A6 Einstiegsleuchten eingebaut
Habe vor kurzem meine A6 Einstiegsleuchten eingebaut, da mein "neuer" fast alles hat nur Lich Paket und Licht/Regen Sensor.
Einbau gestaltete sich deswegen auch etwas schwieriger, da in der dann kein passendes plus liegt! ich bin dann durch den Falten Balg und habe die Kabel an die Innenbeleuchtung gelötet! jetzt gehts immer passend an! Leider auch wenn man die grosse innenleuchte anmacht, aber das stört mich nicht, da ich die eh nie anmache! Man kann sicherlich auch an den Sicherungskasten, aber so ging es auch gut!
Habe bisher leider nur schlechte Bilder!
Beste Antwort im Thema
Ähnliche Fotos haben in Roswell, New Mexico zu einem inflationären Missbrauch des Wortes UFO geführt! 😉
U nterbelichtetes
F ahrendes
O bjekt
😁
110 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tschisi
gibt es eigentlich fotos im eingebauten zustand?
eine "nacht" foto wäre super...lg
Tschisi
Wie wäre es denn, wenn Du Dir den Thread mal durchliest ?
So speziell die ersten beiden Seiten würde ich empfehlen 😁
LG
TFFY
genau die antwort habe ich mir erwartet... :-)
ich hab die fotos eh gesehen!
aber irgendwie kann ich mir darunter nichts vorstellen.
dachte es gibt vielleicht bessere fotos auch noch
lg
Tschisi
Also ich hab die tN hier aus dem Thread genommen (nur eine war falsch)
Blenden: 4F0 858 524 01c und 4F0 858 523 01c
Strahler: 4F0 949 133 und 4F0 949 134
Hab letzten Mittwoch bestellt und Donnerstag war passend zu jeder TN ein Teil da!!!
Alles super bis auf den Preis: 73, 54€
@ DG17
Ja keine Ahnung aber so wie ichs hab funkionierts einwandfrei...
@ Tschisi
Schau dir die vorhandenen Bilder an, bessere wirds bei voller dunkelheit nicht geben! Selbst meine 8 Megapixel Kamera schafft nix gescheites!
4F0858524 01C BLENDE 5,57 €
4F0858523 01C BLENDE 5,57 €
4F0949134 UMF LEUCHT 20,71 €
4F0949134 UMF LEUCHT 20,71 €
Macht zusammen: 52,36 €
Die haben Dich beschissen....
Gruß smhb
Ähnliche Themen
@smhb0310
Die Preise hatte ich auch vorher bei Nininet gesehen!
komisch irgendwie sind die Preise beim Kuttger immer höher als die hier im Forum!!! 🙁
@ game-junkiez
Ja war dort!
Die haben einfach nachgeguckt und gesagt morgen ist es da!!!
Zitat:
Original geschrieben von Static-P
@ game-junkiez
Ja war dort!
Die haben einfach nachgeguckt und gesagt morgen ist es da!!!
Wusste ich doch das Du bei Kuttger warst😉, ich habe schon zweimal nicht bestellt (andere Teile) weil mir der Zuschlag nicht passte.
Andere User habe dort schon ähnliche Erfahrungen sammeln dürfen😉
Das Dankeschön bezog sich auf die Zeitangabe für den Umbau und nicht die Bestellung😉
Viele Grüße
g-j🙂 der letzte Woche einen blauen tiki-käfer gesehen hat😉
Hi,
glaubt ihr, daß es auch eine praktikable Möglichkeit gäbe, das ganze mit der coming home/leaving home Funktion zu kombinieren? Dann würde das Abblendlicht und die Türvorfeldbeleuchtung erhellt sein.
LG,
Alex
Zitat:
Original geschrieben von drfrank4711
Hi,
glaubt ihr, daß es auch eine praktikable Möglichkeit gäbe, das ganze mit der coming home/leaving home Funktion zu kombinieren? Dann würde das Abblendlicht und die Türvorfeldbeleuchtung erhellt sein.
LG,
Alex
Guten Abend,
wieso, sobald es dunkel ist und du per FFB aufschliesst/abschliesst gehen doch auch CH/LH an und gleichseitig auch die Fußraumbeleuchtung, in the same time😉 Oder hab ich dich falsch verstanden?🙂
Gruß Erhan
Ja, stimmt, bei Aufschließen wirds wohl so sein, jedoch beim Zuschließen denke ich eher nicht.
Soweit ich mich jetzt erinnere dimmt die Innenbeleuchtung sofort nach Zusperren aus.
Die Coming Home Funktion leuchtet jedoch noch ca. 30 sek nach. Is halt dieFrage wie wichtig das einem ist. Hätte bei mir wahrschenlich auch nicht die höchste Priorität.
LG,
Alex
Wer macht den jetzt mal ne Anleitung für den Anschluß mit Lichtpaket ?
Es dankt und grüßt der Elekto-Leghasteniker
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Wer macht den jetzt mal ne Anleitung für den Anschluß mit Lichtpaket ?
Es dankt und grüßt der Elekto-Leghasteniker
g-j🙂
Hi g-j,
hast du noch paar tage zeit?😉 Mir fehlt noch ein position und dann kann ich es am WE hoffe ich starten es einzubauen und dann werde ich jedemenge fotos machen und ein paar zeile zu schreiben, aber kein roman, bin net so der typ für anleitungen schreiben, bei mir ist es eher so fotos sagen mehr als buchstaben😁. Wie gesagt wenn du dich noch paar tage gedulden kannst, kein ich ne mini anleitung fertigen welches vlt PM fürs FAQ auch noch akzeptiert.
Gruß Erhan
Absolut Top Erhan,
und meine Vorliebe für schöne Bildchen kennst Du ja😉😁
Ich habe Zeit ! Also lass Dich nicht hetzen und PM oder Designs nimmt das dann bestimmt auch in die FAQ auf !
Diese wurde in letzter Zeit eh sträflich vernachlässigt, also auf gehts Buben und Mädels fertigt Anleitungen und Bilder für die FAQ !
Dankeschön und viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Absolut Top Erhan,
und meine Vorliebe für schöne Bildchen kennst Du ja😉😁
Ich habe Zeit ! Also lass Dich nicht hetzen und PM oder Designs nimmt das dann bestimmt auch in die FAQ auf !
Diese wurde in letzter Zeit eh sträflich vernachlässigt, also auf gehts Buben und Mädels fertigt Anleitungen und Bilder für die FAQ !
Dankeschön und viele Grüße
g-j🙂
YESSSSSS SIRRRRRRR😁
Ich müsste eigentlich ein paar anleitungen schreiben soviel wie ich umgebaut hab, allein schon wg FSE BT und Regensensor, LH/CH nachrüstung usw usw, wenn ich net so schreib faul wäre🙂
Gruß Erhan