ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. A5 Facelift 2020

A5 Facelift 2020

Audi A5 F5 Coupe
Themenstarteram 21. Februar 2019 um 22:10

Eben im Netz entdeckt

Facelift

Beste Antwort im Thema

Finde ich schade, dass die das Drehrad fürs MMI eingespart haben. Sie hätten es trotz Einführung des Touch Screens so lassen können. BMW zeigt es vor, dass es geht.

Meiner Meinung nach viel bequemer, mit dem Drehrad alles zu steuern als dauernd den Bildschirm berühren zu müssen!

896 weitere Antworten
Ähnliche Themen
896 Antworten

Einiges, vermutlich MMI Rechner usw. alles neu. Adaption ans Armaturenbrett eventuell auch nicht möglich, somit neues Armaturenbrett.

am 14. April 2019 um 7:22

Zitat:

@Calli1992 schrieb am 14. April 2019 um 07:12:20 Uhr:

Hier mal das S5 Facelift....

 

 

https://www.motor.es/.../audi-s5-coupe-2020-fotos-espia-201956482.html

Mit Tarnung haben wir ihn hier aber schon gesehen ;)

Zitat:

Zitat:

@Calli1992 schrieb am 14. April 2019 um 07:12:20 Uhr:

Hier mal das S5 Facelift....

 

 

https://www.motor.es/.../audi-s5-coupe-2020-fotos-espia-201956482.html

Mit Tarnung haben wir ihn hier aber schon gesehen ;)

A5 ja stimmt...Das der S5 hier gesehen wurde wäre mir neu...

Die Konsole ist mir wurscht, ehr schade ist, dass wie beim neuen etron am HUD fast nix passiert ist und der neue X4 HUD einfach überlegen ist mit dem was es so zeigt und assistiert. Ich fahre eigentlich nur noch mit dem HUD Ding + dem VC seit 3 Jahren. Die ganzen Navi Displays sind nützlich ... Leider hat Audi hier auch den Anschluss verpasst, zumal das auch der Tesla es nicht hat. Ich hoffe ja immer noch, dass auch auf Europa Strassen endlich z.B. über den Brenner der Prädiktiver Effizienzassistent funktioniert. Konnte mit dem eTron nicht so weit fahren :--) Warten wir ab was kommt. Hat jemand gehört wann der neue bestellbar ist ?

Also ich finde den aktuellen A5 vom Design nahezu perfekt. Die geraden dezenten Linien werden in 10 Jahren noch sehr sehr attraktiv sein. Auch das LED Tagfahrlicht finde ich im aktuellen Modell einfach Hammer....Böse und Dezent zugleich. (Meine Meinung)

Das Innenraumdesign mit den ebenfalls geraden Linien und der tollen Übersicht finde ich auch nur schwer zu übertreffen. Verstehe nicht warum so viele Kunden diesen Innenraum abgelehnt haben. Im Vergleich zu BMW oder vor allem Mercedes sind das fast Welten.

Die neue Designsprache von Audi ist mir persönlich zu verspielt und geht irgenwie in Richtung Transformers oder Power Rangers xD .......Der Innenraum mit all den Touchscreens und dem Mainscreen welcher viel zu weit unten sitzt geht gar nicht.........

Wieso ist der in der Schweiz bereits bestellbar (als S5 Diesel?)

https://www.audi.ch/ch/web/de/neuwagen/a5/s5cp-49.html

Änderungen erkenne ich nicht, oder kommt da noch das FAcelift?

Das ist der Aktuelle S5 wie er auch in DE zu bestellen ist. Das FL kommt irgendwann nächstes Jahr.

... unbedingt Finger weg von der "alten" A5/S5 Version, gerade was innen MMI Navi, VC, HUD, Elektronik B&O betrifft, Kamera, Matrix, Verkehrszeichenerkennung, prädiktiver Assistent am Brenner deaktiviert (Europastrasse!!), DAB+ Probleme alles z.T. ungelöst seit 3 Jahren und länger weil der A4 damit glaube ich 1 1/2 Jahre schon 2014/15 unterwegs war. Warten, alte "Kiste" weiterfahren, keinesfalls so viel Geld an Audi schieben, weil Sie auch z.T. berechtigten Sachen einfach 3 Jahre sehr frech ignorierten, ggf. einige Verbesserungen in der neuen 2020er Version mit besserer Software & Hardware ab Sommer ...

Kann zu den Problemen nicht viel sagen, aber meines Erachtens nach gibt es halt auch keine Garantie, dass das mit dem FL alles besser ist.

Zitat:

@peso schrieb am 5. Mai 2019 um 12:59:49 Uhr:

... unbedingt Finger weg von der "alten" A5/S5 Version, gerade was innen MMI Navi, VC, HUD, Elektronik B&O betrifft, Kamera, Matrix, Verkehrszeichenerkennung, prädiktiver Assistent am Brenner deaktiviert (Europastrasse!!), DAB+ Probleme

Kannst du zu den genannten Problemen etwas konkreter werden?

fraglich ist vorallem, was mit alt gemeint ist?

die ersten Generationen des B9 oder bestimmten Baureihen aus dem B8?

Insgesamt istes um den B9 finde ich recht ruhig was Probleme angeht: bissl VAG klappern an diversen Teilen, bissl Kameradefekte, gutbringer, usw.. alles ncihts dolles, hab nur mal überflogen

https://www.motor-talk.de/.../...-coupe-sportback-cabrio-t5993148.html

das auto ist ja aber auch noch neu. Alles andere wird die Zeit bringen bzw. hoffentlich halt nicht.

Da ja nun heute der A4- Facelift vorgestellt wurde, weiß den jemand schon was neues bezüglich der Vorstellung A5- Facelift??

Also wird es wohl nicht mehr lange dauern bis zum A5 Facelift.....A4 Facelift sieht auf jeden fall schrecklich aus. Vor allem das XXL Tablet im Innenraum ist Hyundai like xD

Ja traurig was Audi da veranstaltet. Noch größerer Stehbildschirm der auch noch meterweiss rausragt und der MMI Controller ist komplett weg. Die Fake Endrohre runden die Peinlichkeit komplett ab. Unfassbar.

Deine Antwort
Ähnliche Themen