A5 Reihe Neuerungen MJ 2018
Im A4 Forum wurde dieses Thema bereits aufgenommen...
Habe nämlich festgestellt das beim A5 die hinteren Scheinwerfer dunkler geworden sind.Sehen daher nochmal ein Tick besser aus,wie ich finde!
Weiß denn jemand ab wann in welcher KW die dann eingebaut werden?
Und bekommt man die automatisch,wenn mein Liefertermin verschoben werden würde und dadurch in diese Produktionswoche fällt?!
Beste Antwort im Thema
die Zubehör Heckleuchten sind heute beim Händler angekommen , hab sie innerhalb von 10 Minuten selber gewechselt
324 Antworten
Zitat:
@Mudscho schrieb am 12. Juli 2017 um 23:00:56 Uhr:
KW 22 in 2017 also seit Mitte Juni
Da wurde aber außer dunkler Optik nichts geändert..
Der Ultra quattro wurde eingeführt und kleine Änderungen. Dazu gibt es weiter oben ein PDF von einem Teilnehmer
🙂Sorry , den A/S5 gibt es gerade mal 1 Jahr und es gibt hier ernsthaft Leute die sich nach den nächsten Facelift erkundigen 😁 also wer darauf spekuliert sollte sich niemals einen Neuwagen bestellen.
Ich hoffe der S5 ist bald wieder bestellbar 🙂 allerdings ärgert es mich, dass beim schwarzen Wagen die Sensoren nicht lackiert sind 😠 bei einem 90.000 Euro Auto ist das schon ziemlich peinlich für Audi
Ähnliche Themen
Ich hatte fast nur schwarze audi und die waren immer lackiert das einzige was sein kann sind dass die Sensoren auf den parkassistenten nicht lackiert sind aber der Rest ist es definitiv
Seid Modelljahr 2015 werden die Sensoren nicht mehr lackiert, wenn man einen schwarzen Wagen bestellt 😠
Ich finde das eine Bodenlose Frechheit und der Jenige der das vorgeschlagen hat, sollte sofort entlassen werden !!!
Ich zahle ja immerhin für die Lackierung nicht wenig Aufpreis, selbst bei den Serienmäßigen Farben sind die Sensoren lackiert 😠nur bei schwarz Ebend nicht
Übrigens selbst beim schwarzen RS5 der ca 110.000Euro kostet sind die Sensoren nicht lackiert
Ich weiß nicht ob man das auf dem Bild erkennen kann, ist aber wirklich auch bei denn Wagen so.
Man sieht es übrigens sehr deutlich, wenn man drauf achtet, die sind matt anstatt glänzend
(Ich musste das RS5 Foto heraus nehmen, man könnte Personen sehen )
Mit dieser Einsparung hat BMW angefangen und AUDI macht es jetzt nach. Selbst bei meinem Schwiegervater seinen Ford B-MAX in schwarz sind die Sensoren immer noch lackiert.
Echt jetzt? Die sind nicht lackiert? Nur bei Schwarz-Uni nicht oder auch bei Mythosschwarz?
Krass... 😮
mfg, Schahn
Darum geht's auch nicht, ob einem das auffällt. Es ist einfach eine Frechheit, hier 2,50€ Lackerkosten einzusparen. Audi hat beim B9 schon genug entfeinert...
mfg, Schahn
Zitat:
@schahn schrieb am 16. August 2017 um 21:33:00 Uhr:
Echt jetzt? Die sind nicht lackiert? Nur bei Schwarz-Uni nicht oder auch bei Mythosschwarz?Krass... 😮
mfg, Schahn
Der Wagen auf den Foto ist Mythosschwarz
Das lustige ist, wenn man Audi drauf anspricht bekommt man die Nachricht " die Parlsensoren sind immer in Wagenfarbe lackiert
Mein S3 war der letzte der die Sensoren noch lackiert hatte ... Beim Nachfolgenden Y,odelljahr würde es geändert
Ob Phanterschwarz wohl lackierte Sensoren hat???? ( oder gibt es die Farbe beim S5 nicht ? )