ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A8 4E Treffen am 21.5. in Bispingen

A8 4E Treffen am 21.5. in Bispingen

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 4. August 2014 um 18:44

Hey...

Also ich hatte ja mal vor ein treffen zu organisieren aber bekomme es leider zeitlich nicht hin.

viellt hat ja einer von euch mehr zeit einens hier zu organisieren am besten mit grillen und fotos usw.

Also ich wäre auf jedenfall dabei

Beste Antwort im Thema

Danke Gerd!

@redynamite: weniger schreiben, dass Du keine Zeit zum organisieren hast, sondern die Zeit zum Organisieren nutzen.

Du kannst von Holsteinern, Niedersachsen und Bremern nicht erwarten ein Treffen in HH zu organisieren die die Örtlichkeiten mit möglichen Grillflächen nicht kennen.

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten

Zitat:

@tafy19 schrieb am 27. April 2017 um 23:29:17 Uhr:

Ich würde euch alle in mein Garten 500m2 einladen ;-) .

Da brauchst aber noch einen grossen Parkplatz dazu. Die Autos möchten ja auch irgendwo stehen ;-).

Oder können die auf den 500qm parken ;-).

Nein Spass beiseite ;-).

Hier wurde entschieden.

 

Sonntag, 21.05.2017 um 11:00 Uhr
Bispingen, Ralf Schumacher Kartbahn.
http://www.rs-kartcenter.de

am 2. Mai 2017 um 12:03

Cool. Ich kann zu dem Termin leider nicht. Euch allen viel Spaß beim Go Kart fahren und beim Anblick der ganzen Dicken auf einem Haufen.....;-) Meiner muss demnächst wieder richtig ran und ein paar tausend km kreuz und quer durch Europa abspulen.....muss zusehen, daß ich die 20" 275/35er Sommerwalzen alsbald drauf schraube.....

Ich wollte kommen aber habe an dem Tag was anderes vor.

Das war dann das letzte Treffen, welches ich hier bei MT gestartet habe, da egal welcher Thread dazu und egal wie lange dieser oder jener Thread bereits Tradition hatte, grundsätzlich während einer aktuellen Planungsphase von einem Moderator verschoben oder mit anderen Threads zusammengewürfelt wurde.

Keines der mir bekannten 4e Treffen wurde je auschließlich im Treffenforum gestartet und ausschließlich dort besprochen, es wäre auch nie so erfolgreich wie z.B. in Düsseldorf geworden, da nur die wenigsten regelmäßig hier ins Unterforum "Treffen" schauen.

Warum wohl werden alle Werbeaktionen in sämtlichen Unterforen angepinnt und nicht ausschließlich in einem Unterforum namens "Werbeaktionen"? Antwort: Es würden einfach nicht so viele User erreicht werden.

Das Tolle an den verschobenen Threads ist auch, dass nie die Überschrift angepasst wird.

So heisst dieser Thread nur noch "Treffen in Hamburg".

Als dieser noch im entsprechendem Unterforum war, war auch klar wer sich trifft...

Der andere Thread "A8 Treffen", hier fehlen Typ und Ort.

Chaos.

 

Danke!

Hallo,

ich habe den Betreff entsprechend geändert und ergänzt - daran soll es ja nicht scheitern :)

Grundsätzlich ist es einfach so, dass Treffen-Threads generell im Treffen-Forum abzuhalten sind (deswegen ja auch der Name). Wenn man die Threads von Beginn an dort startet und entsprechend benennt, stellt sich auch die Problematik mit dem Titel nicht.

Ich will nicht bestreiten, dass der Zulauf im entsprechenden Fahrzeugunterforum evtl. größer wäre, gerade wenn es um ein eher kleineres Unterforum geht - dennoch bitte ich um Verständnis, dass es der Fairness halber einfach eine einheitliche Linie geben muss.

Ich habe selbst bereits mehrere Treffen organisiert - und das war auch im Treffen-Forum kein Problem :)

Wenn man darauf aufmerksam machen möchte, kann man immer noch einen entsprechenden Link in die eigene Signatur packen.

Gruß Jürgen

Dann sei doch so nett, lies die Beiträge in den beiden Threads und passe die Überschriften dann korrekt an oder wie bereits geschrieben, einfach löschen, alle beide.

Es wird hier kein Treffen in Hamburg organisiert.

Hallo,

Ich hab den Titel jetzt auf Bispingen geändert.

Wenn du mir sagst wie der andere Thread heißen soll, ändere ich auch das gerne ab.

Gruß Jürgen

Ich habe keine Lust mehr hier zu diskutieren, nur eins noch: Wenn Ihr schon beide Threads zum gleichen Treffen verschiebt, warum führt Ihr diese nicht zusammen oder löscht endlich einen?

