A5 Spiegelverstellschalter im A3

Audi A3 8P

Habe heute den A5 Spiegelerstellschalter eingebaut. Ist ein Traum 🙂 und funktioniert, wie er soll 😁

Beste Antwort im Thema

Mir nich...

@smbh: Passt der S8 Schalter denn auch rein? Schaut ja so aus!

Für den A/S5 Schalter würde ich meine Türverkleidung nicht abbauen, aber für den S8... joa!

Finky

71 weitere Antworten
71 Antworten

Und hier der vom S8

Hmm der vom A5 gefällt mir persönlich besser.

Mir nich...

@smbh: Passt der S8 Schalter denn auch rein? Schaut ja so aus!

Für den A/S5 Schalter würde ich meine Türverkleidung nicht abbauen, aber für den S8... joa!

Finky

Ich denke schon 😉 Wüsste auch nicht warum der anders sein sollte... Audis Baukastensystem sei dank..

Ich warte noch auf die Teilenummer und den Preis 😉 Denke aber bis zum WE habe ich die...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Und hier der vom S8

Wow, der würde 1A zu meinen nachgerüsteten original Concert II Knöpfen passen ! Geht das reibungslos, wirds wohl dieser !

Viele Grüße

g-j🙂

TN: 4F0 959 565 A (5PR)
Preis : ~ €24,-

Ist bestellt. Nicht wundern, ist zwar ein A/S6 Index, ist aber nur im A8/S8 verbaut. Sollte der richtige sein.

finky

ist das der Paar Preis?

Oder 24 € für einen? 😰

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

ist das der Paar Preis?

Oder 24 € für einen? 😰

für einen, geh ich mal davon aus.

wird ja auch nur einer benötigt.

preis find ich nicht so schlimm,
schon jeder taster im armaturenbrett kostet um die 20 euro

So, S8 Spiegelschalter ist drin. Die TN die ich oben gepostet habe, ist die Richtige. Einbau ca. 15 Minuten. Sieht 1A aus. Bilder gibt´s Morgen um die gleiche Zeit, Digicam liegt zu Hause...

@g-j: Das ist wirklich was für dich!

Finky

Kann das sein, dass der Knopf vom A5 irgendwie schwärzer ist, als der von unserem A3? Sieht irgendwie auf den Bildern so aus. Die Farbe heißt ja scheinbar auch "nero" statt "soul". Oder täuscht das bloß?

Einen von beiden will ich auch haben. Finde den vom A5 edler, aber wenn er nicht 100% passt, dann lieber den vom S8.

Zitat:

Original geschrieben von H-ManZX

aber wenn er nicht 100% passt, dann lieber den vom S8.

LOL... 100% passt nur der vom A3 😉

Du hast Probleme.. geh ins Autohaus und schau Ihn Dir an!

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Zitat:

Original geschrieben von H-ManZX

aber wenn er nicht 100% passt, dann lieber den vom S8.
LOL... 100% passt nur der vom A3 😉

Du hast Probleme.. geh ins Autohaus und schau Ihn Dir an!

Ach komm, ein bißchen Perfektionismus darf schon sein, oder? 😉 😁 Wenn ich im Autohaus gucke, würde ich ja den Unterschied auch nicht sehen, weil er ja dann auch im A5 drin wäre, wo er sicherlich genau passt.

Hat denn der Knopf (abgesehen vom Alu-/Klavierlackanteil) einen anderen Farbton, als der orginale Knopf?

Hi all,

Audi A5 Spiegelverstellknopf ordnungsgemäß eingebaut und angeschlossen, siehe da: er funktioniert - was auch sonst 😁

Special Thanx an Smhb, sture Armlehne saß bombenfest. 20Min haben sich gelohnt.

Gruß Marcus

Hi, hatte ja den A5 Spiegelverstellknopf eingebaut, ist es normal, dass der Drehschalter nicht beleuchtet ist? Hab grad den originalen zerlegt... der ist beleuchtet! Will meinen A5 Regler nicht zerstören aber beim alten konnte man einfach den Drehknopf abziehen, hätte man den Einbau sich ersparen können und nur den Drehknopf tauschen?

Ohne Beleuchtung für die Stellung des Drehschalters ist das Nachts iwi bissi doof 😉

Marcus

Also mein S8 Schalter leuchtet genauso wie er soll.

Finky

Deine Antwort