A4 Kaufen

Audi A4 B7/8E

Hallo zusammen

Suche einen A4 Acant bis maximal 15 Tausend€uro mit relativ guter Ausstattung

DoppelDin, Xenon, Sitheizung, Klimatronik usw

leider sind die meisten 150 - 200 tkm gelaufen. (1.9tdi) kann man da noch ruhigen gewissens kaufne. oder geht dann (obwohl beim akuf vllt i.O.) alle nase lang was kaputt?

was empfiehlt ihr da?

welcher motor? 1.9tdi oder benziner?

Grüße
Martin

123 Antworten

Die Farbe von den Blauen a4 find ich richig schön.
Der Preis ist gar nicht verkehrt. auch wenn er schon 212tkm runter hatt.
Mich würde immer interesieren für wie viel kohle die solche autos einkaufen. Immerhin kommen ja auf jedenfall 19% steuer mit drauf, wenn er von Privat gakauft hatt.
Das beste ist aber.: Sehr guter zustand / angaben ohne gewähr. Das ist sehr wiedersprüchlich.

12 500 wollte er haben

aber man kennt ja nicht die laufleistung
wenn die letzte inspektion bei 212 tkm getätigt wurde...

und vor allem hatte das auto ja diverse mängel noch - ich find das einfach zu viel... aber was sagst du zu dem, den ich mir gleich anschauen will?

Hast du dir den schwarzen mal angeschaut? Sieht ja ganz gut aus!

ja genau

bin gerade davon zurück

etwas dämpfend - aber dennoch ein tolels und ehrliches auto
leider einige mängel:
- zahnrimen mit großer inspektion fällig
- bremsbeläge vorne fällig
- wischergestänge fast fest (sehr schwergängig)
- griffschale links blätttert ab. schaltknauf blätter chrom ab. fußmatte fahrerseite abgewetzt
- warndreiecksklappe abgebrochen
- batterieabdeckung eine nase abgebrochen
- farb fleck hinten links (kostenpunkt alut aufbereiter 200 euro) 5 cm durchmesser

er gibt nur die 17 zoll 9 speichen mit dazu, die anderen behält er. will aber dann acuh "Nur" 13.800 aber absolute schmerzgrenze.

was sagt ihr? wenn ich die mängel behebe hab ich erstmal ruhe. verbrauch liegt bei 7,5 litern

Gruss
Martin

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ulvhedin

ja genau

bin gerade davon zurück

etwas dämpfend - aber dennoch ein tolels und ehrliches auto
leider einige mängel:
- zahnrimen mit großer inspektion fällig
- bremsbeläge vorne fällig
- wischergestänge fast fest (sehr schwergängig)
- griffschale links blätttert ab. schaltknauf blätter chrom ab. fußmatte fahrerseite abgewetzt
- warndreiecksklappe abgebrochen
- batterieabdeckung eine nase abgebrochen
- farb fleck hinten links (kostenpunkt alut aufbereiter 200 euro) 5 cm durchmesser

er gibt nur die 17 zoll 9 speichen mit dazu, die anderen behält er. will aber dann acuh "Nur" 13.800 aber absolute schmerzgrenze.

was sagt ihr? wenn ich die mängel behebe hab ich erstmal ruhe. verbrauch liegt bei 7,5 litern

Gruss
Martin

Wenn das der schwarze mit den Grauen Ledersitzen war´, nicht schlecht das Auto. Mach auf den bildern schon einen gepflegten eindruck.

Mir wären allerdings die sitze zu hell. Und der BFC Motor ist leider leider noch einer mit schlepphebel anstatt Rollenschlepphebel.

Mittlerweile gibt es aber einen satz nochenwellen mit allen Hydros usw. für unter 1000 €. Nicht gesagt das mann es braucht, der kann auch mit glück 300tkm am stück halten.

(ja das ist der schwarze s-line exterior mit heller innenaustattung)

der wagen ist TOP gepflegt. bis auf die genannten mängel. und die soltle ich alle für 1000 behoben bekommen. aber dann hätte ich ruhe und ein tolles auto

was meint ihr, nicht zu teuer dann? ich würde natürlich gerne noch das RNS-E nachrüsten, aber das kann auch warten

leider auch keien sitzheizung, aber die brauch man nicht, weil es teilleder ist, hat der nette Herr gesagt 🙂

Naja dann schlag doch zu. Das perfekte Angebot findest sowieso nicht. Wird immer etwas fehlen. Der Preis sollte ok sein. Vielleicht geht er ja noch etwas runter oder behebt noch den einen oder anderen Mängel.

ne genau so verkauft er ihn, wie ich es geschildert habe. weiter geht er nimmer runter. und beheben wird er die mängel auch nicht mehr, davon bin ich überzeugt. aber er war ein toller verkäufer, also wenn ihr den preis i.O. findet, würd ich ihn nehmen
mir gefällt er

leider hat er PDC und den mp3-WEchsler nachgerüstet
mag eigentlich lieber alels original - aber naja

Gruss

Zitat:

ne genau so verkauft er ihn, wie ich es geschildert habe. weiter geht er nimmer runter. und beheben wird er die mängel auch nicht mehr, davon bin ich überzeugt. aber er war ein toller verkäufer, also wenn ihr den preis i.O. findet, würd ich ihn nehmen
mir gefällt er

Gruss

Du findest du den hier Hat so ziehmlich das nach dem du suchst und die Große Durchsicht mit Zahnreimen weg.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vdvkjmoit11n

Zitat:

Original geschrieben von AudiAvantB7

Zitat:

mir gefällt er

Gruss

Du findest du den hier Hat so ziehmlich das nach dem du suchst und die Große Durchsicht mit Zahnreimen weg.

Verkauf nur gewerblich oder Export!

da mein vater selbstständig ist wäre das auch kein problem.

aber helle innenausstattung und multitronic.
dann lieber den mit den hellen sitzen.
also helle sitze sind noch gerade so ok, aber rest muss dunkel sein

aber danke dennoch

was sagt ihr zu den 13.800 - vertretbar trotz der mängel und der inspektion?

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

Zitat:

Original geschrieben von AudiAvantB7

Verkauf nur gewerblich oder Export!

Anrufen schadet nie. Außerdem muß man nur jemanden kennen aus dem Gewerblichen Bereich und schon passt das.

da mein vater selbstständig ist wäre das auch kein problem.

aber helle innenausstattung und multitronic.
dann lieber den mit den hellen sitzen.
also helle sitze sind noch gerade so ok, aber rest muss dunkel sein

aber danke dennoch

was sagt ihr zu den 13.800 - vertretbar trotz der mängel und der inspektion?

Wärste mal 3 Monate eher gekommen mit dem Gedanke dir nen neuen zu zulegen. Da hättest mein "Alten" nehmen können. Den Hab ich für 9600 in Zahlung gegeben🙁 Zahnriemen war gerade neu gemacht sprich große Durchsicht. Mh so spielt das leben😉
Würde aufjedenfall versuchen die Große Durchsicht noch zu bekommen. dann nimmst Ihn für 14100€ mit!

sehr ärgerlich ja 🙁

ne ich kann das selber machen.

muss nur ersatzteile bezahlen. bekomme EK + 10%

er geht auch nicht weiter runter

nehmen oder nicht, das ist hier die frage 😁

Deine Antwort