A6: fast ungetarntes facelift
hier ein paar bilder des facelifts. anscheinend erhaelt er spiegelblinker, neue led rueckleuchten und einen neuen single frame grill. meinugen dazu ueberlass ich euch.
mfg
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...hw_show_503502_13999.hbs?...
Beste Antwort im Thema
Gangstaslang?Zitat:
Original geschrieben von roccos
ganz ehrlich: mir ähnelt der geliftete a6 zu Stark dem a4.... was gibT Es da DenN noch für EInEN UnTerschied meinE HErren?... sicher im preIS und in den maßen (was zunEhmenD schrumpft im gegensatz zu "früher"😉..... dA IST DER neUE a4 Sicher die bEsser, günStigere, alternAtive.....
🙄
vielleicht greift aber auch die Umschalttaste sporadisch ein...
</ironie>
hast du schonmal den "neuen A4" gefahren?
Wenn ja, beruht das alles auf selektive Wahrnehmung.
Die meisten A6 Fahrer die den A4 probegefahren haben, wurden enttäuscht und bereuen ihre Wahl zum A6 nicht.
Wenn nein, solltest du das unbedingt nachholen und dich selbst überzeugen...
mfg
522 Antworten
Danke,
aber ein wenig mehr hatte ich schon erwartet 🙁.
Bei genauer Betrachtung hat man ja "nur" die Lampen in LED geändert und der komplette Rest bleibt unverändert.
Gruß
Cap
sind die rückleuchten kompatibel mit den "alten" ?
weiß da schon jemand irgendwas?
Ahm... vergleichbar wäre die Frage: Kann ich die Leuchten einer E-Klasse auch in den A6 einbauen?! Die haben eine völlg neue Form bekommen und ein großteil der Karosserie am Heck wurde an die neuen Leuchten angepasst - ist nix mit Plug and Play, neue Leuchten in den alten A6 rein *g*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FP23
Ahm... vergleichbar wäre die Frage: Kann ich die Leuchten einer E-Klasse auch in den A6 einbauen?! Die haben eine völlg neue Form bekommen und ein großteil der Karosserie am Heck wurde an die neuen Leuchten angepasst - ist nix mit Plug and Play, neue Leuchten in den alten A6 rein *g*
😁😁
Na, da bin ich aber froh, dass das Facelift so sparsam ausfällt 😉. Ansonsten würde es mir wieder keine Ruhe lassen, bis die Annemarie verhöckert ist und eine neue Dicke vor der Tür steht. 😁 Da würde ich mit meiner Regierung ein kleines Problem bekommen.
Aber so ... is' mir das Facelift egal. Bleib ich lieber bei meiner Annemarie. 😛
Zitat:
Original geschrieben von syncromaniac
Aber so ... is' mir das Facelift egal. Bleib ich lieber bei meiner Annemarie. 😛
Annemarie...schöner Name für eine Dicke. Meine heisst Valentine, da ich Sie am Valentinstag abgeholt habe.
Wieso habe ich verkauft 😕? Da ändert sich ja fast nichts ...
Aber mit Spiegelblinkern und LED Rückleuchten kommt er technisch langsam in meine Gewichtsklasse 😁.
Gruß, Thilo
Sind diese geilen Dachscheinwerfer Serie oder aufpreispflichtig 😁 ???
Zitat:
Original geschrieben von The Banker
Sind diese geilen Dachscheinwerfer Serie oder aufpreispflichtig 😁 ???
Gibt's im Licht-und-Sicht-Paket für 250,-€. 😁😉
Gruß
Simon
ich hab mal genauer hingeschaut. hier sieht man mal was verborgenes.
ich hab mir mal ein bisschen mühe gegeben und selbst ein wenig retuschiert. schaut einfach mal rein und sagt eure meinung dazu. hab mir das nicht ausgedacht. beim a6 ist der 2 teil der rückleuchten mit schwarzen tape ordentlich verschleiert worden. vielen dank
mfg
Ich will ja nix sagen Checka, aber das sieht aus wie "Strichmännchen".
Aber mal eine andere Frage. Alle reden hier bei dem Facelift, auch in dem anderen Thread, meist nur von LED, Scheinwerfer,...
Wie sieht es denn im Innenraum bzw. von den Motoren her aus. Was wird sich da ändern? Kommen einfach "nur" die Motoren wie im aktuellen A4, z.B. der 3.0 TDI mit 240 PS oder gibt es vielleicht noch andere Veränderungen?!? (Thema Spritsparen,...)
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
ich hab mal genauer hingeschaut. hier sieht man mal was verborgenes.
ich hab mir mal ein bisschen mühe gegeben und selbst ein wenig retuschiert. schaut einfach mal rein und sagt eure meinung dazu. hab mir das nicht ausgedacht. beim a6 ist der 2 teil der rückleuchten mit schwarzen tape ordentlich verschleiert worden. vielen dankmfg
hi car_checka :
du magst recht haben: die Rückleuchten haben in der Mitte einen 2. Teil - aber auf der linken Seite sehe ich kein spitzes Ende - denn hier sind beim Bild mit der Tarnkappe das Kennzeichen und rundherum Schnee zu sehen - die Leuchte endet hier mit einer Seite parallel zum Kennzeichen.
aber sonst ganz gut - sollen doch die Limosinier auch ein nettes Heck bekommen ;-)
Von der Innenausstattung gibt es keine Bilder?
Meinen Dicken sehe ich die meiste Zeit vom Fahrersitz aus und da wäre es mir sehr sympatisch wenn die graue Hartplastiklandschaft durch eine Lösung wie beim aktuellen A4 ersetzt würde.
Ob nun die Nebelscheinwerfer etwas anders geformt werden oder die Blinker vom Kotflügel in den Spiegel wandern ist mir dagegen ziemlich egal.
JJ