Grillen) einholen um nicht blöderweise vom Platz verjagt zu werden, evtl. Absperrungen vornehmen, als ein kleines Treffen im Norden, wo nur eine Handvoll Leute zusammenkommt, da findet sich immer ein Restaurant bei dem man entsprechende Plätze reservieren kann, ohne als illegales Tunertreff vom Ordnungsamt vom Platz verwiesen zu werden.

Die A8 Day Serie, wie damals von Olli in Düsseldorf organisiert, wird aber wohl nicht mehr zu toppen sein?!

Img-2512

Ich war dabei, 5. von vorne mit dem Stardard 12 Speichen hochglanz Felgen

Schön wars!

Hi und meiner ist der 9. :D

Bei uns in 37671 Höxter könnte man sich Treffen ( am Baggersee ) . Ist genau in der Mitte Deutschland , nur mit dem Grillen ist es da auch so eine Sache .

 

http://www.hoexter-tourismus.de/.../freizeitanlage-godelheim.html

Zitat:

@acmilan schrieb am 23. Mai 2016 um 17:36:44 Uhr:

Hallo zusammen

Ich galube man würde noch mehr zusammen bekommen wen das Treff in der mitte von Deutschland wäre,damit alle ungefähr einen gleichen weg haben zum treff.Weil die wo ganz unten sind nicht gerade 1000km fahren müssten.

Aber vieleicht möchtet Ihr da oben unter euch sein ;) (scherz)

Es gibt ein Treffen in ca. der Mitte von Deutschland ;-), es ist in Kassel 34314 Espenau 12-14.08.2016!

Waldhotel Schäferberg

Wilhelmsthaler Straße

D-34314 Espenau

Kommen kann jeder der will, Haupttag ist immer der Samstag mit einer Rundfahrt.

https://www.youtube.com/watch?v=B44Xr_P66qQ

Img-6862
Kassel3

Cool....wenn ich es terminlich einrichten kann, erscheinen wir - mein 4.2 TDI und ich ;-)

Kassel ist Super , da werde ich mit mein S8 auch hinkommen

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A8 4E Treffen am 21.5. in Bispingen