ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. A4 Facelift in Autobild

A4 Facelift in Autobild

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 2. April 2004 um 7:43

Hallo zusammen,

habe mir gerade die Autobild gekauft! Dort sind Bilder vom A4 Avant Facelift. Sieht wirklich spitze aus! Bekommt sehr viel Ähnlichkeiten mit dem neuen A6! In meinen Augen ist es kein einfaches Facelift sondern ein neues Model! Es ändert sich ja soviel! Das sieht auch die AutoBild so! Selbst Audi nennt es ja nicht mehr B6 sondern schon B7. Der A4 bekommt ein neues Heck und einen neue Front, die Seitenlinien ändern sich auch etwas. Außerdem bekommt der A4 auch das MMI aus dem A6 und dem A8! Ich hoffe nur das er auch wirklich so kommt wie auf den Vildern zu sehen ist!

Hier ein Paar Daten:

Facelift A4 Avent ab 12/2004

Motoren: 1.6,2.0,2.0FSI,1.8T,2.0TFSI,3.2 V6FSI keine 2.4 und 3.0 mehr, neuer 1.9 Diesel mit 115PS, 2.0 TDI mit Rußpartikelfiler und viel mehr Drehmoment, noch 2.5 soll aber duch 2.7 ersetzt werden, und 3.0 TDI mit 200PS und 450NM!

Ab Mitte 2005 gibt es dann auch noch einen neuen RS4.

Gruß Scoty81

Ähnliche Themen
89 Antworten

Hi Scoty81,

das hört sich natürlich super an! Die Ausgabe muß ich mir heute auch noch holen. Hast du die Bilder schon im Internet gefunden?

Was mich jedoch wundert ist, daß der 2,5 auf 2,7 vergrößert werden soll. Das bedeutet doch ein komplett neuer Motor oder wird bei Audi bereits ein 2,7l Diesel verbaut?

Steht dort auch was über die Preisentwicklung und darüber, ab wann der neue Avant bestellbar sein wird?

Viele Grüße

alepos

Themenstarteram 2. April 2004 um 8:28

Bilder habe ich noch nicht gefunden! Gibt es wohl erst nächste Woche bei Autobild! Den 2.7 TDI kenne ich auch noch nicht! Also wird es wohl eine neuentwicklung sein! Preise stehen dort leider überhaupt keine! ich denke mir aber, dass das Model nicht viel teurer wird! War beim A6 ja auch so!

Ab wann man den Wagen bestellen kann steht hier nicht, nur das er offiziel 12/04 eingeführt werden soll! ICh dachte immer, dass der Avant erst im Februar 2005 kommt!

Gruß Scoty81

Ich schreib hier auch nochmal hab zwar bei a4e schon meinen Senf abgegeben :D

3.0TDI mit 200PS. Wieviel hat dann der 2.7TDI ?

War nicht mal die Rede davon das der 2.0TDI neben den 140PS auch 170PS bekommen würde ? Da wäre ja dann ein 2.7TDI mit 180 oder 190PS sinnlos ?

Schon komisch ?! :)

am 2. April 2004 um 8:34

der 2.0TFSI klingt interessant...

Themenstarteram 2. April 2004 um 8:36

Also hier steht nicht, dass der stärkere 2.0 Diesel auch im A4 kommt! Wird laut Autobild auch nur 160 PS haben! Also die Spanne von 160 PS bis 200 ist doch schon recht groß! Da paßt ein 2.7 TDI mit Partikelfilter und 180PS noch rein!

Gruß Scoty81

am 2. April 2004 um 8:38

Hallo zusammen wenn ich mich nicht täusche solten das schon Bilder sein! Bin mir aber nicht sicher!

 

 

KLICK

KLACK

KLUCK

Gruss Cris

Na ok wenn er nur 160PS bekommen würde, wärs plausibel. Aber schau ma mal noch is nix fix, aber ich tendiere zur Zeit eh eher zu nem Benziner :D

@crislee

das ist der jetzige zustand so schaut zumindest meine limo aus genau dieselbe farbe :D

Themenstarteram 2. April 2004 um 8:40

Nee! Das sind die alten Bilder aus dem Modeljahr 2004! Dort wurde ja auch etwas geändert! Ist aber nicht das Facelift! Die Bilder sind ca. 1 Jahr alt!

Gruß Scoty81

Scoty setz das Wort Facelift lieber unter Gänsefüsschen (" ") so recht als Facelift kommt das Teil ned durch is mehr ne Mischung :D

am 2. April 2004 um 8:58

Hab nun aber doch eins!

Die Bilder sind gar kein Jahr alt*hab sie erst ganz frisch*lol*

Nun hab ich aber doch eins gefunden!

 

KLICK

Gruss Cris

Themenstarteram 2. April 2004 um 9:06

Ja das Bild ist ja sehr klein und auch schon alt! So stellt sich Auto Motor und Sport das Face Lift vor! So wird es aber nicht! Kauf dir die Autobild und schau am besten selber!

Gruß Scoty81

am 2. April 2004 um 9:10

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Ja das Bild ist ja sehr klein und auch schon alt! So stellt sich Auto Motor und Sport das Face Lift vor! So wird es aber nicht! Kauf dir die Autobild und schau am besten selber!

Gruß Scoty81

Jo werd ich nachher gleich tun !

Also wieder mal beschiess der Presse den die stellt dieses Bild als Erlekönig aus!

Tsts schade eigentlich aber das net man dann wohl oder übel Presse freiheit!

Gruss Cris

Solange du den Wagen nicht im Prospekt siehst oder er offiziell vorgestellt wird kann man solchen Bildern überhaupt ned glauben, war ja bei den Bildern vom A6 genau dasselbe. Jede Woche andere Bilder ... :D

am 2. April 2004 um 9:24

Hallo zusammen

Wurde bestimmt schon beantwortet, habe aber nichts gefunden.

Frage: Gibts beim S4 (V8) auch ein Facelift?

Gruss, bluebay

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. A4 Facelift in Autobild