A5 SB MB Design Kv1

Audi A5 8T Coupe

Hallo

Da ich auf der suche nach einer neuen Felgen+Reifenkombi für Sommer bin wollte ich euch mal fragen
wie zufrieden ihr mit den Kv1 seit und ob die auch jemand am Sportback fährt finde leider alles nur Bilder wo sie am Coupe verbaut ist !!

Gruß
Markus

Beste Antwort im Thema

Ein paar aktuelle Bilder meiner 10,5x20 ET 33 silber frontpoliert mit 275/30/20 Michelin Pilot Super Sport.

S5-1
S5-5
S5-2
+1
942 weitere Antworten
942 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von el vento

Wie genau haben diese Arbeiten zwischen Stange und Kotflügel ausgesehen?

Da wurden ca. 5 mm Blech weggeschliffen. Ist ein kleines Dreieck, welches beim Einfedern auf der Lauffläche der Reifen geschliffen hat.

Zitat:

Original geschrieben von Vunlimited

Also ich denke das hinten bei Josh nur wegen der RS5 Bremsanlage nachgearbeitet wurde oder ?

Ursache ist die Kombination aus RS5 Radnabe, 275/30 Bereifung und Tieferlegung.

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

Zitat:

Original geschrieben von el vento

Du kommst aus Österreich, oder?
Alles Problemlos eingetragen?

Danke

Mfg

Er hat sie doch noch gar nicht, oder?! 🙄

Genau so ist es ich sollte meine am 18 Juni bekommen ! Ja bin aus Kärnten

Guten Abend allerseits,

Ich habe mir für meinen S5 auch die KV1 in 10,5x20 et33 bestellt und diese sind gestern angekommen. Eigentlich wollte ich die 285/25/20 Reifen bestellen, die ja auch von einigen hier gefahren werden. In den Auflagen im Gutachten steht allerdings, dass möglicherweise Karosseriearbeiten notwendig sind, was ich absolut nicht machen möchte.

Fahrwerk ist Serie (S5)

Wie eng ist es denn in wirklichkeit oder gibt es keine Probleme? Bitte nochmal jemanden um Auskunft der diese Kombination fährt.

Danke

Gruß Timo

Das gibt keine Probleme und auch keine Karosseriearbeiten.

Ähnliche Themen

Ein Mann, Ein Wort

Dankeschön!

Zitat:

Original geschrieben von timo_s5

Guten Abend allerseits,

Ich habe mir für meinen S5 auch die KV1 in 10,5x20 et33 bestellt und diese sind gestern angekommen. Eigentlich wollte ich die 285/25/20 Reifen bestellen, die ja auch von einigen hier gefahren werden. In den Auflagen im Gutachten steht allerdings, dass möglicherweise Karosseriearbeiten notwendig sind, was ich absolut nicht machen möchte.

Fahrwerk ist Serie (S5)

Wie eng ist es denn in wirklichkeit oder gibt es keine Probleme? Bitte nochmal jemanden um Auskunft der diese Kombination fährt.

Danke

Gruß Timo

Auch beim RS5 bei dieser Bereifung keine Karosseriearbeiten...

Ok, keine Karosseriearbeiten wenn das Serienfahrwerk verbaut ist.
Wie schauts aus wenn ein Gewinde drin ist?

Gruss Markus

Zitat:

Original geschrieben von Markus81Vbg

Ok, keine Karosseriearbeiten wenn das Serienfahrwerk verbaut ist.
Wie schauts aus wenn ein Gewinde drin ist?

Gruss Markus

Bestimmt Einzelfallabhängig, bei mir mit 30-25 H&R Federn ohne Karosseriearbeiten...

Je nachdem wie tief man geht denke ich mal...

Zitat:

Original geschrieben von timo_s5

Fahrwerk ist Serie (S5)

Optisch ist die Kombination 10,5x20 mit 285/25 und Serienfahrwerk eine Katastrophe. Tieferlegen ist da Pflicht.

Het jemand eine Telefonnummer von mb für Österreich??

Danke

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Josh

Optisch ist die Kombination 10,5x20 mit 285/25/20 und Serienfahrwerk eine Katastrophe. Tieferlegen ist da Pflicht.

Stimmt....

hier mal meiner mit 10,5x 20 und 305/25 und Serienfahrwerk ... "leicht gewöhnungsbedürftig" 🙂

305/25/20

Genau die gleiche Grosse hab ich hinten auch drauf, nur mit der KV1.
Tieferlegung evtl. mal mit Gewindefedern.

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Optisch ist die Kombination 10,5x20 mit 285/25/20 und Serienfahrwerk eine Katastrophe. Tieferlegen ist da Pflicht.
Stimmt....

hier mal meiner mit 10,5x 20 und 305/25 und Serienfahrwerk ... "leicht gewöhnungsbedürftig" 🙂

Ein paar aktuelle Bilder meiner 10,5x20 ET 33 silber frontpoliert mit 275/30/20 Michelin Pilot Super Sport.

S5-1
S5-5
S5-2
+1

Das sieht ja schon mal PERFEKT! aus🙂

Zitat:

Wie macht ihr immer so tolle Fotos, ist das am PC mit Bildbearbeitung oder über ein App am Iphone?

PS. sieht toll aus...🙂

Deine Antwort