A5 Reihe Neuerungen MJ 2018
Im A4 Forum wurde dieses Thema bereits aufgenommen...
Habe nämlich festgestellt das beim A5 die hinteren Scheinwerfer dunkler geworden sind.Sehen daher nochmal ein Tick besser aus,wie ich finde!
Weiß denn jemand ab wann in welcher KW die dann eingebaut werden?
Und bekommt man die automatisch,wenn mein Liefertermin verschoben werden würde und dadurch in diese Produktionswoche fällt?!
Beste Antwort im Thema
die Zubehör Heckleuchten sind heute beim Händler angekommen , hab sie innerhalb von 10 Minuten selber gewechselt
324 Antworten
Die Parkseonsoren.
Siehe Bild 🙂
Hab grad geschaut. Bei mir sind die in wagenfarbe mondscheinblau und fuehlen sich genauso an wie der lack drum herum.
Es geht auch um schwarze Fahrzeuge. Dort sind die eben nicht mehr lackiert.
mfg, Schahn
Also bei mythosschwarz sind die nicht in mythossxhwarz?
Ähnliche Themen
Genau, etwas weiter oben hatte @Mr_X_9999 Fotos...
mfg, Schahn
Zitat:
@schahn schrieb am 18. August 2017 um 20:49:20 Uhr:
Genau, etwas weiter oben hatte @Mr_X_9999 Fotos...mfg, Schahn
Alles klar nun problem verstanden. Sieht in der tat komisch aus.
Inzwischen kann man für die Mittelkonsole hinten zwei Mal USB anstatt Zigarettenanzünder bestellten.
Sieht vermutlich auch wertiger aus als der Plastik Stopfen...
In der Mittelkonsole ist dann auch noch eine 12V-Dose. Aber scheinbar gibt's davon noch keine Bilder. Ich würde das sonst auch noch nachordern.
Zitat:
@firstgo schrieb am 7. April 2017 um 15:00:09 Uhr:
Im Zubehörkatalog/-teil kann abgedunkelte Heckleuchten hinzuordern. Kosten glaube ich so um die EUR 550,00.
Kann mir nicht vorstellen, daß speziell beim Sportback, der jetzt erst auf den Markt gekommen ist, schon Änderungen fürs Modelljahr 2018 erfolgen.
Hier die abgedunkelten aus dem Zubehörkatalog. Kommen mit Optikpaket schwarz und Scubablau auch ganz gut raus. Aber ist ja wie fast alles Geschmacksache, mir gefällt es.
Die Rückleuchten sehen wirklich Klasse aus
Nur zu hoch ist der Wagen, sonst gut
Zitat:
@Paradise1001 schrieb am 22. August 2017 um 08:48:47 Uhr:
Nur zu hoch ist der Wagen, sonst gut
Der ist ja erst 4 Wochen alt. Das legt sich noch. War bei meinem B8 auch so.
Die Hoffnung stirbt zuletzt... 😉
mfg, Schahn
Der war gut :-))
Nach 2 Wochen hatte ich schon Gewindefahrwerk und 20 Zoll drauf bei meinem neuen