A45 AMG Konditionen beim Leasing

Mercedes A-Klasse W176

da die Suche nicht viel ergeben hat, muss ich hier mal ein neues Thema eröffnen.
Mich interessiert, was Ihr für Leasingkonditionen bekommen habt.

Beste Antwort im Thema

Woher soll ich denn wissen, ob das Angebot gut ist, wenn ich keinen Vergleich habe? Mein nächster Händler sitzt 125km weit weg! Außerdem ist es einfacher, wenn man schon weiß, was andere Händler für Preise machen.... Man kann es sich dann auch sparen von Händler zu Händler zu Kutschen um die Preise auszuloten. So ein Angebot geht ja auch nicht n 10 Minuten. Es ist nicht nur meine Zeit, sondern auch die des Verkäufers.
Das mit den Ausstattungen halte ich ja mal für ein Gerücht. Beim A45 wird es einen gewissen Leasingfaktor geben. Dieser ist eher auf das Fahrzeug bezogen, als auf die Ausstattung. dafür gibt es den Leasingfaktor, damit die Preise einigermaßen vergleichbar sind.

234 weitere Antworten
234 Antworten

Zitat:

@381PS schrieb am 9. Juni 2016 um 12:18:22 Uhr:

Meine Konditionen(privat):

61.600€ Liste-Brutto
24 Monate, 10tkm/Jahr

LF: 0,737%

2.537€ Sonderzahlung
Brutto Rate: 413€

Hallo 381PS

Meine Konditionen sind da ja Lichtjahre entfernt.

LP: 62.141 €
24 Mon / 20 tkm/Jahr
0 Euro Sonderzahlung
Sollzins -7,5%

Leasingrate monatlich 756,05 Euro

Wäre super, wenn Du mir eine PN schicken könntest mit einer Kopie Deines Angebots :-)

Danke vorab

Zufallsfund:

http://www.assenheimer-mulfinger.de/.../mercedes-amg-a-45-leasing.html

Achtung Nettopreise und wohl nur für Selbständige und befristet.

LF auch deutlich unter 1.

Da ich zur Zeit auf der Suche nach einem vernünftigen Leasingangebot (privat) für einen A45 bin, wollte ich mal fragen, ob es Tipps für aktuelle Leasingangebote/-konditionen gibt?

Habe mal ein Angebot von einem Händler in meiner Nähe eingeholt und bekommen keinen besseren Leasingfaktor als 1,2X...

Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der mir freundlicherweise zu einem günstigeren Angebot verhelfen kann 😁
Vielen Dank im Voraus!

Derzeitig bietet Mercedes (zumindest beim A45) ein sehr günstiges 24 Monate Leasing an mit ~0.89% als Leasingfaktor. Habe das Angebot als Geschäftsfkunde bekommen, aber 24 Monate kommt für mich nicht in Frage (wer weiß, was ich in 2 Jahren für nen anderen A45 öhnen müsste 😁 )

Ähnliche Themen

Alles Verhandlungssache.
Sicherlich bekommt man auch bessere Konditionen wenn man bereits MB-Kunde ist und bei demselben Verkäufer schon mal einen Wagen bestellt hat.

Am Anfang muss man sich aber meisten "teuer" einkaufen.

Da gebe ich dir natürlich Recht!
Es ist aber denke ich nicht völlig verkehrt sich ein Paar Angebote einzuholen wobei man den ein oder anderen Euro sparen könnte durch evtl. Aktionsangebote,Vorführwagen,Fahrzeugpool etc. 🙂
Vielleicht bin ich ja zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort um ein kleines Schnäppchen zu ergattern^^ 😛

Haben heute einen A45 AMG bestellt:

Privatleasing
489€ brutto, ohne Sonderzahlung, bei 59,9k Listenpreis (mit Winterkompletträdern)10k p.a. 24 Monate Laufzeit, Händlerauslieferung gab es on-top ohne Zusatzkosten.

Zitat:

@nsr7li schrieb am 6. September 2016 um 19:14:28 Uhr:

Haben heute einen A45 AMG bestellt:

Privatleasing
489€ brutto, ohne Sonderzahlung, bei 59,9k Listenpreis (mit Winterkompletträdern)10k p.a. 24 Monate Laufzeit, Händlerauslieferung gab es on-top ohne Zusatzkosten.

Kannst du mir den Händler nennen, gerne per PN?

Danke und Grüße

Hallo zusammen.

Bin selbst bei Daimler im Vertrieb und fahre privat einen A45. Nach langer Zeit als stiller Beobachter war es mal an der Zeit mich anzumelden. Bei Fragen einfach eine PN senden.

Viele Grüße

Micha

Hallo zusammen,

ich habs nun auch getan. Heute den A45 bestellt.

Konditionen:
Privatleasing
417€ brutto (inkl. Versicherung), 2.500€ Sonderzahlung, 59,5k Listenpreis, 15k p.a., 24 Monate Laufzeit, Abholung in Rastatt

@revilo18: Auf welcher SF-Klasse fährst du denn und wieviel macht die Versicherung bei den 417€ denn genau aus?

Ich habe aktuell ein Angebot für 69€/Monat für die Versicherung bei SF7.

Besten Dank schon mal.

Zitat:

@fotilla schrieb am 10. Oktober 2016 um 17:29:04 Uhr:

@revilo18: Auf welcher SF-Klasse fährst du denn und wieviel macht die Versicherung bei den 417€ denn genau aus?

Ich habe aktuell ein Angebot für 69€/Monat für die Versicherung bei SF7.

Besten Dank schon mal.

Habe SF6. Hiermit beträgt die Versicherung ebenso 69€/Monat. Ich meine erst ab SF30 geht die Versicherung runter auf 39€ oder 49€/Monat. Von daher war es mir wichtig die eigentliche Rate so niedrig wie möglich zu bekommen.

Gruß

Soweit ich weis ist es SF21 .....denn ich möchte mir einen SLC 43 AMG zulegen und da gibts die Versicherung bei SF2 normal 99€ und ab SF21 für 59€

Ich habe keine Ahnung, was die Versicherung alles abdeckt, aber bei mir (SF36) geht es erst sinnvoll ab 65 EUR los (verschiedene Anbieter).

Das ist die KFZ-Volkasko der HDI Versicherung was über das Leasing buchbar ist (wird von MB Angeboten)

Man muss nur bedenken dass die Schadenfreien Jahre nicht steigen und kein Rabattschutz möglich ist sonst könnten sie die Vers. Nicht so günstig anbieten

Deine Antwort