A5 Facelift 2020
Eben im Netz entdeckt
Facelift
Beste Antwort im Thema
Finde ich schade, dass die das Drehrad fürs MMI eingespart haben. Sie hätten es trotz Einführung des Touch Screens so lassen können. BMW zeigt es vor, dass es geht.
Meiner Meinung nach viel bequemer, mit dem Drehrad alles zu steuern als dauernd den Bildschirm berühren zu müssen!
896 Antworten
Zitat:
@GreyDelfin schrieb am 17. Oktober 2019 um 21:59:49 Uhr:
Zitat:
@schahn schrieb am 17. Oktober 2019 um 21:57:18 Uhr:
...und Kurzwahltasten hat der 3er auch noch. Nutze die in meinem VFL B9 sehr häufig. Auch das ist ja nun leider Geschichte...mfg, Schahn
Doch hatter.
Ich meine, im B9 FL sind die Knöpfe Geschichte. Dass der 3er die noch hat, weiß ich...
mfg, Schahn
Ich hänge mich mal hier dran.
Meine bessere Hälfte trauert seit Sommer 2017 ihrem S5 Cabrio hinterher. Erst wurde es durch ein C43-Cabrio ersetzt, welches solche eklatanten Kontruktionsmängel hatte, dass wir es nach 18 Monaten durch ein 991.2 4S-Cabrio ersetzt haben. Das Leasing des 991 läuft Mitte übernächsten Jahres aus und ich konnte meine Frau bisher nicht davon überzeugen, wieder einen Elfer zu nehmen, da sie diesen unpraktisch findet. Ansonsten ist er aber zuverlässig und macht viel Spaß....vlt. übernehme ich diesen als Drittfahrzeug und Spassauto.
Sie möchte wieder ein A5-Cabrio mit ordentlichen Kofferraum und vier vollwertigen Sitzen. 😁
Da ich gerne eine potente Motoriserung möchte, wollte ich mal nachfragen, ob es wieder ein S5 oder sogar RS5-Cabrio gibt. Leider wurde das S5-Cabrio ja Ende letzten Jahres eingestellt und aktuell kommt der S5 nur als Diesel...wir sind aber keine Dieselfans und aufgrund der Lauflleistung des Zweitwagens lohnt sich ein Diesel nicht (>10.000 km p. a.).
Daher die Frage: gibt's den S5 demnächst wieder als Benziner? Evtl. auch ein RS5-Cabrio?
Soso, der Knolfi! 🙂😁😁😁
Meine OHL sieht das ähnlich. Gurkt jetzt mit TFSI quattro rum und ist seeehr zufrieden.
Das S5 Cabrio soll doch als Benziner kommen, Diesel nur im Coupe und Sportback.
Ähnliche Themen
Zitat:
@tinchen06 schrieb am 21. Oktober 2019 um 19:49:53 Uhr:
Soso, der Knolfi! 🙂😁😁😁
Meine OHL sieht das ähnlich. Gurkt jetzt mit TFSI quattro rum und ist seeehr zufrieden.
Nun mal sehen, ob ich sie damit ebenfalls zufriedenstellen kann.
O. T.: was ist Firmamantblau? Bei Audi gibt's als Farbe nur Firmamentblau. 😁
Kann mir vielleicht einer sagen, ob es eine Art Liste mit Teilenummern für das Facelift gibt aus der ersichtlich ist, welche Felgen von Audi freigegeben sind?
Ich müsste mir einen Satz Winterreifen besorgen und wollte jetzt nach Möglichkeit darauf achten, dass dieser Satz auch für das Modell „passend“ ist, damit ich ihn gleich bei der Abholung montieren lassen kann.
Scheinbar montiert Audi bei der Abholung ja nur Originalfelgen. Wäre jetzt auch nicht das Problem welche zu besorgen, nur weiß ich halt nicht ob diese dann auch wirklich lt. Audi passend für das Auto sind.
Ich nehme an dass die Audi-Radsätze vom VFL auch auf das Facelift passen, oder?
Die im Konfigurator vorgeschlagene Felge ist zB eine andere, als man sie scheinbar beim VFL dazu bestellen konnte.
Falls da jemand was weiß, wäre ich sehr dankbar!
Hallo, hat schon wer das Businesspaket für das "normale" A5 Coupe 2020 bestellt, wird ja im Konfigurator nicht gezeigt.
Heute wurde mein A5 Cabrio (Dienstwagen) endlich bestellt, nachdem ab August ja nix mehr möglich war 😁
Das wird er: AB3CTARC
Liefertermin ist Q1/20
Freue mich schon drauf 😎
Zitat:
@Twinni schrieb am 23. Oktober 2019 um 18:28:50 Uhr:
Den Code AB3CTARC gibt's nicht im deutschen Konfigurator.
mhhh bei mir gehts ...
Zitat:
@Twinni schrieb am 23. Oktober 2019 um 18:28:50 Uhr:
Den Code AB3CTARC gibt's nicht im deutschen Konfigurator.
komisch...funktioniert egal auf welchem Browser.... nimm den hier A40BCQCS, eventuell mehr Erfolg 🙄
Ich reihe mich hier mal ein:
Haben am Montag mein A5 Coupe´ bestellt - der Händler hat die Bestellung weiter gegeben und warten jetzt noch auf Bestätigung von Audi.
Konfig ist diese hier: AVXFE61E
Handelt sich um ein Firmenwagen Leasing mit folgenden Konditionen:
36 Monate Laufzeit
458€ Netto Rate
22.500 km Laufleistung im Jahr
Haben keine Zusatzleistungen oder Großkunden Rabatte
Das vom Händler angegebene Lieferdatum ist KW6 2020
Das ist ja knapp Leasingfaktor 1, und das sollen Großkundenkonditionen sein? Na ich weiß ja nicht...
Edit: Ach verlesen... du hast ja eben keine 🙄
mfg, Schahn