A5 Facelift 2020

Audi A5 F5 Coupe

Eben im Netz entdeckt
Facelift

Beste Antwort im Thema

Finde ich schade, dass die das Drehrad fürs MMI eingespart haben. Sie hätten es trotz Einführung des Touch Screens so lassen können. BMW zeigt es vor, dass es geht.
Meiner Meinung nach viel bequemer, mit dem Drehrad alles zu steuern als dauernd den Bildschirm berühren zu müssen!

896 weitere Antworten
896 Antworten

Zitat:

@schahn schrieb am 24. Oktober 2019 um 15:40:41 Uhr:

Das ist ja knapp Leasingfaktor 1, und das sollen Großkundenkonditionen sein? Na ich weiß ja nicht...

Edit: Ach verlesen... du hast ja eben keine 🙄

mfg, Schahn

Er hat doch geschrieben „Keine Großkundenkonditionen“

Ist das erste Fahrzeug, das wir über die Firma kaufen, daher natürlich keine super Konditionen.

Allerdings denke ich, dass Angebot war schon recht gut 😉

So, Dank dem noch größeren, immer noch extrem billig wirkenden und deplatzierten "Lüftungsgitter-Aufsteck-Baumarkt-Tablet", dem ersatzlosen Wegfall des Dreh-/Drückknopfes und des 286 PS-TDi's, sowie die Beibehaltung der buckligen Haube ist die Entscheidung gefallen: Der VFL-B9 ist erstmal der letzte A5 für mich. Schade, war im Bezug auf die Größe das perfekte Auto für meine Ansprüche. A6 ist als Nachfolger bestellt.

Zitat:

@horstlala schrieb am 25. Oktober 2019 um 09:06:40 Uhr:

So, Dank dem noch größeren, immer noch extrem billig wirkenden und deplatzierten "Lüftungsgitter-Aufsteck-Baumarkt-Tablet", dem ersatzlosen Wegfall des Dreh-/Drückknopfes und des 286 PS-TDi's, sowie die Beibehaltung der buckligen Haube ist die Entscheidung gefallen: Der VFL-B9 ist erstmal der letzte A5 für mich. Schade, war im Bezug auf die Größe das perfekte Auto für meine Ansprüche. A6 ist als Nachfolger bestellt.

,,,, seh ich genauso und der Paketzwang ist noch grausamer geworden.
Wollte eigentlich nur den Spurhalte und Spurwechselassi , nein man
muss das ganze Fahrassistentenpaket für 2700 Euro bestellen.
Auch kann man das Head up nicht einzeln bestellen usw.

Ähnliche Themen

A6 bestellt? Na dann hat Audi doch alles richtig gemacht 😉

mfg, Schahn

Zitat:

Ja das ist echt krass geworden. Ich hatte wohl Glück mit meiner Paket Auswahl aber um die Lordosen stütze zu Bestellen (sogar mein 2006er Mazda hat eine), muss man jetzt direkt ein ganzes Komfort Sitz Paket bestellen.
Genau so wie man direkt das Volle Parkpaket hat inkl. Kamera, wenn man nur den Anfahr Assistenten wollen würde.

ist denn schon bekannt, wann die starken Benziner beim Cabrio nachgeschoben werden? Aktuell gibt's ja nur den 2,0l-TFSI mit 190 PS und Frontantrieb.

Zitat:

@knolfi schrieb am 25. Oktober 2019 um 10:51:10 Uhr:

ist denn schon bekannt, wann die starken benziner beim Cabrio nachgeschoben werden? Aktuell gibt's ja nur den 2,0l-TFSI mit 190 PS und Frontantrieb.

Beim Coupe´sagten sie mir bestellbar ab ca. Mitte-Ende November. Lieferung wäre dann Mitte-Ende April.

Ich denke mal beim Cabrio wird das ähnlich sein

Zitat:

@gelbfuss schrieb am 25. Oktober 2019 um 10:20:10 Uhr:

Zitat:

....wie immer ist das persönliche Empfinden von Design und Ausstattung reine Geschmacksache; der eine findet es gut, dem anderen gefällt es nicht. Idealerweise gibt es ja eine umfangreiche Auswahl an Modellen und Herstellern, es wird ja noch keiner gezwungen einen A5 zu erwerben 😁
Zum Thema Pakete stimme ich insofern zu, das die Zusammenstellung nicht immer gut gewählt ist. Oft sind es auch Abhängigkeiten der immer komplexer werdenden Infotainmentsysteme.
Mir persönlich ist es egal, ich habe eh fast alles gewählt; und mir gefällt der FL gut. 😎

Gruß

Habe mir auch den neuen A5 Sportback im Geschäftskundenleasing bestellt: A3QYQJWN
Leasingrate ohne Dienstleistungen beträgt bei 30.000km p.a. und 3 Jahren Laufzeit 588€ (exkl. MwSt.).
Geliefert werden soll er KW 6 2020

Zitat:

50 TDI ist konfigurierbar.

Mit oder ohne Anfahrschwäche? 😉

Tatsächlich, zum Release war er es noch nicht, wieso auch immer.

Naja egal, eigentlich hatte ich nur aus diesem Grund den S5 bestellt. Ich freu mich jetzt aber trotzdem auf den S5 :-D

Ist auch gut 2-3.000€ teurer geworden der 286PS TDI als beim VFL, kann das sein? Ich glaub der VFL lag bei dem Motor bei 56.500€ in der Basis oder?

Zitat:

@Twinni schrieb am 25. Oktober 2019 um 12:19:45 Uhr:

Mit oder ohne Anfahrschwäche? 😉

Das ist hier die Frage ;-)

Zitat:

@Razor_usp schrieb am 25. Oktober 2019 um 12:47:51 Uhr:

Tatsächlich, zum Release war er es noch nicht, wieso auch immer.

Naja egal, eigentlich hatte ich nur aus diesem Grund den S5 bestellt. Ich freu mich jetzt aber trotzdem auf den S5 :-D

Ist auch gut 2-3.000€ teurer geworden der 286PS TDI als beim VFL, kann das sein? Ich glaub der VFL lag bei dem Motor bei 56.500€ in der Basis oder?

Du kannst Dich auf jedenfall freuen. Ich nehme den sonst gerne 🙂

Deine Antwort