A6 4G - Normal/S-Line tieferlegen
Guten Abend zusammen,
Ich fahre seit kurzem einen Audi A6 4G und möchte ihn jetzt mit federn Tieferlegen, habe schon das s-line Fahrwerk und die 20 Zoll Rotor felgen Verbaut. Würde ihn gerne 50 mm Tieferlegen hat das schon jemand gemacht und Erfahrung damit ?? Ist das zu viel und sitze ich dann im Radkasten auf oder kann ich das ohne Probleme so Fahren ?? würde mich über Hilfreiche Antworten freuen 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@ronny12619 schrieb am 2. März 2016 um 08:50:42 Uhr:
An die Ü50-Generation: Ich weiß, sieht scheiße aus und passt nicht zum A6. 😁
Schlampenschlepper - die stehen auf sowas. 😉
Ja, sieht scheiße aus. 😁 Ist aber egal, dir muss es gefallen. 🙂
205 Antworten
Eben. Werde Montag mit eibach telefonieren.
Also wenn Du wirklich die von dir genannte Federn vorne drin hast, dann sind das definitiv die falschen. Die ist für den Vorgänger A6 4F.
Hast du hinten kontrolliert, ob die Federn wenigstens richtig sind?
Ist das dem TÜV denn nicht aufgefallen?
Hatte die noch nicht eingetragen. Jetzt ist die Sache geklärt. Verkäufer schickt neue Federn raus. Ist ein Fehler bei eibach passiert und das haben die eingesehen. Zwar ärgerlich noch mal die federn auszubauen aber was solls. Danke für deine Unterstützung.
Always at your service Sir :-)
Und schick mal ein Foto wenn dein Silberling fertig ist !!
Ähnliche Themen
Also das ist echt ärgerlich - hoffentlich kommen sie dir etwas Entgegen da es schon ein Aufwand ist das alles nochmals zu tauschen
Hi @Mischanik
Sind die neuen Federn da?
Hattest Du schon Gelegenheit sie drunter zu bauen?
Passt es jetzt mit der Tiefe?
Haste Bilder für uns?
Willst Du wohl antworten?
:-)
Warte auch schon auf die federn. Hoffe dass die heute oder morgen kommen. Ich stelle näher Bilder rein.
Aber scheiß Händler ist keinen Cent entgegen gekommen. War wohl meine letzte Bestellung bei ihm
Aber Du hast doch hoffentlich wenigstens den Preis für die falschen Feder erstattet bekommen?
Waren eigentlich an VA und HA die falschen 4F geliefert worden?
So, hab heute richtige federn bekommen und gleich eingebaut. Zum Glück waren hinten richtige drin. Musste nur vorne machen. Sieht gaaanz anders jetzt.
Da sind Tieferlegungsfedern verbaut? Der Wagen setzt sich doch sicherlich noch, oder?
Ja. Das ist direkt nach Einbau. Er wird 100% noch etwas tiefer. Aber ich hoffe nicht zu tief. Habe absichtlich nur 30/25 federn genommen. Soll dezent aussehen.
Also bei meiner Limo sah er vorne nach dem Einbau wesentlich tiefer aus. Bist du sicher, dass du jetzt die richtigen Federn hast?
Für mich schaut das immer noch nicht tiefer gelegt aus.
So sah es bei mir direkt nach Einbau aus.
Doch die federn sind jetzt richtig. Vielleicht ist es optische Täuschung wegen 20 zoll Felgen. Zwischen Kotflügel und Reifen passen vorne gradmal zwei Finger.
Sieht doch gut aus. Zu tief passt mmn nicht zum A6