A5 Facelift 2020
Eben im Netz entdeckt
Facelift
Beste Antwort im Thema
Finde ich schade, dass die das Drehrad fürs MMI eingespart haben. Sie hätten es trotz Einführung des Touch Screens so lassen können. BMW zeigt es vor, dass es geht.
Meiner Meinung nach viel bequemer, mit dem Drehrad alles zu steuern als dauernd den Bildschirm berühren zu müssen!
896 Antworten
Lt. meinem Freundlichen gibt es nun ein Update um die Anfahrtschwäche beim 3.0 TDI zu beheben. Hat das schon jemand durchführen lassen?
Zitat:
@MrT0astbr0t schrieb am 23. Juni 2020 um 06:56:41 Uhr:
Das ist auch beim Diesel so.Da darf auch keine Abdeckung drüber sein, da sonst das Steuergerät überhitzen könnte.
Was ist das denn für eine substanzlose Begründung? Wird es im Motorraum eines Diesel heißer als beim Benziner, oder können Diesel-Steuergeräte weniger hohe Temperaturen ab? Beides ist falsch. 🙄
Die Begründung bezieht sich nicht auf den Diesel, dies wurde mir mal allgemeingültig so mitgeteilt 😉
😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Y.d.n.a schrieb am 24. Juni 2020 um 12:22:40 Uhr:
Neue frage, mein MMI hat sich wohl aufgehängt, jemand eine Idee wie man das wieder hin bekommt?
MMI Drehrad (Lautstärke) lange gedrückt halten
Dann startet das MMI neu
Zitat:
@susi99 schrieb am 24. Juni 2020 um 13:53:18 Uhr:
Gibt es eigentlich noch einen SD-Karten Slot über den man Musik abspielen kann?
beim aktuellen Modell nicht mehr
Zitat:
@susi99 schrieb am 24. Juni 2020 um 13:53:18 Uhr:
Gibt es eigentlich noch einen SD-Karten Slot über den man Musik abspielen kann?
Das hätte ich auch gerne gehabt. Am besten unsichtbar unter der Mittelarmlehne (glaube der A6 hat das so).
Ich höre nun Musik vom USB-Stick, welcher leider sichtbar in der Mittelkonsole steckt. Unter der Mittelarmlehne gibt es nur einen einzigen USB-Anschluss vom Typ C, welchen ich für die Smartphone Verbindung benötige.
@Josh
steck ihn doch hinten rein, dann siehst Du ihn nicht.
Da sind doch zwei USB-A-Ladeschnittstellen für Fondpassagiere in der Mittelkonsole hinten.
Sind die hinten nicht nur zum laden?
Für "vorn" gibt es sehr kleine Sticks, die fallen kaum auf ...
Zum Musikhören ist jeder geeignet. Vielleicht gehen die kurzen Cruzer besser. Ich benutze diese Minidinger im Alltag gar nicht mehr und mein Q8 hat zum Glück noch SD Slots unter der Armlehne.
Zitat:
@DVE schrieb am 24. Juni 2020 um 22:08:45 Uhr:
Sind die hinten nicht nur zum laden?Für "vorn" gibt es sehr kleine Sticks, die fallen kaum auf ...
Ups, das war mir so nicht bekannt, obwohl ich es selbst ja geschrieben habe, sorry.