A5 SB MB Design Kv1
Hallo
Da ich auf der suche nach einer neuen Felgen+Reifenkombi für Sommer bin wollte ich euch mal fragen
wie zufrieden ihr mit den Kv1 seit und ob die auch jemand am Sportback fährt finde leider alles nur Bilder wo sie am Coupe verbaut ist !!
Gruß
Markus
Beste Antwort im Thema
Ein paar aktuelle Bilder meiner 10,5x20 ET 33 silber frontpoliert mit 275/30/20 Michelin Pilot Super Sport.
942 Antworten
Die KV2 sehe ich zum ersten mal. Wirkt irgendwie ein bissel wie eine "verdrehte" RS4 Felge 😉 Wenn sie so ein direktional Design bringen, dann bitte Rechts/Links wie z.B. bei den Vossen CVT, ansonsten sieht es aus wie gewollt aber nicht gekonnt. Was mir so überhaupt nicht gefällt, ist dieser optisch unruhige/unruhige Radstern.
Irgendwie wissen die Herrschaften auch noch nicht, wie welche Felge künftig heißen mag ...
http://www.mb-design.de/kv2-black-105x20/
Oder aber eben die hier gezeigte, neue Optik
Mit schwarzem Felgenbett finde ich sie aber "daneben" oder drüber, Transformers Style ... Das Objekt scheint auf der Essen Motor Show gezeigt worden sein.
https://lh3.googleusercontent.com/.../...2_impressionen_ems2015_01.jpg
Mit Felgenbett in grau deutlich gefälliger aus meiner Sicht ...
Zitat:
@SIB6274 schrieb am 18. Dezember 2015 um 06:30:03 Uhr:
Irgendwie wissen die Herrschaften auch noch nicht, wie welche Felge künftig heißen mag ...Mit Felgenbett in grau deutlich gefälliger aus meiner Sicht ...
ja.. schon besser, grau wirkt eindeutig besser.. aber wie gesagt, so ein Design braucht es in Rechts/Links 😉
Du hast Dich zu sehr verwöhnt. 😁
Nein, passt schon, ich sehe das genau so, spekuliere aber auf's Gegenteil ... 🙄
Ähnliche Themen
Grundsätzlich nicht schlecht, aber ich mag nicht wirklich fiese futuristischen Felgen in Kleeblatt Form oder Trapeze und Dreiecke, bin eher klassisch veranlagt 🙂
Klassisch! Das führt mich zu meinem niemals vollendeten Projekt ... es ist mal wieder an der Zeit, sich über sich selbst zu beklagen. 😁
http://www.baanvelgen.com/.../Audi_A5_BBS_CH-R_wheels.jpg
Zitat:
@unreasonable schrieb am 18. Dezember 2015 um 09:30:02 Uhr:
Page Not Found ?
Klassisch, elegant und concave. BBS 10,5x20 rundherum.
Für den Duisburger "Nachbarn" das Foto aus dem Link:
😁 He he thank, liegt an der mobil Version 😉 stehen sehr schön satt im Radhaus. Frage mich immer welche fetten Reifen die fahren damit die Flanke bei 10 oder 10,5 Zoll leicht über das Felgenhorn steht. Leider recht schwer bei 10,5
Von BBS würde ich mir mehr technische Inovation wünschen um sich klar als Sportfelgen Pioneer ab zu setzen.
Bei dem roten auf dem muss es hinten schleifen, oder der fährt mit Federwegsbegrenzern.
Ich habe meine Winterschluppen nach der Vermessung auch so im Radhaus stehen und das schleift jetzt wenn er irgendwo mal ein bissel mehr federt.
Naja... muss halt neue Distanzen kaufen 20 statt 25 mm und schon geht es wieder.
Zitat:
@DottoreFranko schrieb am 18. Dezember 2015 um 16:44:38 Uhr:
Bei dem roten auf dem muss es hinten schleifen, oder der fährt mit Federwegsbegrenzern.Ich habe meine Winterschluppen nach der Vermessung auch so im Radhaus stehen und das schleift jetzt wenn er irgendwo mal ein bissel mehr federt.
Naja... muss halt neue Distanzen kaufen 20 statt 25 mm und schon geht es wieder.
Ha Ha 😁 😁 jetzt fang nicht an wie ich ....
Bist halt immer extremer unterwegs 😉
Ja dachte mir schon das das normal so nicht gut geht, trotzdem müssen die auch extrem breite Reifen drauf haben +285 und mehr
Nee... die Winterschluppen standen schon sehr knapp im Radhaus, haben aber auch mit 4 Personen nicht geschliffen. Muss jetzt 5 mm rein, dann geht es wieder 🙂
Durch die Sturzkorrektur die ja gemacht wurde ( im Gegensatz zur Vermessung vorher wo sie nur berechnet wurde 🙁 ) sind die Gummis jetzt oben soweit raus, dass es mit den 25mm Platten schleift.
Bin mal gespannt wo meiner nachher steht, brauche mit den 19ern ET 33 nachher nur noch 5er abstelle 17,5er 🙂