ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi A8 Treffen 2021

Audi A8 Treffen 2021

Audi A8 D2/4D

Liebe A8 Gemeinde und Liebhaber,

 

mal eine grundsätzliche Frage in die Runde...

 

Ich war ja aufgrund meiner verschiedenen Fahrzeuge auch schon in verschiedenen Foren bei MT unterwegs. Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, dass der Umgang und die Freundlichkeit untereinander hier im D2-Forum schon mehr als beispielhaft ist.

 

Wäre es da nicht toll wenn man sich da im Rahmen eines Treffen auch mal persönlich kennenlernen würde? Ich habe ein solches Treffen im S-Klasse Forum schon einmal organisiert. War sehr schön! Ich würde das Administrative noch einmal übernehmen und mich um alles kümmern.

 

Natürlich nur wenn der Gedanke auf entsprechende Akzeptanz und Gegenliebe stösst. Was haltet ihr davon? Bestünde Interesse? Wer wäre dabei?

 

Gebt doch einfach mal eure Meinungen dazu...

 

Gruss Michi

 

@MT-Werkstatt: ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr solche Beiträge nicht unnötig in einen Bereich verschieben würdet wo sie niemand mehr findet! Danke...

Ähnliche Themen
36 Antworten

Moin, wenn einer verschiebt dann eigentlich ich, und ich teile deine Meinung voll und ganz, es muss hier bleiben.

Im Herbst wäre ein Treffen gewesen, das jedoch von mir und den anderen beiden Norddeutschen Pappnasen nicht wahrgenommen wurde.

Ich würde mich sehr über ein lokaleres Treffen als Mitte Deutschland freuen. Leide kann ich solche Sachen nicht an meiner Werkstatt ausrichten.

 

Ich wäre sehr für Frühjahr nächsten Jahres, wenn es wieder wärmer wird, und die ganzen Saisonfahrzeuge kommen können

Guter Vorschlag, würde mich freuen...

am 15. November 2020 um 16:42

Ich wäre in Mitteldeutschland dabei, und würde auch anfang kommendes Jahr vorschlagen wenn die Corona Lage wieder etwas stabieler ist.

Klingt gut!

Was würde denn Mitteldeutschland heißen ? Raum Kassel ... ?

Das S-Klasse Treffen welches ich organisiert hatte fand in Erfurt statt. Geographischer Mittelpunkt Deutschlands. Raum Kassel wäre daher auch eine Option.

 

Ich dachte an ein Treffen wie folgt :

 

Anreise an einem Freitag bis spätestens frühen Nachmittag im Hotel.

 

Zeit zum kennenlernen, zusammen sitzen, quatschen, gemeinsames Abendessen und gemütliche Runde.

 

Samstag etwas kulturelles. Gemeinsame Fahrt etwas anzuschauen oder ähnliches.

Mittagessen und gemütlicher Nachmittag.

Gemeinsames Abendessen im Hotel, und schönen Abend miteinander.

 

Sonntag nach dem Frühstück individuelle Abreise.

 

So mal ungefähr im Groben.

MT hat das Treffen damals sehr grosszügig unterstützt. Der Unkostenbeitrag p. P. war €20.-, dafür gab's dann ein T-Shirt von MT sowie eine kleine Geschenkbox dazu.

 

Frühling 2021 halte ich persönlich für verfrüht (Corona) Ich plädiere so ein Treffen eher zwischen Juni und August anzupeilen.

 

Gruss Michi

 

P.s.: Anbei ein Foto vom S-Klasse Treffen, hier beim Besuch des MDC-Power und AMG Motorenwerk.

Screenshot_20190830_142207_com.android.gallery3d.jpg

Juni bis August wäre mal gut, kommt schon kein Salz hin an das gute Stück...

Eine gute Location (Fahrtstrecken, Kulinarisches und zur Not sogar Kultur :-) ) wären bei schönem Wetter zum Beispiel auch die Fränkische Schweiz oder der Raum Nürnberg, man könnte von dort auch in einer guten Stunde nach Ingolstadt ins Audimuseum.

Es stellt sich auch die Frage ob ein "allgemeines" A8 Treffen oder auf D2 Typ beschränkt (was ich persönlich besser fände). Sagt mal eure Meinungen dazu. Auch gerne Vorschläge zur Örtlichkeit.

 

Gruss Michi

Erfurt im Grossraum Thüringen wäre schon gut - allein wegen der regionalen Küche dort ... !

Wäre auch eher dafür dass es auf den D2 beschränkt wird - müssen ja nicht Massen von 8`tern vorfahren ...

Meinst du Deswegen Rico? :P

*summ summ*

 

Ich bin auch für eine D2 Beschränkung

Zitat:

@felix945 schrieb am 15. November 2020 um 19:59:24 Uhr:

Meinst du Deswegen Rico? :P

*summ summ*

 

Ich bin auch für eine D2 Beschränkung

? Ich kann dir jetzt nicht folgen !?

... alles klar - jetzt hat es klick gemacht !!!

ja , unter anderem deswegen ;) .

Zitat:

@felix945 schrieb am 15. November 2020 um 14:51:36 Uhr:

Moin, wenn einer verschiebt dann eigentlich ich, und ich teile deine Meinung voll und ganz, es muss hier bleiben.

*räusper, hust*

Ich bin auch noch da, verschiebe im D2 aber praktisch nie etwas ;-).

Für Treffen ist eigentlich das "Treffen-Forum" gedacht, da hier eigentlich nur Technik besprochen werden soll. Aber ich finde es ebenfalls unglücklich, wenn diese Threads dort untergehen, und die A8-Fahrer dann nicht s von den Treffen mitbekommen.

Eine D2-Beschränkung fände ich schade, da ich keinen D2 mehr habe, den einen oder andere D2-Fahrer jedoch gern mal wiedersehen würde. Bzw. einige D2-Fahrer, die schon lange hier sind, gern mal kennenlernen würde.

Ob ich bis dahin noch meinen D3 habe steht in den Sternen, da ich mich vielleicht von ihm trenne.

Ohh Herr Kollege, lange nicht gesehen *ups,habdichvergessen*

Kannst dir meinen zweiten D2 abholen, dann sind meine beiden da :P

Putzfrauen unter sich ...:D

 

(Vorsicht Insider)

 

Gruß Matze

Deine Antwort
Ähnliche Themen