A6 c5 2.5 TDI Avant. Wertschätzung für Verkauf.
Hallo, ich soll für einen bekannten seinen A6 verkaufen. Ich habe allerdings keine Ahnung, was der Wert ist, das soll ich für ihn erstmal recherchieren. (Er hat kein Ahnung von PC's und Internet und dergleichen).
Ich weiß dass es ein A6 C5 ist. Es ist ein Avant mit der 2.5 TDi Maschine mit 164 PS. Er hat 210.000 gelaufen und hat außer Xenon, Leder und Navi vollausstattung. Baujahr ist 2003. Für wie viel würdet ihr so ein Auto per Privat verkaufen?
Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten.
MFG
SkyperX
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VUDRA
Wenn es mich nicht täuscht ist das ein FL, die Scheinwerfer sind aber eher vom VFL...😕
Nöö, alles ganz originales Facelift 🙂 ... nur eben keine Xenonscheinwerfer 😉
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Nöö, alles ganz originales Facelift 🙂 ... nur eben keine Xenonscheinwerfer 😉Zitat:
Wenn es mich nicht täuscht ist das ein FL, die Scheinwerfer sind aber eher vom VFL...😕
😁😁😁😉
Zitat:
😁😁😁😉Zitat:
Nöö, alles ganz originales Facelift 🙂 ... nur eben keine Xenonscheinwerfer 😉
Was ist daran jetzt denn bitte so lustig? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Was ist daran jetzt denn bitte so lustig? 😁Zitat:
😁😁😁😉
Deine Antwort! 😁 Nichts für ungut...Ich sehe doch dass dies VFL-Scheinwerfer in einem A6-FL sind...
Zitat:
Deine Antwort! 😁 Nichts für ungut...Ich sehe doch dass dies VFL-Scheinwerfer in einem A6-FL sind...Zitat:
Was ist daran jetzt denn bitte so lustig? 😁
Definitiv nicht!!!!!
Das ganze Auto inkl. der Frontscheinwerfer ist ein FL, die im Übrigen ab Sommer 2001 gebaut wurden.
Mittelarmlehne vorne, Radio-Cass. "chorus" und elektr. Lendenwirbelstütze fehlen in der Optionsliste (wenn ich nicht was überlesen habe), die sicherlich nicht üppig ist, aber o.k.
Der Motor hat den 2.5 TDI mit 120 KW/163 PS (MotorKB: BFC/BCZ oder evtl. BDG).
Der Preis von EUR 7.000 kann doch nur ein Inzahlungnahmepreis sein, bei dem der Nachlaß des Gebrauchten oder Neuen mit auf den realen Fzg.-Wert draufgeschlagen wurde...
Damit es besser aussieht...
Realistisch sehe ich den Händler-EK-Wert bei unter EUR 6.000, wie bei dat.de zu sehen:
http://www.dat.de/.../index.php?...
Und im Privatverkauf evtl. bei EUR 6.500 bis max.(!) 7.000.
Hast den immernoch? Fahr sofort zu dem Händler und hol dir die 7000€! 😁
Also Privat sag ich dir, wenn es kein BDG ist kannst ihn für 5900€ rein setzen und für 5000€ verkaufen, als BDG von mir aus 500€ mehr. Am besten nicht mehr viel fahren und mit 199.999km inserieren, kannst ja dann im Anzeigetext schreiben das er 205.000km hat, sowas nervt zwar bisschen aber wenn der Preis stimmt ist das schon ok. Die Ausstattung ist halt echt etwas mager für nen A6, da macht ganz klar der Preis die Musik😉
Hier mal paar Beispiele was man für 6500-7000€ bekommt:
A6, auch A6, noch einer...
Alle mit weniger Km und Xenon, Navi, etc.
Ich finde den Preis in Anbetracht der schwachen Ausstattung und des alten BFC-Motors (sieht man an der gelben Plakette) mehr als ok. Um das Geld ab zum Händler, mehr bekommst du für den Wagen nie mehr!
MfG
Hannes
Zitat:
Original geschrieben von mik222
Mittelarmlehne vorne, Radio-Cass. "chorus" und elektr. Lendenwirbelstütze fehlen in der Optionsliste (wenn ich nicht was überlesen habe), die sicherlich nicht üppig ist, aber o.k.Der Preis von EUR 7.000 kann doch nur ein Inzahlungnahmepreis sein, bei dem der Nachlaß des Gebrauchten oder Neuen mit auf den...
Mittelarmlehne vorne hat er, elektr. Lendenwirbelstütze auch, und auch das Radio hat er. Siehe Bilder^^
Ja, es ist ein Inzahlungnahmepreis.
Alles klar, ich werde weiterleiten, dass er den für 7.000 € Inzahlung geben soll.
Danke für eure Hilfe.
Mfg
SkyperX
Die Entscheidung ist auf jeden Fall die richtige 😉 ...
Berichte mal, ob er wirklich 7 Scheine bekommen hat 🙂 ...
Gruß Leon