A8 4,2 Quattro weißes Kühlwasser im Ausgleichsbehälter
Hallole,
habe eine Audi A8 4,2 Quattro Bj 98.
Im Kühlmittel Ausgleichsbehälter ist das Wasser weiß. Ab und zu muss ich auch den Behälter wieder mit Wasser bzw Frostschutz befüllen. Im Stadtverkehr fast täglich auf Langsrecke alle 2 Tage ca. 1 Liter.
Temperaturanzeige geht aber nie über 90 Grad und aus dem Auspuff kommt auch kein weißer Rauch oder ähnliches.
Bitte um Mithilfe - mein Baby hat 218000 km und ich liebe es ;-).
Bitte um Antwort was es sein könnte (ZKD denke ich nicht da sonst keine Symptome dafür sprechen würden).
Danke
KK
Beste Antwort im Thema
Tipp von mir:
Macht mit dem Themenstarter keine Geschäfte!
Ich habe ihm ein Röhrchen zugeschickt, so wie vielen anderen auch - doch es ist anscheinend nichts angekommen.
Sehr schnell war er mir zu drohen dass er hier was postet und Paypal zu verständigen!
Dies war nachdem ich die Rechnung sehen wollte ob Audi ein originales Plastikteil verbaut hat!!
Naja, bis jetzt ist jedes immer angekommen... mein Fehler: hatte es per Warensendung verschickt, also auch keine Sendungsnummer.
Egal, kauf dir ein Eis oder Lutscher davon, in meinen Augen hast du keine Eier...
Schönen Abend
51 Antworten
Tipp von mir:
Ich habe ihm ein Röhrchen zugeschickt, so wie vielen anderen auch - doch es ist anscheinend nichts angekommen.
Sehr schnell war er mir zu drohen dass er hier was postet und Paypal zu verständigen!
Dies war nachdem ich die Rechnung sehen wollte ob Audi ein originales Plastikteil verbaut hat!!
Naja, bis jetzt ist jedes immer angekommen... mein Fehler: hatte es per Warensendung verschickt, also auch keine Sendungsnummer.
Egal, kauf dir ein Eis oder Lutscher davon, in meinen Augen hast du keine Eier...
Schönen Abend
Naja, sollte es wirklich nicht angekommen sein, wäre das ja tatsächlich mit der Werkstattrechnung sehr einfach aus der Welt schaffen.
Mag er die nicht schicken? Und wenn es so ist ==> warum?
Zitat:
Original geschrieben von maurusv6
Hallo maurusv6,
Was geht hier ab !?!
MfG
Turbonet
--------------------------------
MOTOR-TALK.de Team -Forenpate-
Ich glaub ich spinne. Mir hat er geschrieben dass es schon 2x vorgekommen ist und bezichtigt mich nun als Betrüger.
Wegen 25 Kröten mein Freund da lache ich mich kaputt.
Ich würde erst meinen Kopf einschalten bevor ich jemand zu unrecht beschuldige.
Auf jeden Fall kann ich nur empfehlen keine Ware von Dir zu kaufen denn Kohle einstecken und dann so einen Quatsch zu veröffentlichen ist völlig Kindisch.
Rechnung habe ich Dir ja auch schon per Mail zugeschickt aber was solls ich ärgere mich nicht mit Kindern rum.
Ähnliche Themen
Du bist so verlogen! Soll ich meine Mails mal anhängen?
Da steht nirgends was von zweimal vorgekommen und die Rechnung habe ich auch nicht erhalten und glaub mir, Zick andere lesen das gerade und denken sich: wie, ich habe meines bekommen?
Naja, es gibt halt so Menschen wie dich...
A8 fahren wollen, also auf Dicke Hose, jedoch alles abzocken wollen.
Kannst die 25€ in deinen Tank füllen und an der Eisbude hoch und runter fahren.
Sei stolz auf dich, du hast den Deal deines Lebens gemacht, kannst dir auch davon Kirmes Zeig kaufen, passt bestimmt an dein Auto 😉
Ah und noch was: ich hoffe dein Motor explodiert und du hockst mittendrin...
