ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. A5 Reihe Neuerungen MJ 2018

A5 Reihe Neuerungen MJ 2018

Audi A5 F5 Coupe
Themenstarteram 6. April 2017 um 14:57

Im A4 Forum wurde dieses Thema bereits aufgenommen...

Habe nämlich festgestellt das beim A5 die hinteren Scheinwerfer dunkler geworden sind.Sehen daher nochmal ein Tick besser aus,wie ich finde!

Weiß denn jemand ab wann in welcher KW die dann eingebaut werden?

Und bekommt man die automatisch,wenn mein Liefertermin verschoben werden würde und dadurch in diese Produktionswoche fällt?!

Beste Antwort im Thema

die Zubehör Heckleuchten sind heute beim Händler angekommen , hab sie innerhalb von 10 Minuten selber gewechselt

@MarcoR

322 weitere Antworten
Ähnliche Themen
322 Antworten

Der A5 hat hinten Scheinwerfer?

:)

Themenstarteram 6. April 2017 um 15:13

Ok,Heckleuchten;)

Zitat:

@v6-leo schrieb am 6. April 2017 um 15:00:50 Uhr:

Der A5 hat hinten Scheinwerfer?

:)

;)

Würde mich aber auch interessieren

am 6. April 2017 um 15:51

Mich auch.

Mich würde ein Großes Facelift an der Front interessieren?

Hast du Bilder von den dunkleren Rückleuchten die das neue Modelljahr haben soll.

Mit freundlichen Grüßen

Themenstarteram 6. April 2017 um 16:32

Ja im Konfigurator.Da meint man schon dass diese dunkler geworden sind.

Zitat:

@kawa636ccm schrieb am 6. April 2017 um 16:26:30 Uhr:

Hast du Bilder von den dunkleren Rückleuchten die das neue Modelljahr haben soll.

Mit freundlichen Grüßen

Anbei der Seitenvergleich MJ 2017 vs 2018

Die beim A4 bestellbare Doppelverglasung der Seitenscheiben wäre schön und wenn Audi dann noch ein Heckscheibenrollo zustande bekommt....

Habe gerade mal bei Audi gefragt.

Die Rückleuchten werden für das Modelljahr 2018 abgedunkelt. Ob es die aus dem Konfigurator sind könnte er aber nicht sagen.

Sie werden bei Auros verbaut die ab der 22 KW produziert werden. Auch wer vorher bestellt bekommt die geänderten Rückleuchten rein wenn das Auto erst ab der 22 KW gebaut wird.

Was ändert sich denn noch alles ab KW22? Vor allem beim S5 coupe?

am 7. April 2017 um 7:03

Zitat:

@kawa636ccm schrieb am 6. April 2017 um 20:55:10 Uhr:

Habe gerade mal bei Audi gefragt.

Die Rückleuchten werden für das Modelljahr 2018 abgedunkelt. Ob es die aus dem Konfigurator sind könnte er aber nicht sagen.

Sie werden bei Auros verbaut die ab der 22 KW produziert werden. Auch wer vorher bestellt bekommt die geänderten Rückleuchten rein wenn das Auto erst ab der 22 KW gebaut wird.

Zum Glück hab ich noch nicht bestellt denn die Abdunkelung sieht bestimmt Hammer aus vor allem bei weiß.

Im Zubehörkatalog/-teil kann abgedunkelte Heckleuchten hinzuordern. Kosten glaube ich so um die EUR 550,00.

Kann mir nicht vorstellen, daß speziell beim Sportback, der jetzt erst auf den Markt gekommen ist, schon Änderungen fürs Modelljahr 2018 erfolgen.

Hier mal ein Bild der Rückleuchten aus dem Konfigurator im direkten Vergleich.

Finde die neuen wesentlich schöner und ärgere mich ein wenig das ich sie nicht mehr bekommen werde, da ich meinen bereits am 2. Mai erhalten werde.

Audi-a5-rueckleuchten-vergleich
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. A5 Reihe Neuerungen MJ 2018