A5 Facelift 2020
Eben im Netz entdeckt
Facelift
Beste Antwort im Thema
Finde ich schade, dass die das Drehrad fürs MMI eingespart haben. Sie hätten es trotz Einführung des Touch Screens so lassen können. BMW zeigt es vor, dass es geht.
Meiner Meinung nach viel bequemer, mit dem Drehrad alles zu steuern als dauernd den Bildschirm berühren zu müssen!
896 Antworten
Wäre mir neu, dass es für TFL eine Status-LED gibt. Wozu auch?
Das weiße Icon ist für die Bereitschaft des Fernlichtassistenten.
Ein freundliches Hallo in die Runde.
Die neue Preisliste, Stand 18.06.2020 ist online.
Alle Modelle wurden um 500€ angehoben, dafür ist nun DAB+ (vorher 350€) Serie.
Soweit ich es überblicke sind die Preise der Sonderausstattungen gleich geblieben.
Zitat:
@Cokefreak schrieb am 19. Juni 2020 um 17:05:51 Uhr:
Ein freundliches Hallo in die Runde.
Die neue Preisliste, Stand 18.06.2020 ist online.
Alle Modelle wurden um 500€ angehoben, dafür ist nun DAB+ (vorher 350€) Serie.
Soweit ich es überblicke sind die Preise der Sonderausstattungen gleich geblieben.
... und soweit ich sehen kann, ist WirelessCarplay explizit wieder aufgeführt...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Cokefreak schrieb am 19. Juni 2020 um 17:20:13 Uhr:
Ob der 50 TDI dauerhaft entfallen ist wird sich zeigen.
Ich fand den 50 TDI eh zu nah am S5.
Preislich ist er ja mit der Ausstattung schon fast
beim S5.
Die Kombination S-line Lenkrad abgeflacht in Verbindung mit Fahrassistenz geht nun auch offziell nicht mehr
Zitat:
@metloki schrieb am 20. Juni 2020 um 13:10:07 Uhr:
Zitat:
@Cokefreak schrieb am 19. Juni 2020 um 17:20:13 Uhr:
Ob der 50 TDI dauerhaft entfallen ist wird sich zeigen.Ich fand den 50 TDI eh zu nah am S5.
Preislich ist er ja mit der Ausstattung schon fast
beim S5.
Beim A6 geht ja auch alles.
Jetzt hat er im neuen Modelljahr Alexa, haben wohl mitbekommen, so dass die Online Spracherkennung im bishetigrn FL Müll ist https://youtu.be/2EsuVU-BhUc scheint aber nur Zusatzdienst zu sein nicht für Navi nutzbar ....
Wenn man meistens CarPlay nutzt wie ich fährt man auch super mit Siri! 🙂 Taste am Lenkrad und Integration klappt natürlich perfekt
Hallo alle zusammen,
könnt ihr mir mal ein Gefallen tun und unter eure Motorhaube gucken ob rechts neben dem Motor wo das Steuergerät sitzt auch keine Abdeckung drüber liegt. Es sind nämlich Klipse vorhanden aber kein Deckel. Mein freundlicher sagt das ist normal, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.
Vielen Dank
Das ist auch beim Diesel so.
Da darf auch keine Abdeckung drüber sein, da sonst das Steuergerät überhitzen könnte.