ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A5 Treffen im bereich Hamburg bis Berlin

A5 Treffen im bereich Hamburg bis Berlin

Themenstarteram 4. Februar 2008 um 0:10

Ein A5 Treffen in Hamburg oder Berlin wäre doch eine tolle Sache. Aber erst im Juni, sonst komme ich noch mit einem Mercedes. Wie sieht das Intresse aus ?

Viele Grüße aus Hamburg Achim

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Juli 2008 um 22:27

1. Audi A5 & S5 Treffen in Hamburg am 5 u. 6 Juli 2008 

Hallo Leute

Hier nun der geänderte Ablauf unseres Treffens:

 

Samstag den 05.07.2008

 

Treffpunkt: 9.00 bis 11.30 Uhr links vor dem Haupteingang Messehallen. FERNSEHTURM in der Karolinenstraße 45,  20357 Hamburg ( Foto )

 

ca. 11.30 Uhr Tour durch Hamburg Teil 1

 

ca. 13.30 Uhr Kleinigkeit Essen im Restaurant Goldfisch, Isekai 1, mit Terrasse am Isekai.

 

ca. 15.00 Uhr Tour durch Hamburg Teil 2

 

ca. 18.00 Uhr Essen im Al Lido in der Amsinckstraße 70

 

ca. 21.00 Uhr Die Aussicht über den Hamburger Hafen geniessen aus der 20 up Bar im Empire Riverside Hotel, Bernhard-Noch-Straße 97, hier gibt es auch Alkoholfreie Getränke. Das Weitere ergibt sich.

 

Sonntag den 06.07.2008

( Für Frühaufsteher, der Fischmarkt geht von 6.00 bis 10.00 Uhr ) 

Treffpunkt 10.00 bis 11.00 Uhr Karolinenstraße 45, links vom Haupteingang Messehallen, kennen dann ja alle.

ca. 11.00 Uhr Fahrt durch Hamburg Teil 3, Hamburger Hafen

 

ca. 12.30 Uhr Prottypen Museum, kostet 6€ pro Pers. und 70 € für eine Führung. Die habe ich erst mal gebucht, dazu brauche ich eure Meinung! Sonst sage ich die wieder ab.

 

ca. 13.30 Uhr Fahrt zum Zollenspieker Fährhaus, Zollenspieker Hauptdeich 143

 

ca. 14.30 Uhr Mittag-Essen oder Kaffee und Kuchen im Zollenspieker Fährhaus,

danach ausklang.

 

Die Restaurants, 20 up Bar, Prototypen Museum habe ich vorbestellt. Deshalb wäre eine Überprüfung der Teilnehmerliste durch euch sehr schön.

----------------------------------------------------------------------

 

Viele Grüße aus Hamburg

Achim A5

248 weitere Antworten
Ähnliche Themen
248 Antworten
am 4. Februar 2008 um 7:30

Also ich wäre dabei.

Kann mich da nur anschliessen. Komme aus Hamburg und finde die Idee gut. Allerdings erst ab KW18. Sonst muss ich noch mit meinem 8P kommen.

am 4. Februar 2008 um 8:45

Hi,

komme zwar aus D`dorf aber würde auch nach HH düsen....

Gruß Ally

Wenn du bis dahin das Problem mit deinen Stiletto`s in den Griff bekommen hast ;)

am 4. Februar 2008 um 13:40

Hallo,

im Juni/Sommer in HH bin ich dabei - es muss ja auch einer ausm Norden/Schleswig-Holstein kommen :)

Gruß

am 4. Februar 2008 um 20:06

Bin in HH dabei.

am 4. Februar 2008 um 21:49

ich würde sogar aus wien kommen. von mir aus kanns sogar schon in paar wochen sein wsl.:D .. hoffentlich.

obwohls ja im sommer viel schöner ist natürlich..a.

Also ich bin in HH auch dabei...

gerne auch jetzt schon ;))

gruß

am 5. Februar 2008 um 12:57

Zitat:

Original geschrieben von D-ROCK

...Allerdings erst ab KW18. ...

Hallo,

also ich kann schon ab KW 17 - das sagte mein :) gerade. Nur noch ca. 77 Mal schlafen...

Gruß

am 5. Februar 2008 um 13:06

Na dann doch mal konkrekt: Wie wäre es mit KW 18, dem 1. Mai Feiertag in HH?

am 5. Februar 2008 um 13:15

Hallo,

das klingt grundsätzlich gut, wäre aber unfair dem TE gegenüber, der seinen A5 erst im Juni bekommt...

Gruß

Themenstarteram 7. Februar 2008 um 21:45

Hallo Leute

Super das sich schon ein paar A5 Fahrer für Treffen gemeldet haben. Wobei einer sogar aus Wien anreisen will, echt super. Ich habe immer noch keinen Liefertermin, habe aber ja auch erst vor 10 Tagen bestellt. Würde mich aber gern vieleicht im April schon mal vorab mit einigen Leuten aus der Umgebung treffen um das Treffen zu Organisieren. Ich möchte aber auch die S5 Fahrer nicht ausgrenzen, die können ja auch teilnehmen. Muß ein tolles Bild sein so 20 bis 30 A/S5 bei einer gemeinsamen Tour.

Bis bald Achim A5

 

Wenn es stimt was hier im Lieferzeiten Thread über den 2.7er aufgetaucht ist komme ich dann wohl erst zum Treffen im nächsten Jahr. .. :) Angeblich soll der 2.7er wegen Produktionsproblemen momentan nicht gebaut werden :?!?

am 8. Februar 2008 um 0:00

Hi,

ich bin auf jeden Fall dabei. Komme aus Hamburg und bekomme meinen A5 (ENDLICH !!!!!!!!!!!!) in KW 10...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A5 Treffen im bereich Hamburg bis Berlin