A6 Einstiegsleuchten eingebaut

Audi A3 8P

Habe vor kurzem meine A6 Einstiegsleuchten eingebaut, da mein "neuer" fast alles hat nur Lich Paket und Licht/Regen Sensor.
Einbau gestaltete sich deswegen auch etwas schwieriger, da in der dann kein passendes plus liegt! ich bin dann durch den Falten Balg und habe die Kabel an die Innenbeleuchtung gelötet! jetzt gehts immer passend an! Leider auch wenn man die grosse innenleuchte anmacht, aber das stört mich nicht, da ich die eh nie anmache! Man kann sicherlich auch an den Sicherungskasten, aber so ging es auch gut!

Habe bisher leider nur schlechte Bilder!

Beste Antwort im Thema

Ähnliche Fotos haben in Roswell, New Mexico zu einem inflationären Missbrauch des Wortes UFO geführt! 😉

U nterbelichtetes
F ahrendes
O bjekt

😁

110 weitere Antworten
110 Antworten

🙂 OK!

Sehe ich aber genau so.

Lieber vernümpftig oder sein lassen.

Schönes we

Dann pass ma auf:

So wie ich das sehe, sind die Unterteile beim FL und beim FL A6 auch baugleich!
Also: Als Test mal die aktuellen Unterteile vom A6 kaufen und probieren.
Passen die, kanns losgehen!

Hallo zipfeklatscher,

wie bekommt man die dreieckige Blende innen ab? Wo ist das ding festgeklemmt und wie gehts ab einfachsten ohne Schäden ab?
Vielen Dank im Vorraus!

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

...
EInbau war, nachdem ich wußte, wo ich lang muss, sehr einfach.
Spiegel zerlegen. Also Glas raus, unten Blende raus, Große Kappe nach oben abziehen.
Tür auf, innen das große Dreieck ab. Spiegel abschrauben.
Kabel (ich hab ein 2Adriges 2x0,75 genommen) oben in den Spiegelfuß rein. etwas drücken, dann kommts unten am gehäuse raus. von oben in die tür rein. beim zweiten mal hab ich die tür ganz gelassen, weil das kabel sofort vorne am gummibalg rauskam. unter dem stecker karosserieseitig durchdrücken und an die Fußraumbeleuchtung anschliessen. Fertig.

Pro Seite ne Stunde.