ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. NRW Treffen

NRW Treffen

Themenstarteram 8. Februar 2008 um 20:27

Hi

Besteht Interesse an einem TT Treffen in NRW???

Dortmund Hohensyburg würde doch ein guten Stützpunkt sein. Dort Käffken, dann ne kleine Runde durchs Sauerland (könnte ja evtl jemand vor Ort planen und dann Hohensyburg was essen im Roadstopp (Oder wie der Laden heist).

Könnte doch ganz nett werden mal die unterschiedlichen TT`s so anzuschauen.

(Suche immer noch geile Felgen 18`` für meinen schwatten, könnt ich mir dann mal live ansehen, grins.)

Jemand Interesse???

Datum: Irgend ein Samstag im März April so was

 

Jürgen

Ähnliche Themen
29 Antworten

Dafür gibts eine Rubrik "Treffen"

Hallo !

Ich hab den Beitrag ins richtige Forum verschoben.

Einen Verweis auf den Thread belasse ich im TT Forum. Bitte in Zukunft aber im Treffen Forum posten. Danke!

Grüße

Chris

wäre super gerne dabei. Finde nur März viiiel zu früh. Dann haben wir ja alle noch die Winter Pneus drauf.

April wäre da wohl schon besser glaube ich.

Gruß TTeufel

am 9. Februar 2008 um 6:56

Für den Fall das der TTR bis dahin endlich da ist und am festgelegten Wochenende noch Zeit ist wäre ich dabei.

Komme auch gerne zur Hohensyburg.

Bitte den Termin frühzeitig bekanntgeben.

Gruß

FG65

am 10. Februar 2008 um 8:28

Hallo

Würde auch kommen wenn der Termin passt.

Kann mir einer sagen wo noch Treffen in NRW sind ????

MfG

Mike

Themenstarteram 10. Februar 2008 um 16:26

Hi

Findet sich denn jemand, der bereit ist, eine Tour von dort aus zu führen?

Jürgen

am 1. März 2008 um 12:32

Hallo !!!

ja klar immer doch :D Aber im April ist das wetter auch was besser und ich denke da würden auch mehr leute kommen.

Ich bin dabi :p

Gruß aus Kerpen bei Köln.

am 1. März 2008 um 16:59

Also ich währe im April dann auch dabei wenn nichts anderes anliegt.

Gruß aus Aachen

Hallo zusammen! Wäre auch super gerne dabei aber leider ist mein TT erst im Mai "online" :rolleyes:

Was haltet ihr vom 25 Mai? Ist ein SonnTTag.

 

 

am 12. März 2008 um 22:34

hm im april wäre net schlecht mal sehen Wenn du uns einen termin gibst !

bin aus Köln muss sich ja lohnene für mich ^^

am 16. März 2008 um 9:34

Ich wäre auch dabei, ich bin bei schönem WeTTer eh immer da.

wir stehen unten an der Ruhr gegen 11 Uhr bei der Eisenbahnbrücke

am 20. März 2008 um 6:42

ist zwar ein anderer Ort : - Saison - Eröffnungstreffen -

Termin: 20.04.2008 - ab 13.00 Uhr

Parkplatz - D & W - 44167 Bochum Dückerweg 21

Gruß Wolfgang

am 20. März 2008 um 6:48

wie blöd, ich habe mich die letzen Tage für diese Wochenende

zur Süd EröffnungsTTour angemeldet. Gehts nicht eine Woche vorher??

Deine Antwort
Ähnliche Themen