Dieser Thread ist sinnlos geworden, nachdem er verschoben wurde.

Großen Mist und ein schönes Chaos habt Ihr da angerichtet.

Wie findet man einen Thread wieder, in dem man bisher gelesen, aber nicht geschrieben hat?

Man sucht im bekannten Unterforum nach dem Titel des Threads. Beides ist nun für diese User nicht mehr möglich.

Daumen hoch.

Wie gesagt, das war mein letztes teilorganisiertes Treffen bei MT.

Ich finde es sehr schade das hier alles durcheinander gewürfelt wird, weil dieser Thread hat mit dem Ursprung nichts mehr zu tun!

Hi Jung´s, genauso unverständlich finde ich es, wenn man mal A8 4E Teile veräußern möchte und diese direkt "HIER" im A8 4E Forum anbiedet (wo es jeder von uns wahrnimmt) und einfach in den umständlichen Marktkorb verschiebt. Keiner von uns möchte hier einen Reibach usw. machen lediglich hin und wieder mal z.B. einen Satz Winterräder, veräußern. Ich meide mitlerweile dieses Forum, um etwas anzubieden, wie z.B. gerade 20" orig. ABT DR Alufelgen :-D Geht z.B. bei Facebook viel einfacher und ohne verschiebungen!

Lg @All Mitch

@ Sascha, Denk dran...viel Ruhiger werden ...Lach

Bei MT gibt es nunmal die Trennung zwischen

-Technik

-Treffen

-Marktplatz

(und noch weitere Themengruppen)

Diese Aufteilung wurde sicherlich nicht grundlos geschaffen.

Wenn sich jeder daran hält, dann sind entsprechende Threads auch einfach zu finden.

Das Argument, dass nicht jeder Nutzer von dem Treffen-Bereich weiß, ist erstmal richtig. Andererseits ist er auch nict sonderlich schwer zu finden.

Ich wüsste auch nicht, was dagegen spräche für jedes Treffen einen neuen Thread zu eröffnen. Dann passt der Titel und alles wird genau einem Treffen zugeordnet.

Ähnliches gilt für den Marktplatz. Wenn jemand etwa für sein Fahrzeug sucht, dann kann er/sie dort schauen. Der Vorteil ist dort, dass man auch stöbbern kann, wenn man eigentlich nur schauen möchte, was denn gerade alles angeboten wird, ohne dass gerade akuter Bedarf herscht.

Beispiel: jemand sieht eine S8-Front und denkt sich:"Hey, die sieht gut aus, das wäre ja was für meinen A8."

Eine gezielte Suche ist dort auch sinnvoller.

Zustimmen muss ich bei dem Punkt. Dass es nicht jeder User zu wissen scheint. An der Stelle sollte etwas getan werden.

Wenn jemand Vorschläge zur Verbesserung hat, können diese sicherlich gern an das MT-Team gerichtet werden.

Ich weiß, es ist schwer zuzugeben, wenn man Mist gebaut hat, aber das zu zerreden macht es nicht besser, auch nicht wenn sich mittlerweile der dritte Forenverantwortliche zu Wort meldet.

Fehlt Euch die Berechtigung zum Zusammenführen oder Löschen dieses Threads? Müsst Ihr erst im Level aufsteigen? Vermutlich erreicht man Punkte durch verschieben von Threads in die richtige Kategorie?

Ich bin hier raus.

Hallo,

nein, uns fehlen keine Berechtigungen und wir sammeln auch keine Punkte. Aber dieser Satz zeigt mir, dass dein Interesse nicht darin liegt einen bestmöglichen Kompromiss zu finden. :rolleyes:

Ein klarer Fakt ist, dass es für die entsprechenden Bereiche jeweilige Unterforen gibt und dies auch einen Sinn hat, auch wenn sich dieser für dich nicht auf den ersten Blick erschließen mag. Daher wird sich an dem Umstand, dass die Threads auch dorthin eingegliedert werden nichts ändern.

Ich und auch andere haben dir jedoch bereits angeboten die Threads jeweils auf den aktuellen Betreff abzuändern. Wenn du dies nicht annehmen möchtest, ist das ok.

Wenn dieses Treffen damit gestorben ist und du auch künftig keine mehr organisieren möchtest, dann ist das in erster Linie schade für alle anderen User, aber auch das ist deine Entscheidung.

In diesem Sinne schließe ich damit diesen Thread nach deinem Wunsch.

Sollte es noch Fragen geben, kann man mich ja gerne per PN kontaktieren. Wir sind grundsätzlich für jeden ernstgemeinten und freundlichen Vorschlag offen, wenn es jedoch in die Polemik abdriftet haben auch wir wenig Interesse daran.

Gruß Jürgen

*closed*

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A8 4E Treffen am 21.5. in Bispingen