ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Led Leuchten Wie Beim A6

Led Leuchten Wie Beim A6

Themenstarteram 13. Dezember 2006 um 21:32

HALLO AN ALLE

kann jemand mir sagen ob man denn a3 8p mit den led leuchten

vom a6 combi nachrüsten kann ?

ich find die Leuchten beim A6 combi grandios !!!!! aber brauch so ein grosses auto nicht

gruesse an alle

Ähnliche Themen
26 Antworten

Nein geht leider nicht, wurde hier schon öfters drüber diskutiert!

In der Suche wirst du auch fündig.

Mfg

Andy

Mm hätt ich jetzt ein paar hunderttausend Euro zuviel würd ich nach China fahren und dort solche LED Rücklichter für den A3 bauen lassen. Glaub Kunden gibts ja wohl genug, allein hier ;-)

Nur werden wahrscheins die Lichter soweiso Serienmässig irgnendwann als LED leuchten dann machts kein Sinn ;-)

najaaaa.... ;)

ganz nach dem Prinzip: Geht nicht, gibts nicht!

Es schwirrte hier mal ein Bild rum eines weißen 8PA's - amerikanischer Herkunft - der die LED Rückleuchten vom A6 verbaut hatte.

Dafür muss aber halt die Karosserie bearbeitet werden, da die Leuchten vom A6 größer sind als die des A3's

Gruß

Stefan

Es gibt ja LED Rücklichter für den 8P von IN Pro.

Die dachten sich vermutlich auch, dass der Markt dafür da wäre (ist er bestimmt auch).

Leider hätten sie mal eine Marktanalyse machen sollen, was der A3 Gemeinde so gefällt / gefallen würde.

Denn den meisten und mir auch, gefällt dieser Lexusstyle touch überhaupt nicht.

Deswegen bleiben die von meiner Seite aus, bei IN Pro im Regal liegen ... schade eigentlich.

Gruß

LC

hier gehts um den Sportback label ;)

Also ich stell sie mir für den Sportback vor wie beim A6.

Das die Gehäuse kleiner sind ist mir klar, dann sind es eben ein paar LEDs weniger wo reinpassen. Könnt ich mit leben.

Aber sollt den selben Stil haben wie die im A6.

Und eben nicht GETUNED ausseh. Denk ich mal.

nicht getunt aussehen ist einmal wichtig - und für mich bitte auch den Blinker als LED - nicht als normale Birne

Ist der Blinker denn beim A6 ne Birne?

Ist wohl das selbe Mysterium, wie bei BMW.

Der E46 hatte nach dem letzten Facelift LED Rückleuchten und der neue 3er hat wieder Gühlbirnen... Schon sehr seltsam ;-)

http://www.xs-edition.de/site_cars/cars_04.htm

Zitat:

kann jemand mir sagen ob man denn a3 8p mit den led leuchten

vom a6 combi nachrüsten kann ?

Häää der Threadersteller, fragte doch nach einem 8P an. Aber stimmt schon, mittlerweile geht es mehr umd den 8PA

... da sieht man man mal wie schnell es passiert, dass man vom Thema abweicht ;)

Gruß

LC

Er meinte Rückleuchten im Style vom A6 Avant !!! Frag mich wie das aussehen soll beim 8P ... Beim 8PA wäre es ja noch vorstellbar.

Zitat:

Original geschrieben von flo1810

Ist der Blinker denn beim A6 ne Birne?

Ist wohl das selbe Mysterium, wie bei BMW.

Der E46 hatte nach dem letzten Facelift LED Rückleuchten und der neue 3er hat wieder Gühlbirnen... Schon sehr seltsam ;-)

Beim A6 Avant ist der Blinker eine Birne, beim BMW haben meines wissens nach nur das Coupe (3 türer) und das Cabrio die LED Rückleuchten gehabt

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Er meinte Rückleuchten im Style vom A6 Avant !!! Frag mich wie das aussehen soll beim 8P ... Beim 8PA wäre es ja noch vorstellbar.

exaktomigo :D

panca hat halt einfach das "A" vergessen ;)

Hm... was wohl die A6 Avant Fahrer dazu sagen würden, wenn es ein Original-Audi Zubehör Rücklicht für den A3 8PA im A6 style geben würde...

Ich denke mal, dass Audi die höherklassigen Kunden nicht durch "Anpassungszubehör" für den A3 verärgern will.

Gruß,

Oliver

PS: Mich würden die LED-Rücklichter im A6-style ohne billigen Chrom Tuning Look auch sehr interessieren...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Led Leuchten Wie Beim A6