A5 SB MB Design Kv1
Hallo
Da ich auf der suche nach einer neuen Felgen+Reifenkombi für Sommer bin wollte ich euch mal fragen
wie zufrieden ihr mit den Kv1 seit und ob die auch jemand am Sportback fährt finde leider alles nur Bilder wo sie am Coupe verbaut ist !!
Gruß
Markus
Beste Antwort im Thema
Ein paar aktuelle Bilder meiner 10,5x20 ET 33 silber frontpoliert mit 275/30/20 Michelin Pilot Super Sport.
942 Antworten
Zitat:
@unreasonable schrieb am 15. Dezember 2015 um 15:45:39 Uhr:
Was ist das für eine Firma? Habe bisher auch geglaubt das nur Dunlop sie produziert ?!
k.A., bin da mal drüber gestolpert bei der Reifensuche für die KV1
Zitat:
@unreasonable schrieb am 15. Dezember 2015 um 15:45:39 Uhr:
Was ist das für eine Firma? Habe bisher auch geglaubt das nur Dunlop sie produziert ?!
😁 .. kurz gesucht ...
der Reifen wird von der Indonesischen Firma ET-TYRES hergestellt. So ganz wäre das nicht meine 1. Wahl 😁, muss aber nichts heißen da die Marke wohl hauptsächlich den US Markt im Focus hat.
Auf jeden Fall extrem unbekannt, kann sie ja mal testen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@unreasonable schrieb am 15. Dezember 2015 um 16:29:14 Uhr:
Auf jeden Fall extrem unbekannt, kann sie ja mal testen 😁
Bei dem Preis könnte man glatt mal einen Satz verheizen ... nein. Spaß bei Seite.. das ist ein "Verkaufsreifen" wenn der Hobel mal weg soll und er sich mit blanken Schluppen schlecht verkauft 😁
Zitat:
@unreasonable schrieb am 15. Dezember 2015 um 16:59:56 Uhr:
Ein anständiges Burn-Out Video 😁
Echt witzig .. der kostet noch nicht mal 30% von einem Dunlop ... aber ein Quattro ist denkbar ungeeignet für Burnouts, auf einem Hecktriebler macht das dann mehr Spaß .. ein GT350 würde schon reichen 😁
He he war auch nur Spaß 😁 bekomme mit meinen gut 550 PS keinem vernünftigen Spinning hin. Der Gripp vom Quattro ist brutal. Mit meiner S-Tronic eh was für'n Popo 😉
Zitat:
@Cokefreak schrieb am 15. Dezember 2015 um 15:07:18 Uhr:
Warum nicht die im GA aufgeführten 285/25 ?Zitat:
@Meg Flitzer schrieb am 15. Dezember 2015 um 14:45:14 Uhr:
Also doch die 275/25/20 Schlappen.
Bei den 275/25 ist zu beachten, dass es diesen Reifen nur von Dunlop gibt.
Über den Preis und die Verfügbarkeit reden wir erst gar nicht.
Ich liebe dieses Unterforum. Habe mich bei Hankook & Co vorhin bei der Größe bald verrückt gegoogelt. Warum ist das so?
Egal, der Hinweis hat mir geholfen. Dafür ein Danke Klick.
Muss noch viel lernen als angehender A5 Fahrer, in der Megane RS Welt war/ ist alles etwas übersichtlicher bzw. ne Nummer kleiner. ;-)
Gruß
Michael
Noch eine kurze Frage bez. der Ausführung der Felge. Welche würde ihr eher bevorzugen?
Das Coupe wird daytona grau sein.
glanzgrau poliert http://www.eta-beta.de/.../...e-glanzgrau-poliert-20zoll-5x112-5b.html
oder
lichtsilber glänzend http://www.eta-beta.de/.../...kave-felge-silber-20zoll-5x112-5b-1.html
tendiere eher zu glanzgrau poliert, habe aber beide Ausführungen noch nicht in Natura gesehen.
Danke für Eure Einschätzungen.
Gruß
Michael
Finde Glanzgrau auch etwas pfiffiger und könnte super zu Suzuka passen 😉
Würde mir die Felgen aber wenn möglich mal in Laden anschauen - die Farben auf den Produktfotos wirken bei Tageslicht oft anders.