A4-Facelift 2004
Hy,
hat von euch schon jemand Bilder vom Facelift des aktuellen A4? Der soll doch schon im Spätjahr beim Händler stehen, oder nicht? Währe echt schön wenn jemand mal ein Foto vom Facelift hier zeigen könnte.
gruß
Speedy
197 Antworten
oh ja.... lecker! 😎
lustig wie sie den grill unkenntlich gemacht haben... 😁
Die Bilder von Altine sind genial. Das ist auf dejen fall das A4 Facelift. Ist auf dem zweiten Bild, zwei Autos vor dem Facelidt der Avant dazu oder ist das ein A3 Sportback? Ich meine es ist der A3 Sportback. Meiner Meinung nach gehen die Scheinwerfer und die Heckpartie mehr in Richtung A8. Sieht aber super aus.
find ich auch, bin total begeistert. 🙂
Also wenn ihr mich fragt ist das der hässlichste Audi seit langem, der sieht ja noch schlimmer aus als das von mir gepostete Fakebild auf Seite 6?
Der Innenraum ist auch weitgehend der selbe (auf dem Bild kann man gut erkennen, dass er dieselben Lüftungsschächte hat. Dann die Chromleiste zwischen den viel zu großen Rücklichtern, zugegeben ein teil ist noch Folie wo ist die "Dynamic Line" wie Audi das nennt (der Knick nach oben in den hinteren Türen). Also ich für meinen Teil werde beten, dass er nicht SO! kommt. Vielleicht sieht er ja ausgepackt etwas besser aus aber das Heck hat mich schon enttäuscht, beim A8 (fast 2m breit) kann man große Rückleuchten einbauen aber doch nicht beim A4 (breite 1,80?)....
Mfg
Mr. Audi
P.S.: Nur meine Meinung und wie immer bei "Design" - Geschmackssache.
Ähnliche Themen
@Mr. Audi
hallo das ist ein Facelift und kein komplett neues Modell. Fallst du es noch nicht weißt, werden bei einem Facelift nur wenige optische Retuschen und Änderungen im Innenraum gemacht. Dieselben Lüftungsschlitze....
Es wird mehr unter dem Blech gemacht und das wird beim A4 sehr stark gemacht werden, das war im Vorhinein schon klar. Deswegen hat Audi ja auch die interne Bezeichnung von B6 auf B7 geändert. Ist alles Geschmacksache, aber mir gefällt er wenn er so kommt.
Ist das ein A3 Sportback auf dem zweiten Bild ganz vorne oder A4 Facelift Avant?
@altine
Hast du die Bilder selber gemacht? Wenn ja
hat der Fahrer blöd geguckt, als du die Bilder gemacht hast und an ihm vorbeigerollt bist?
Richtig, Red Wing, ist mir schon klar, aber dann frag ich mich was mit MMI ist, wirds warscheinlich erst beim B8 geben.
Natürlich kommt es nicht nur auf Design an aber ich will ein Auto fahren was mir gefällt und eine tolle Technik hat. (Geschmackssache). Von vorne sieht er ja gut aus.
Beim B6 gabs einiges zu verbessern. Also gehen wir mal davon aus das der B7 der fast "perfekte" B6 ist. Soweit so gut aber hatte mir halt gerade weil die "Bezeichung gewechselt wurde" mehr erhofft.
Ja, Ein A3 Sportback!
MMI ist gegen Aufpreis von ca.600Euro (hab ich gelesen, weiß nicht ob es stimmt. Aber ich denke das könnte hinkommen) zu erhalten. Also ich kann mich bei den jetztigen Lüftungsschlitzen und dem Innenraum nicht beklagen. Wird der B7 auch das neue Lenkrad aus dem A6 und A3 Sportback bekommen? Der B7 auf den Bildern hat nämlich noch ein normales Lenkrad, so wie es im jetzigen B6/8E Serie ist.
Im B7 wurde viel unter der Haube gemacht. Im Innenraum und die äußere Optik wurde nicht viel verändert. Das wird dann alles bestimmt im B8 gemacht werden, technisch sowohl auch im Innenraum und außen.
Naja, so toll sieht er wirklich nicht aus! Aber ich denke wenn er präsentiert wird gefällt er einem schon! Da fehlen z.B schöne Felgen und das Glanzpaket! Außerdem sind die Audi Ringe auch noch nicht dran!
Gruß Scoty81
@Red Wing 14
Dieser bilder kommen von ein forum in holland : autoweek.nl und sind gemacht in France.
Entschuldigung für meine Deutsche Schreiben; bin Belgier
Jetzt vergleich mal die Bilder mit denen die Hijacker666 auf Seite 2 gepostet. Dort sind Erlkönige gezeigt und passt doch genau. Da sind die Scheinwerfer noch ein bisschen untenzugeklebt. Ich finde den B7 echt super. Die Bilder, die Altine gepostet hat, wurden aus einem B6/8Egemacht.
Wie sieht es aus mit dem Lenkrad? Bekommt der B7 auch das neue aus A6, W12 und A3 Sportback. Der B7 auf den Bildern hat das Neue nämlich nicht.
Das könnte passen.....
Also ist es "Essig" mit den großen Veränderungen".
ETwas am Grill, etwas am Heck und die Motoren + MMI.....
Wunderbar......da der GRill mir eben net gefällt, bin ich zufrieden, wie es ist.
Dann verliert mein B6 doch net so viel, wie befürchtet.
Das HEck...könnte vom b6 verändert werden - aber NICHT so.
Die Leiste in der Mitte, die Lichter SCHRECKLICH *pfui*
Dan könnte man mehr draus machen.
ÄRGERLICH : diese Lichte etc. gibt es eben in allen da ( de) silva Autos.
Alfa 156,147 Seat Toledo (Leon etwas )....
hehehe - meiner Meinung macht sich Audi nur lächerlich.
Was machts ihr denn für Rummel, ist doch nur ein Erlkönig...dass am Heck sehr viel geklebt wurde, ist ja wohl klar 😁
Es muss unterm Blech schon viel verändert worden sein, sonst hätte Audi die interne Bezeichnung nicht geändert. Also ich weiß nicht was ihr gegen das Heck habt.
@B6 Freak was für eine Licht? Meinst du die Aluleiste hinten? Ich find sie sieht gut aus.
also ich find ihn geil.
ich bin richtig positiv überascht.
wächst der A4 auch in die Länge oder ist es nur ein optisches facelift?
sicher kommt ein trapez-förmiges lenkrad ala A6 rein!
(was 10000mal besser aussieht als das jetztige am A4)
ich hoffe der wagen 2 autos vor dem A4 ist der Sportback, weil sonst ist kein unterschied zwischen A4 avant und sportback
Das ist der Sportback, zwei Wägen vor dem A4. Ich denke auch das Lenkrad aus A6 kommt in den A4 rein aber auf dem Bild ist es nicht zu sehen. Unter dem Blech wurde am meisten gemacht. Das Fahrwerk wurde sehr verändert, hab ich gelesen. Ich find ihn auch spitzenmäßig.