A4-Facelift 2004

Audi A4 B6/8E

Hy,

hat von euch schon jemand Bilder vom Facelift des aktuellen A4? Der soll doch schon im Spätjahr beim Händler stehen, oder nicht? Währe echt schön wenn jemand mal ein Foto vom Facelift hier zeigen könnte.

gruß
Speedy

197 Antworten

hier hat mal jemand die Folien an den Leuchten wegretuschiert, wirkt gleich ganz anders...

http://7797.rapidforum.com/topic=101780629417

Zitat:

Original geschrieben von Red Wing14

Das ist der Sportback, zwei Wägen vor dem A4. Ich denke auch das Lenkrad aus A6 kommt in den A4 rein aber auf dem Bild ist es nicht zu sehen.

Das kriegt der auf jeden Fall,der hat ja auch den neuen Grill.

Zitat:

Original geschrieben von quattro209

hier hat mal jemand die Folien an den Leuchten wegretuschiert, wirkt gleich ganz anders...

http://7797.rapidforum.com/topic=101780629417

ehrlich gesagt finde ich die folierte Version, v.a. bei den Frontscheinwerfern, aber auch bei den Heckleuchten, um einiges schöner. Schade, dass sie anders kommen werden ...

Ist ja alles recht und gut,
aber das Audi zur
Markteinführung den Kunden
nur den 140 PS TDI und den 225 PS TDI
anbietet ist lächerlich.
Und den 3,0 TDI nur als Quattro und mit
Tiptronic.

Ähnliche Themen

Der 2.7TDI kommt im Frühjahr 2005 und den 1.9TDI mit 115PS gibt es auch wenn er eingeführt wird. Also die Heckpartie gefällt mir mit dem abgeklebten Stück ziemlich gut. Hinten wird er dann wohl so aussehen wie der A3 Sportback.

Ich muss mich etwas verbessern, so schlimm sieht er gar nicht aus. Aber die Chromleiste stört mich schon zwischen den "Rücklichtern".

Was ist den mit dem 2.0 TDI mit 160/170 PS?

Wo soll dann der Rückfahrscheinwerfer sein, wenn das Folie ist? Was habt ihr gegen die Chromleiste? Ist das wirklich Folie da am Ende vom Scheinwerfer, wenn er nämlich so einen Schwung da hat dann gefällt mir er mir nicht mehr so gut von vorne. Der 2.0TDI mit 160PS wird auch dann bald kommen. Wenn er überhaupt kommt. Aber das ist glaube ich schon beschlossen, dass er kommt.

Zitat:

Wo soll dann der Rückfahrscheinwerfer sein, wenn das Folie ist?

Guck dir mal die Fotos richtig an.

Ich kann da kaum was erkennen.
Die Bilder von Altine sind schon an den Scheinwerfern vorn bearbeitet.Da wurde der weiße Streifen unten rechts hingemacht. Die Bilder auf die auf dem Link von Quattro 209 unten zu sehen sind sind die originalen, so wie der Erlkönig rumfährt. Genauer gesagt das drittletzte. Und zwar mit Folie unten rechts.

...wer sagt denn das die Chromleiste wirklich so in Serie kommt??!!! Könnte auch sein das sie damit einen A6 vortäuschen wollen oder??!!
MFG Volker

PS: sieht KLASSE aus der A4 Facelift..

Stimmt der neue A6 hat auch die Chromleiste hinten. Was habt ihr denn gegen die? Ich find sie gut. Das hat der B6/8E doch auch nur weiter unten.

Warum übernimmt Audi nicht für alle Modelle die genialen Trapez-Rückleuchten vom A3 3-Türer. Beim Sportback hat's mich schon sehr gewundert, beim A6 auch und der A4 scheint auch so unscheinbare Teile zu haben. Warum führt Audi diese wunderbare Idee nicht fort?

Zitat:

Original geschrieben von disap.ed

Warum übernimmt Audi nicht für alle Modelle die genialen Trapez-Rückleuchten vom A3 3-Türer. Beim Sportback hat's mich schon sehr gewundert, beim A6 auch und der A4 scheint auch so unscheinbare Teile zu haben. Warum führt Audi diese wunderbare Idee nicht fort?

Ja,das frag ich mich auch,sieht nicht schlecht aus.

@wacken

wo sollen denn jetzt die Rückfahrlichter beim A4 Facelift auf den Bildern sein. Ich kann da nix gescheites erkennen.

Die Frontscheinwerfer werden ohne den Schwung unten rechts sein, das ist Folie, damit man ihn nicht sofort erkennt.*g*

Zitat:

@wacken

wo sollen denn jetzt die Rückfahrlichter beim A4 Facelift auf den Bildern sein. Ich kann da nix gescheites erkennen.

Na hier:

http://mitglied.lycos.de/farukh/hpbimg/audi02_1.jpg
Deine Antwort