Sorry WE'RE ***CLOSED***
Bis auf weiteres geschlossen...
MfG
Turbonet
Zitat:
Original geschrieben von micha204
Naja, sollte es wirklich nicht angekommen sein, wäre das ja tatsächlich mit der Werkstattrechnung sehr einfach aus der Welt schaffen.
Mag er die nicht schicken? Und wenn es so ist ==> warum?
Ja weil er das Röhrchen eingesackt hat und per Paypal sein Geld wieder geholt hat. Hätte er mir die Rechnung gezeigt, wäre das kein Thema gewesen.
Aber er wollte mich abzocken und er hat es geschafft, ein sehr gefährlicher Mensch - unberechenbar und sehr aggressiv...
Zitat:
Original geschrieben von Turbonet
Hallo maurusv6,Zitat:
Original geschrieben von maurusv6
Macht mit dem Themenstarter keine Geschäfte!Was geht hier ab !?!
MfG
Turbonet
Hallo Turbonet, ja - so wie ich es beschrieben hatte. Er möchte mir nicht die Rechnung vom freundlichen zeigen in der drinsteht dass das originale Plastkrohr verbaut wurde.
Will er einfach nicht und behaart drauf sein Geld wieder zu bekommen, bin mir sicher dass das hochwertige Rohr aus Alu verbaut wurde.
Einfach nur Charakterlos!
Ich bin seid Jahren hier und nie gab es Probleme, wir sind hier wie eine Familie, aber Mercedeskay(alleine der Name schon verrät alles) hat den Deal seinen Lebens gemacht. Sein Auto ist wieder fahrbereit, dank meines Röhrchens und die 25€ hat er auch eingesackt.
Bitte macht ihm einen Eintrag damit andere auch nicht drauf reinfallen...
Danke
Marcus
Schlau wärs ja, einfach die Rechnung hier einzustellen. Und ganz urplötzlich wäre Ruhe - so oder so.
Könnte ja tatsächlich sein, dass die Sendung untergegangen ist. Ist mir auch schonmal passiert. Und dann ist es ja auch kein Ding, das zu belegen. Kann man das nicht, dann würde der Schwabe sagen "des hat a Gschmäckle" (für alle, die nördlich von Stuttgart wohnen: " das stinkt"😉... 🙂
So, und jetzt seid friedlich. Ich bin sicher, er wird die Rechnung einstellen, und keiner kann mehr was gegen ihn sagen.
Oder halt nicht - dann dürfte die Sache ja auch klar sein...
Wenn er das macht, hat es sich erledigt - auf jeden Fall...
Moin.
Bei Streitigkeiten bezüglich Lieferung und Leistung, klärt man sowas per PN oder schaltet einen Moderator seines Vertrauens ein.
Das Forum ist definitiv nicht der Ort sowas klären zu wollen und sich gegenseitig schlecht zu machen 🙄
**** closed ****
Gruss TAlFUN
MT Moderation
Moin.
Ich mache hier wieder auf, da ich angeschrieben wurde das sich der Sachverhalt geklärt hat und ich den beiden Gelegenheit geben möchte sich dazu zu äussern.
Gruss TAlFUN
Alsooooo, alles dumm gelaufen...
Das Luftpolster war aufgerissen, vielleicht war einer neugierig - aber dafür kann man die Klammer oben lösen 😕
Kay hat es mit der Post geklärt.
Wir stehen alle gerne mal unter Strom und da fallen sinnlose Wörter, aber auch Maschinen sind nicht Perfekt.
Sorry dass ihr da indirekt mit reingezogen wurdet!
Schönen Abend noch.
DHL hat mir das Geld für das Röhrchen sofort ersetzt und ich habe es gleich an Marcus per paypal bezahlt.
So kanns gehen aber nun ist ja alles wieder gut - Auto dicht (zwar nur mit Plastikröhrchen) und wir vertragen uns wieder.
Dann kann ja das Wochenende kommen.
Grüßle an alle - Danke Taifun !!
Kay
🙄🙂