ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A8 4E Treffen am 21.5. in Bispingen

A8 4E Treffen am 21.5. in Bispingen

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 4. August 2014 um 20:44

Hey...

Also ich hatte ja mal vor ein treffen zu organisieren aber bekomme es leider zeitlich nicht hin.

viellt hat ja einer von euch mehr zeit einens hier zu organisieren am besten mit grillen und fotos usw.

Also ich wäre auf jedenfall dabei

Ähnliche Themen
73 Antworten

Ich habe mal vor 2 Jahren ein kleines Treffen in Hamburg gemacht. Viele waren nicht da von daher lohnt es sich nicht ohne richtige Beteiligung.

Themenstarteram 5. August 2014 um 8:25

Denke wenn man es ordentlich macht mit grillen fotos usw denn würden schon n paar aus der umgebung mitmachen.

In 2013 hatten wir 2 Treffen am Stadtrand von Hamburg.

10 bis 13 Fahrzeugem mit Teilnehmern waren dabei.Trotz Wetterkapriolen sind alle gekommen und es hat Spaß gemacht. Es ist also schon möglich, soetwas zu organisieren.Die Nordlichter kommen auch.

 

Gruß

Gerd

Themenstarteram 5. August 2014 um 10:41

siehste muss nur einer in die Hand nehmen,kann es leider zeitlich nicht.

Danke Gerd!

@redynamite: weniger schreiben, dass Du keine Zeit zum organisieren hast, sondern die Zeit zum Organisieren nutzen.

Du kannst von Holsteinern, Niedersachsen und Bremern nicht erwarten ein Treffen in HH zu organisieren die die Örtlichkeiten mit möglichen Grillflächen nicht kennen.

Themenstarteram 5. August 2014 um 13:49

beim platz suchen oder so kann man ja helfen.

könnte da vorschläge nennen wenn es soweit wäre

viellt müßte man bei baumärkten oder so mal anfragen ob man ihre parkplätze nutzen dürfte

Themenstarteram 5. August 2014 um 13:52

oder im öjendorfer park gibt es reichlich parkplätze und möglichkeit zu grillen

Wenn der Termin passt, bin ich auch wieder mit dabei! Wenn ich denn

ohne A8 dabei sein darf?

Gruß Arne

Hier darf man in Hamburg grillen.

Hier eine kleinere unvollständige Karte.

Die Frage wäre dann, wie weit sind die Grillplätze von den Parkplätzen entfernt?

Kannst Du entsprechend auch einen großen Grill (transportabel, denn meiner ist es nicht) zur Verfügung stellen, Redynamite?

@Arne: Qühe landen auf dem Grill :D

Würde auch kommen

Ich würde, wie sonst auch, eine Doodle Umfrage zum gewünschten Termin mit den meisten Teilnehmern, bzw. In Abhängigkeiten von "VIPs" starten. Alles nicht so schwer, nur hat der TE Sonderwünsche wie Grillplatz und Fotoshootig und dafür war unser bisheriger Treffpunkt nicht geeignet, dafür aber lecker, gemütlich und idyllisch dank Gerd.

Zitat:

Original geschrieben von sps.for.a8

Ich würde, wie sonst auch, eine Doodle Umfrage zum gewünschten Termin mit den meisten Teilnehmern, bzw. In Abhängigkeiten von "VIPs" starten. Alles nicht so schwer, nur hat der TE Sonderwünsche wie Grillplatz und Fotoshootig und dafür war unser bisheriger Treffpunkt nicht geeignet, dafür aber lecker, gemütlich und idyllisch dank Gerd.

Das sehe ich auch so! Die Lage war top!

Themenstarteram 10. August 2014 um 15:46

Grillen muss ja nicht sein war ja nur ein vorschlag aber fotos wäre ja schon schön.

wenn ihr da erfahrungen habt könnt ihr ja mal ne umfrage zwecks treffpunkt starten.

Themenstarteram 10. August 2014 um 15:48

Als Termin würde ich viellt den 4. Oktober planen damit alle noch genügend zeit zum überlegen und planen haben

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A8 4E Treffen am 21.5. in Bispingen