A6: fast ungetarntes facelift

Audi A6 C6/4F

hier ein paar bilder des facelifts. anscheinend erhaelt er spiegelblinker, neue led rueckleuchten und einen neuen single frame grill. meinugen dazu ueberlass ich euch.
mfg

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...hw_show_503502_13999.hbs?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von roccos

ganz ehrlich: mir ähnelt der geliftete a6 zu Stark dem a4.... was gibT Es da DenN noch für EInEN UnTerschied meinE HErren?... sicher im preIS und in den maßen (was zunEhmenD schrumpft im gegensatz zu "früher"😉..... dA IST DER neUE a4 Sicher die bEsser, günStigere, alternAtive.....
Gangstaslang?

🙄

vielleicht greift aber auch die Umschalttaste sporadisch ein...

</ironie>

hast du schonmal den "neuen A4" gefahren?
Wenn ja, beruht das alles auf selektive Wahrnehmung.
Die meisten A6 Fahrer die den A4 probegefahren haben, wurden enttäuscht und bereuen ihre Wahl zum A6 nicht.

Wenn nein, solltest du das unbedingt nachholen und dich selbst überzeugen...

mfg

522 weitere Antworten
522 Antworten

Gibt es schon eine Aussage zum Thema Multitronic vs. Tiptronic......

Gibt es die gleich von Anfang an?

Danke!

In nem anderen Thread kam das Gerücht auf, ab KW 42 könne man erst bestellen, ich habe eher gehofft, dann wird schon ausgeliefert. Zumindest sagt Audi ja nicht vor Anfang des 4. Quartals, was ja KW 41 wäre.

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

In nem anderen Thread kam das Gerücht auf, ab KW 42 könne man erst bestellen, ich habe eher gehofft, dann wird schon ausgeliefert. Zumindest sagt Audi ja nicht vor Anfang des 4. Quartals, was ja KW 41 wäre.

Ich gehe davon aus, dass Audi das alles auf den Pariser Autosalon schieben wird. Auch der neue S4 soll da vorgestellt werden, so dass ab dann wahrscheinlich Bestellstart sein wird.

Paris, Paris, wir fahren nach Paris... 🙂
Datum?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von YingHu

Paris, Paris, wir fahren nach Paris... 🙂
Datum?

4.10.08 - 19.10.08

laut Ausage vom meinem Händler ist der A6 FL ab KW 31 bestellbar.
Lieferung ab KW 35

Zitat:

Original geschrieben von majestix2

Lieferung ab KW 35

wer hat schon mal einen audi bestellt und 4 wochen später bekommen? bitte hände hoch

Zitat:

Original geschrieben von ka184

Zitat:

Original geschrieben von majestix2

Lieferung ab KW 35
wer hat schon mal einen audi bestellt und 4 wochen später bekommen? bitte hände hoch

Er hat ja nicht geschrieben, dass er SEINEN in KW31 bestellten in KW35 kriegt. 😉 In KW35 beginnt halt die Auslieferung im allgemeinen und traditionell kriegen die Händler immer die ersten Exemplare, was auch logisch ist, schließlich brauchen sie die Fahrzeuge zum Vorführen.

KW31 bestellbar wäre mir persönlich jedenfalls deutlich lieber als KW42 🙁

ok. die händler haben schon bestellt und bekommen ihre ab kw 35. die kunden dürfen ab kw 31 bestellen. so rum? ich weiss, dass sogar die a5 cabrios von den handlern bestellt sind

.................also im Audi Zentrum wurde mir heute glaubhaft versichert die ersten PKW würden in der 43. KW ausgeliefert

Ich hoffe nur dass die Pakete so oder ähnlich bleiben
Der Verkäufer machte mich auf den Modellwechsel in der E-Klasse aufmerksam und dass Audi da wohl die Pakete weiterhin als Argument bräuchte

Wir wollten eigentlich in den nächsten Tagen nen A4 bestellen der Ende 11/2008
dann den derzeitigen A4 im Leasing ablösen sollte
Da Angebote für den A6 aber wirklich klasse sind werde ich nun auf das "neue" Modell
warten

LED`s, vermutlich schickere Endrohre beim Diesel
- find ich ganz nett ;-)

Soooo viel teurer wird er hoffentlich nicht und nen ganz kleinen Teil kann ja evtl. der neue 3.0 tdi durch geringeren Verbrauch ausgleichen :-)

die Niederländische Händler haben schon vor eine Monate die A5 Sportback bestellen mussen... die Demo-Wagen von Neu-Modelle werden 10 bis 12 Monate vor Markteinführung bestellt. Facelift-Modelle etwa 3 Monate vorher. A6 FL-Modelle sind schon in Mai von Händler bestellt worden in NL.

beim NL A3 sind die Pakete beim Facelift ähnlich gebleben.

Habe von meinem Händler erfahren, dass der jetzige A6 nur noch bis einschl. KW41 gebaut und ausgeliefert wird. Ab KW42 demnach Auslieferung des Modells mit Facelift.

Bestellmöglichkeit ab KW31 würde durchaus Sinn machen.

Gruß, Andreas

Hallo,

bin mir nicht sicher, ob es schon geschrieben wurde aber im A4 (8K) - Forum wurde erwähnt, dass das A6 FL-Modell auch das "neue Navi" (siehe Q5) bekommen soll. Weiß da schon jemand was genaueres?
http://www.motor-talk.de/.../q5-navi-im-audi-a4-t1871496.html?...

Grüße

Nichts genaueres, dies wird aber ebenfalls hier spekuliert und ist auch recht wahrscheinlich 😉 Jemand sollte einen Erlkönig mal von innen knipsen, dann könnte man mehr sagen 😁

(Fast) jeder kann vergessen, dieses Jahr noch einen A6 Facelift abholen zu können. Ja der Händler wird ihn schon dieses Jahr haben, aber der Endkunde vermutlich erst Anfang 2009.
Die Lichter sind ja klar als Merkmal, mehr weiß ich auch nicht, außer daß sich die Limo mehr verändert als der Avant, aber es zieht sich doch mehr als erwartet.
Woher ich das weiß? Hab ne gute Gesprächsmöglichkeit bei der Abholung meines jetzigen neuen gefunden. Ich will keinem/keiner Audi Mitarbeiter/in auf den Schlips treten... (war ein sehr interessantes Gespräch in NSU🙂

Deine Antwort