A5 Spiegelverstellschalter im A3
Habe heute den A5 Spiegelerstellschalter eingebaut. Ist ein Traum 🙂 und funktioniert, wie er soll 😁
Beste Antwort im Thema
Mir nich...
@smbh: Passt der S8 Schalter denn auch rein? Schaut ja so aus!
Für den A/S5 Schalter würde ich meine Türverkleidung nicht abbauen, aber für den S8... joa!
Finky
71 Antworten
Ich will mir auch den S8 Spiegelversteller bestellen.
Kann mir jmd. nochmal genau erklären, wie ich am einfachsten den Versteller wechsle? Einfach nur abziehen oder gesamte Verkleidung abbauen? Wenn abbauen, wie genau geht das vonstatten?
Verkleidung ab, hinten alle schrauben raus, Armlehne abziehen, plastikverkleidung der Armlehne ab, spiegelverstellknopf ausklipsen und abstecken
Zitat:
Original geschrieben von Diritech
Hat jemand die Teilenummer vom S8 Schalter oder hab ich die überlesen?
eine seite vor, ca. in der mitte in einem zitat, da steht sie auch nochmal
Ähnliche Themen
Zitat:
Der ist aber vom R8 oder?
Schon mal in den Sinn gekommen das es der selbe ist wie im r8 und übrigens auch im a3 mj2011
:Nein nicht wirklich, danke werde den Schalter bestellen :-)
Und kann man wirklich auch hier den Kopf einfach nach oben abziehen, wie 2 Seiten vorher beschrieben?
Zitat:
:Nein nicht wirklich, danke werde den Schalter bestellen :-)
Und kann man wirklich auch hier den Kopf einfach nach oben abziehen, wie 2 Seiten vorher beschrieben?
keine ahnung, das hab ich nicht probiert, hab einfach den kompletten getauscht, musst halt probieren, aber geht wohl sehr streng
Hallo
wollte gestern beim freundlichen den Schalter vom A5 bestellen.Habe ihn noch nicht bestellt aber der hat mir einen Ausdruck gemacht da steht die Teilenummer: 8k0 959 565 C WEP und dann Schalter für Rückblickspiegel elektrisch verstell-und anklappbar und dann noch Nero Standard.Nun meine frage ist das der mit klavierlack oder ein anderer?
Hallo,
ich habe in meinem Audi keine anklappbaren Spiegel :-( Weiss jemand was das nachrüsten kostet?
Hallo, muss das Thema nochmal kurz aufgreifen, habe jetzt den Knopf A6/A8 bei mir liegen, da mein A3 keine elektrisch anklappbare Funktion hat, der andere unten die Funktion jedoch schon, wollte ich Fragen ob ich wirklich den Knopf wechseln muss oder den Schalter trotzdem einfach komplett einbauen kann auch ohne Funktion? Wegen der Elektrik innerhalb des Schalters, Fehlermeldung was auch immer...