A5 SB MB Design Kv1

Audi A5 8T Coupe

Hallo

Da ich auf der suche nach einer neuen Felgen+Reifenkombi für Sommer bin wollte ich euch mal fragen
wie zufrieden ihr mit den Kv1 seit und ob die auch jemand am Sportback fährt finde leider alles nur Bilder wo sie am Coupe verbaut ist !!

Gruß
Markus

Beste Antwort im Thema

Ein paar aktuelle Bilder meiner 10,5x20 ET 33 silber frontpoliert mit 275/30/20 Michelin Pilot Super Sport.

S5-1
S5-5
S5-2
+1
942 weitere Antworten
942 Antworten

Leider wirken die meiner bescheidenen Meinung nach nicht auf dem A5! 😉

Denke wenn sie nicht auf den RS4 Original wären würde man sie noch weniger interessant finden. Hochwertig sind sie zumindest was Gewicht und Beschichtung angeht. Man sieht ja wie verrückt wir Menschen sind, der RS4 hat sie drauf und verkauft sie und der A5 Fahrer hat sie nicht aber will sie und kauft sie.
Felgen sind Gott sei dank Geschmack Sache sonst hätte wir alle die gleichen Felgen, aber Gratulation zum Schnäppchen Preis wenn alles wirklich Original und die Reifen ok sind

Also ich mag Audi OEM Felgen sehr, und auch ab mal abgesehen von den rein technischen Daten finde ich, dass sehr viele 3rd party Nachrüst-Felgen billig wirken, liegt meist wohl daran, dass sie häufig auch billig sind. Aber auch das ist ja persönliche Geschmackssache. Die KV1 finde ich auch sehr schön, würde aber vermutlich zu anderen Nachrüst-Felgen greifen, wenn ich nur müsste. 🙂

Ich hab nichts über die Qualität der RS4 Felgen gesagt. Finde sie auch original am RS4 wirklich toll! Aber für mich ist die Wirkung die Sie auf nem A5 haben einfach nicht vorhanden. Sieht für mich nicht richtig aus! 😉

Aber wie mein Vorredner schon sagte, Gratulation zu dem Preis wenn denn alles original ist! 😉

Ähnliche Themen

Sind es denn originale?

Ich persönlich Liebe halt immer das etwas andere, daher finde ich generell OEM Felgen eher langweilig da sie jeder 80 jährige mit buchen kann, ist halt meine persönliche Macke :-)

Da fand ich die KV1 schöner & extravaganter!

Ich finde die felgen also KV1 sind perfekt, nicht zu Standart & nicht zu abgehoben! Habe zwar keine KV1 sondern Vossen nachbauten, aber sind ja ähnlich...

Hast Du Bilder mit Deinen Vossen Nachbauten?
Und Daten Wie Felgenbreite und ET?

Zitat:

@RenesnReen schrieb am 13. März 2015 um 08:46:40 Uhr:

Sind es denn originale?

Das will ich hoffen, sonst bekommt er die postwendend zurück. Es stand nichts von Replika, sondern:

„4x Audi RS4 A5 S5 A6 20 ZOLL V-Speiche 245 35 20 Sommerreifen Felgen Neu Pirelli”

die Bilder waren alles original Audi Bilder. Sollten da also Replikas ankommen, dann forder ich eben über Ebay mein Geld zurück, weil es sich offenscheinlich um einen Verschleierungsversuch handelt Replikas zu verkaufen.

Ich nehme jedoch eher an, so Laienhaft wie das Angebot eingestellt war, dass sich jemand einen RS4 gekauft hat und die Felgen gegen andere tauscht. Soweit ich das sehe, handelt es sich ja um Originalbereifung.

http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/bildschirmfoto2l3o6vunm4_thumb.jpg

Gott sei dank gefallen mir die V-Speichen Felgen ziemlich gut, auch auf dem S5.

Zitat:

@Alpenkreisel schrieb am 13. März 2015 um 11:30:31 Uhr:

Das will ich hoffen, sonst bekommt er die postwendend zurück. Es stand nichts von Replika, sondern:

„4x Audi RS4 A5 S5 A6 20 ZOLL V-Speiche 245 35 20 Sommerreifen Felgen Neu Pirelli”

die Bilder waren alles original Audi Bilder. Sollten da also Replikas ankommen, dann forder ich eben über Ebay mein Geld zurück, weil es sich offenscheinlich um einen Verschleierungsversuch handelt Replikas zu verkaufen.

Ich nehme jedoch eher an, so Laienhaft wie das Angebot eingestellt war, dass sich jemand einen RS4 gekauft hat und die Felgen gegen andere tauscht. Soweit ich das sehe, handelt es sich ja um Originalbereifung.

Hat der nicht 265'er Reifen Original (265/30R20)?! 🙄

Zitat:

@Ninjapilot6 schrieb am 13. März 2015 um 12:30:58 Uhr:

Zitat:

@Alpenkreisel schrieb am 13. März 2015 um 11:30:31 Uhr:

Hat der nicht 265'er Reifen Original (265/30R20)?! 🙄

Stimmt - du hast recht. Ich dachte irgendetwas von 245 gelesen zu haben.

Ich werde kirre. die ganze Zeit überlege ich hin und her: tiefer, oder wirkt es. Wirkt es nicht oder tiefer??? Brauche Meinungen bitte. Überlege am Montag dann noch am Gewinde drehen zu lassen...

Meine Meinung: Tiefer! 🙂

Aber nur wenn nix streift! 🙂

Zitat:

@RenesnReen schrieb am 13. März 2015 um 10:15:33 Uhr:

Hast Du Bilder mit Deinen Vossen Nachbauten?
Und Daten Wie Felgenbreite und ET?

Hier einmal die Bilder, sind aber auch schon bereits hier im Thread drinne...

10,5x20

Unbedingt tiefer!!

Deine Antwort