ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. TT-Treffen Raum Leverkusen/Köln usw.

TT-Treffen Raum Leverkusen/Köln usw.

Themenstarteram 9. April 2008 um 17:10

Hallo zusammen,

auf vielfachen Wunsch eröffne ich hier mal einen Thread bzgl. ein TT treffen im oben gesagten Umfeld.

es haben schon mehrere Leute interesse gezeigt und ich würde das nun

in trockene Tücher bringen und auch die Organisation übernehmen.

Edoo (Eduardo), A4-carb. (Sebastian) etc. werden wohl auch dabei sein.

Wobei Seb wohl in Gedanken eher bei morgen ist wenn er sein neuen TT bekommt!:)

@Norman (benutzer1978)...du bist doch hoffentlich auch dabei,ne?? könnte ja zu dritt kommen :D

also, ich würde mich freuen wenn mal hier die leute die an so einem Treffen echtes

Interesse haben sich melden würden.

Vorschläge zwecks Unternehmung würde ich auch gerne hier für die breite

Masse diskutieren (ist nicht so umständlich wie einzelene Pn`s)

Liebe Grüße

Micha /Leverkusen

Beste Antwort im Thema
am 9. April 2008 um 17:18

hallo wie wärs mit nem Treffen auf der Nordschleife dann hättens einige nicht so weit

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
am 9. April 2008 um 17:18

hallo wie wärs mit nem Treffen auf der Nordschleife dann hättens einige nicht so weit

Huhu Micha geht ja schneller wie die Post.

Ok hast recht ich denke schon wohl super viel an morgen freu freu freu, aber trotzdem ich bin auf jedenfall dabei. Nur sollten wir wirklich sehen das wir nen passenden Ort finden die Nordschleife ist natürlich schon sehr weit von mir Köln Leverkusen wäre ich in 1,5 Stunden.

Ich denke aber das wir da schon was auf die Reihe bekommen, und wie gesagt ich werde mich mit dir zusammen drumm kümmern.

Lg Sebi

ps. hoffe kann heute Nacht schlafen (-; !!!!

Themenstarteram 9. April 2008 um 17:36

also nordschleife wäre mir pers. auch zu weit weg. es sollte schon im näheren umkreis sein.

wünsche dir auf jedenfall morgen megaviel spass und vor allem dann unfallfreie fahrt,gelle?? ;)

 

also einfach mal los mit den vorschlägen..wir können diese sammeln und

dann einen termin vereinbaren. Seb und ich werden sich komplett drum kümmern.

liebe grüße

micha

Verschoben in den Treffenbereich.

 

Gruss

MdN

Team Motor-Talk

Moderator

Hallo zusammen,

da ich aus Neuss komme, bin ich natürlich auch an einem Treffen interessiert. Da mein neuer TTS Roadster aber erst im Juli geliefert wird, kann es sein, dass ich mit meinem Zweitwagen ein Audi A3 Sportback anreisen muss.

N´abend

Bekomme mein Auto erst im Juni. Hätte auch Bock. Wenn ihr euch so lange gedulden könntet??

Ich halte die Nordschleife auch für einen idealen Treffpunkt. Die knapp 200 km würde ich gerne auf mich nehmen.

Ausserdem würde man wahrscheinlich das Einzugsgebiet vergrößern (10 TT´s besser als 5 TT´s ;)).

Die Eifel ist bietet perfektes Terrain für unser liebstes Spielzeug. Und da brettern den ganzen Tag die Boliden an dir vorbei...

Herrlich!

Die Fahrt dorthin ist ein Genuss und sollte kein Hindernis sein!

 

am 12. April 2008 um 21:30

Hm ich hätte schon interesse ich wohne in Köln !

Aber was wichtiger ist wann und wo soll es stattfinden ?

Grüße

Themenstarteram 15. April 2008 um 16:06

ich möchte den thread nochmal vorheben da ich gerade schon eine pn von seb (a4 Cabriolet) bekommen habe.

wir beide würden gerne das treffen organisieren.

Bitte macht falls ihr interesse an einem treffen habt doch mal einen Vorschlag.

akt. dabei wären:

a4cabriolet (sebastian)

eddo (eduardo)

benutzer 1978 (norman)

mickman80 ( icke selbst wa)

audi Horch

würde mich freuen wenn noch einige dazukommen würden und wir auch einen passenden ausflugsort finden würden. Am liebsten wäre eine schöne Tour plus

anschließenden gemeinsamen gemütliche Essen und ein wenig fachsimpeln.

lg

micha

Hey Micha das bekommen wir schon auf die Reihe, würde auch sagen wir Treffen uns schön, plaudern gut miteinander, machen nen paar schöne Fotos und dann gehen wir zusammen schön was Essen.

Wegen der Planung werden Micha und Ich euch auf den laufenden halten, habt noch ein wenig Gedult !!!

Fals fragen meldet euch bei uns!!!

Lg freu mich auf Treffen!!!

 

Sebi

am 16. April 2008 um 17:21

Nun ich bin in Sachen Organisation doch die falsche Wahl ^^

Und Fachsimpeln hört sich Toll an,aber wirklich Ahnung von der Materie Habe ich leider nicht.

Muss also ganz genau zu hören und soweit es geht meinen Senf dazu abgeben :D

PS:Freu mich auch schon auf unser Treffen !

Hoffe doch das wir das hinbekommen und das mir da nichts dazwischen kommt !

LG an alle Audi Fahrer !

am 17. April 2008 um 15:52

Hallo...Ist doch eine super idee sich an der nordschleife zu treffen

wäre dann auch dabei

es gibt doch nichts schöneres wie den Nürburgring

Die Nordschleife wird es leider nicht werden, da wir hier nen Regionales Treffen wollten, und die Nordschleife schon ne echt weite Anreise ist.

Es soll schon was in der Nähe sein.

 

Lg Sebi

am 17. April 2008 um 20:02

Also ich war letztes jahr auf dem Nürburgring Recaro Tuning Day Geile Gegend und super Stimmung !

Hm na dann lasst euch was einfallen ^^ ich merke schon das ich mir endlich ein NAvi zulegen muss:):D

am 18. April 2008 um 10:49

Ich schlag mal das Oberbergische vor, Lindlar oder so.. nette strecken gemütliche Lokale.

gerd

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. TT-Treffen Raum Leverkusen/Köln usw.